[ 20 Einträge auf 2 Seiten ]  [ vorherige Seite | letzte Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2  ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Barbara (UltraTrail ) Eintrag 51 am: 06.07.2010 um 22:01
a]Liebe Daniela,
herzlichen Glückwunsch zu dieser besonderen Leistung!!! Obwohl ich nur ahnen kann, was du erlebt hast. Ich meine nicht das körperliche Erleben, sondern auch, was so im Kopf stattfindet in den 20  S T U N D E N.    
Auch wenn eine Platzierung nebensächlich scheint, ist sie doch eine tolle Belohnung. Also Respekt!!! Liebe Grüße aus der Ferne, Dein Fan Barbara[/color]
[ keine keine ]
versteckt   |   Germany Gästekarte


  Keller Jacqueline aus Gebenstorf (Herzliche Gratulation, Daniela) Eintrag 50 am: 05.07.2010 um 13:31
Liebe Daniela
Ueber 20 Stunden auf den Beinen - das ist eine Wahnsinnsleistung... und dann erst noch bei dem Profil!
Gerne stelle ich mich wieder mal als Trainingsbegleiterin zur Verfügung! Was ich Dir aber mit Sicherheit sagen kann: für mehr nicht!
"Froi mi uf s'nächscht Niesä- oder Pilatus-Training"! Herzlichst  Jacqueline
[ keine keine ]
versteckt   |   Switzerland


  Trudi und Peter aus Muhen (SUPER Leistung) Eintrag 49 am: 04.07.2010 um 10:49
Liebe Daniela
Soeben haben wir von deiner tollen und sensationellen Laufzeit des Trail Verbier Saint Bernard im Wallis erfahren! Wir gratulieren dir von Herzen und freuen uns mit dir! CHAPEAU!!!!  
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben


  STÖZI (ultralauf) Eintrag 48 am: 04.07.2010 um 05:57
           
HALLO dANIELA,
WIR GRATULIEREN DIR GANZ HERZLICH ZU DEINER SUPERLEISTUNG!!!
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben


  Hartmut Thumm aus Neuenstadt (Biel 2010) Eintrag 47 am: 13.06.2010 um 17:12
Hallo Peter!  Ich besuche Eure Homepage öfters und bin von Euren Laufaktivitäten beeindruckt. Mir ging es in diesem Frühjahr ähnlich wie dir,am 4.April verletzte ich mich an der Ferse und konnte nicht normal weiterlaufen. Herzlichen Glückwunsch zum Teilstreckenfinish in Biel!Und für die nächste Zeit gute Besserung ! Ich probiers auch am 3.Juli in Thüringen,beim 75km von Fröttstädt.Alles Gute,vielleicht trifft man sich mal!!!!  Hartmut
[ keine keine ]
versteckt   |   Germany


  Monika aus Bolligen Eintrag 46 am: 01.01.2010 um 15:57
Hallo zäme
habe grad das youtoube von Costa Rica bewundert.ihr kennt ja nun bald die marathons auf allen kontinenten....
viu spass bim witere training.
lg monika
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben


  barbara aus Dessau (trans alpine) Eintrag 45 am: 26.09.2009 um 18:18
Liebe Daniela und Brigitte,  
h e r z l i c h e n   Glückwunsch zu Deinem/Euren Superfinisch beim Wahnsinns-Transalpin!!!!!!!!!!!!! Ich bin total beeindruckt, wie Ihr so einen Lauf schaffen könnt. Quasi: unvorstellbar!
Nun pflegt Eure Blessuren und kommt gut in den Alltag zurück.
Viele Grüße aus der Ferne und dem Flachland von Barbara
[ keine keine ]
versteckt   |   Germany Gästekarte


  Keller Jacqueline aus Gebenstorf (Herzliche Gratulation, Daniela) Eintrag 43 am: 12.09.2009 um 23:08
 
Halli hallo Daniela und Peter
Herzliche Gratulation an Daniela (und Brigitte) zur supertollen Leistung am "Transalpine"!
Ich wünsche Euch gute Erholung!
Und Daniela, damit Du's bestätigt hast: Peter war heute auch an einem
RebBERGlauf - so ganz nach dem Motto: kurz und steil und sehr heftig
(Rebberglauf Döttingen->www.sportclub-nok.ch).
Gute Erholung dem Nusseck-Berglaufteam wünscht Jacqueline  
[ keine keine ]
versteckt   |   Switzerland

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut sehr gut
Suche nach: 



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2019 www.Gaestebuchking.de