[ 91 Einträge auf 4 Seiten ]  [ vorherige Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3 4  ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]


Verfasser Nachricht
Reinhard W. Mummert   |  
versteckt   |   Germany Gästekarte
Eintrag 301 am: 22.04.2015 um 19:50
Ort: Erbach
Seitenbewertung:
Eine wirklich hervorragend gemachte, interessante Seite, die in mir als Fan der Filme den Wunsch, Brescello zu besuchen nur noch gestätkt hat. Vielleicht ist ja nächstes Jahr, auf dem Weg nach Genua zur Fähre nach Sizilien, ein Abstecher möglich, mal sehen...

Eigentlich erstaunlich, wie wenig sich dort seit den Dreharbeiten verändert hat. Danke für die Einblicke und die interessanten Hintergrundinfos.

Userbild

Klalan
versteckt   |   Germany
Eintrag 300 am: 12.04.2015 um 14:11
Ort: Berlin-Nikolassee
Seitenbewertung:
Hallo und vielen, vielen Dank aus Berlin-Nikolassee für diese HomePage, klasse gemacht. Die Don Camillo Serie wird von mir immer wieder gerne gesehen.

Prima Fotos von den Originalschauplätzen, herlichen Dank dafür. Ich werde Ihre HP, da sie sehr umfangreich ist, gerne noch öfters besuchen.

Mit freundliche Grüßen
Klalan

Userbild

Rainer Schröder
versteckt   |   Germany
Eintrag 299 am: 11.04.2015 um 16:15
Ort: Berlin
Seitenbewertung:
Hallo aus Berlin
wir sind gerade am Don Camillo sehen und haben nach Infos gesucht.
Die Seiten haben uns sehr viel Freude gemacht.
Vielen Dank
Rainer Schröder

Userbild

andreas kayser
versteckt   |   Germany Gästekarte
Eintrag 298 am: 07.04.2015 um 17:59
Ort: Düsseldorf
Seitenbewertung:
Schöne Seite, bin ich durch Zufall drauf gestoßen, als ich nach Fernandel suchte. (Es kommt ein Film mit ihm nächste Woche im MDR).
Die Serie gibt es mittlerweile auch auf Bluray. Habe ich   , lohnt sich, super Bildqualität.
Schöne Grüße aus Düsseldorf
Andreas

Userbild

Horst
  |   Austria
Eintrag 297 am: 06.04.2015 um 21:40
Ort: Wien
Seitenbewertung:
Gratulation zur Homepage. War für mich sehr interessant und informativ. Besonders der Vergleich der Originalschauplätze damals und heute beeindruckte mich sehr.
Bin im Zuge meines Urlaubes nächstes Monat dort und werde mir mit meiner Gattin im Cafe Don Camillo einen Cappucino gönnen! Hoffentlich ist die Kirche geöffnet.

Lg
Horst

Userbild

bern eickmann
https://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=9564;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fr   |   Austria
Eintrag 296 am: 05.03.2015 um 13:36
Ort: beickmann@ hotmail.com
Seitenbewertung:
Ein sehr schöner Bericht. Nächste Woche fahre ich auch.

Userbild

olaf
  |   Germany
Eintrag 295 am: 21.02.2015 um 23:50
Ort: bremen
Seitenbewertung:
Wieder eine Wiederholung von Camilo und Pepone und wieder gelacht mit Herz und Verstand ! Schade das heute so wenig neu zustande kommt.
Danke Fernandel

Userbild

Frank
  |   Germany
Eintrag 294 am: 04.02.2015 um 14:58
Ort: Hannover
Seitenbewertung:
Hallo.
Herzlichen Glückwunsch für diese sehr gelungene Seite. Ich bin durch Zufall darauf gestoßen, Durch die Wiederholungen der Filme bin ich neugierig geworden. Sehr sehr schöne Fotos dabei,
Ich überlege ernsthaft im Sommer die original Schauplätze zu besuchen.
Vielen Dank

Herzliche Grüße
Frank

Userbild

Franz
  |   Germany
Eintrag 293 am: 29.01.2015 um 17:48
Ort: Stolbeg
Seitenbewertung:
Kompliment für diese gelungene Seite, welche alle Camillo-Fans glücklich macht! Ich muss da auch hin!

Userbild

Volker Kerl
  |   Germany Gästekarte
Eintrag 292 am: 25.01.2015 um 19:00
Ort: Altdorf
Seitenbewertung:
Hammer Seite. Vielen Dank denn sie zaubert jedem Fan ein Lächeln aufs Gesicht.....Supi.

Userbild

Marco
  |   Germany
Eintrag 291 am: 20.01.2015 um 22:11
Ort: Bamberg
Seitenbewertung:
Tolle Seite!!!! Für Liebhaber dieser Filme super geeignet, macht wahnsinnig Spass das zu sehen.

Userbild

Thomas
versteckt https://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=9564;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fwww%2edie%2dstoppenberger%2ede   |   Germany Gästekarte
Eintrag 290 am: 17.01.2015 um 23:07
Ort: Essen
Seitenbewertung:
Hey,
eine echt geile Seite die Filme habe ich schon als Kind geliebt.
das Deutsche Fernsehn sollte die Filme öfter zeigen .  
Macht weiter so einfach    

Thomas

Userbild

Volker Meyer
versteckt   |   Switzerland Gästekarte
Eintrag 289 am: 04.01.2015 um 16:01
Ort: Lauffohr
Seitenbewertung:
Ich bin mit den Filmen gross geworden. Im Juli 2015 habe ich mir für 5 Tage vorgenommen, Brescello, die Kulisse und Umgebung der Filme zu besuchen.
Habe mir in Vorbereitung alle fünf Filme organisiert und recherchiere im Internet.
Darum freue ich mich, diese schöne und nützliche Internet-Präsenz gefunden zu haben.
-Sehr schön und informativ gemacht.

Userbild

udo
versteckt   |   Germany
Eintrag 288 am: 22.12.2014 um 16:17
Ort: 82178
Seitenbewertung:
diese Seite sollte zur Pflichtlektüre eines jeden Fans werden .

Dank all denen fürs erstellen

Userbild

Peter Syr
versteckt   |   Germany
Eintrag 287 am: 06.12.2014 um 22:52
Ort: Bad Tölz
Seitenbewertung:
Herzlichen Glückwunsch zum Museum und der tollen Seite. Ich habe in Bad Tölz, ein "Bulle-von-Tölz-Museum" eingerichtet. Dabei haben wir uns an Broscello orinetiert. So wie der Neorealismus den Film in Italien erneuert hat, hat der "Bulle von Tölz" den deutschen Heimatfilm erneuert. Und deshalb gebührt beiden ein Denkmal in Form eines Museums. Ein Denkmal haben wir in Tölz auch. Ich durfte einen "Bulle-von-Tölz-Brunnen" gestalten.

Kollegiale Grüße

Peter

Userbild

martin
  |   Germany Gästekarte
Eintrag 286 am: 06.12.2014 um 22:48
Ort: mühldorf
Seitenbewertung:
das stöbern auf der seite war mir ein fest,you made my day , danke

Userbild

Alfred
  |   Germany
Eintrag 285 am: 13.11.2014 um 22:07
Ort: Moaburg/Ndby
Seitenbewertung:
Habe mir heuer meinen Kindheitstraum erfüllt und bin den Po hochgefahren, mit dem Bíke von der Mündung bis Mantua.
Die Gegend ist so einmalig wie im Film, die Zeit scheint stehengeblieben in den kleinen Ortschaften. Felder soweit das Auge reicht....verfallenene Gehöfte, einsturzgefährdete Kirchen, ja ganze Palazzi (seit dem letzten Beben), sogut wie kein Verkehr.
Wer die Gegend besucht, sollte unbedingt die zahlreichen Bonifica (Wehr- und Wasserhebeanlagen) besichtigen. Essen im Fischrestrant

Userbild

Peter
versteckt   |   Germany Gästekarte
Eintrag 284 am: 28.10.2014 um 19:45
Ort: Mainburg
Seitenbewertung:
Danke für die tolle Page; Ich muss da unbedingt mal hin  :-)  
Kennt jemand einen Campingplatz in der Nähe?

Userbild

Dargel
versteckt   |   Germany Gästekarte
Eintrag 283 am: 15.10.2014 um 03:25
Ort: Kleve
Seitenbewertung:
Klasse Seite. War schon als Jugendlicher ein Don Camillo Fan.
Schade, dass ich diese Seite nicht schon früher entdeckt habe.

Userbild

Dr.Robert Neyer
  |   Germany
Eintrag 282 am: 08.10.2014 um 18:27
Ort: Wiesbaden
Seitenbewertung:
 Super berichte und Fotos.Danke...

Userbild

Rudi
versteckt   |   Germany
Eintrag 281 am: 27.08.2014 um 12:33
Ort: Essen
Seitenbewertung:
Super toller Beitrag für Nostagiefans , habe schon überlegt wie es dort jetzt aussieht das ist ja nun dank dem Verfasser nicht nötig, weil tolle Fotos und nette Kommentare.
Vielen Dank
Rudi aus Essen

Userbild

Christian
  |   Austria Gästekarte
Eintrag 280 am: 25.07.2014 um 19:48
Ort: Oggau
Seitenbewertung:
Wir waren am 22 Juli in der hübschen Ortschaft . Es ist wirklich so schön wie in den Filmen . Nur ein kleiner Tip . Wen Ihr Hunger habt geht nicht in das Cafe Don Camilo . Das Essen ist grausam und man kriegt nur Fertigprodukte . Aber das Museum ist toll .
Lg Christian

Userbild

Rolf Müller
https://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=9564;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2finternetcafe%2dpueckler%2ede   |   Germany
Eintrag 279 am: 25.07.2014 um 18:17
Ort: Gaildorf
Seitenbewertung:
Ein Hallo an alle Don Camillo Fans
Auch wir waren als Fans der Don Camillo Filme in Brescello, nicht zuletzt wegen dieser Seite! Es ist einfach fantastisch!!!!  Wer die Filme, so wie wir, ein paar mal (und mehr) gesehen hat) kommt in Brescello an und kennt sich aus. Da hat sich, seit der Entstehung der Fime, nicht viel verändert. Es war einfach TOLL! Wir können jedem Don Camillo Fan nur empfehlen, sich Brescello selbst einmal anzusehen.
Ein ganz besonderes Lob an dies HP! SUPER gemacht!!!!!

Userbild

Albert
  |   Germany
Eintrag 278 am: 27.05.2014 um 19:24
Ort: Heppenheim
Seitenbewertung:
Hallo Don Camillo Fans!
Endlich konnte ich durch diese Seiten erfahren,daß es doch noch viele Anhänger
dieser alten Filme gibt.Kenne die Filme vom vielen Anschauen fast auswendig.
Mache dieses Jahr Urlaub in Südtirol und werde einen Abstecher nach Brescello unternehmen .Wie sagte doch Don Camillo:"Ein Hauch der Kindheit".Dank der vielen Infos bin ich jetzt gut vorbereitet.Mille Grazie!

Userbild

Chris
versteckt   |   Germany
Eintrag 277 am: 02.05.2014 um 14:46
Ort: München
Seitenbewertung:
Super HP, danke dafür!
Wir waren selbst dieses Jahr dort - leider war die Kirche wegen Renovierung gesperrt.
Brescello ist ein MUST für Fans

Userbild


[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: keine Bewertung
Suche nach: 



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2018 www.Gaestebuchking.de