[ 104 Einträge auf 11 Seiten ] [ vorherige Seite | nächste Seite ]
[ eintragen ] [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7  ...  11 ] [ registriere Namen ] [ 'Silly' Stats ] [ Hilfe ]

 

  Zebulon (Festung Ehrenbreitstein) Eintrag 592 am: 24.08.2014 um 11:04
Eure Musik ist richtig gut und mit Leidenschaft vorgetragen.
Leider war die Stimmung wie in einer Kirche.
Hättet  ihr wie die "KASTELRUTER SPATZEN"ein Behindertenkonzert geben,wäre mehr Lebebn in der Bude gewesen.
Schade
zebulonnr.1@t-online.de Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen


  Andrea (Festung Ehrenbreitstein) Eintrag 591 am: 24.08.2014 um 10:32
Es war ein wirklich toller Abend bei euch gestern auf der Festung...schöne Runde, angenehme Atmosphäre, es hat Spaß gemacht euch wieder zu sehen und zu hören!!!
Bis ganz bald!
Andrea & Ben
andreabohr@web.de Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Thomas (Kulturwerk Wissen 06.08.) Eintrag 590 am: 07.08.2014 um 23:08
Es war ein feucht-fröhlicher Abend. Feucht nicht wegen der Getränke, sondern der Wettergott wollte uns prüfen, aber ihr habt dem professionell getrotzt. Ihr wart super.
thomas.tenhagen@t-online.de Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Tom (Vielen Dank) Eintrag 589 am: 01.07.2014 um 17:32
Kürzlich habe ich euch das erste mal gehört und gesehen - Wirklich großartig was ihr abgeliefert habt! Ihr seid technisch brillant und bringt das trotzdem alles so locker und sympathisch rüber. Bei Vertigo von U2 habe ich echt Gänsehaut bekommen! Ihr habt ein enormes Repertoire und ein feines Gespür für eine außergewöhnliche Auswahl von Titeln. Damit liegt ihr völlig abseits des Mainstream und dafür braucht ihr ein entsprechendes Publikum. Es gibt das Publikum und die Bühnen auf die ihr gehört. ...
zeige gesamte Nachricht
thomas.groth69@t-online.de Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Rüdiger Krugmann (Linzer Musiksommer) Eintrag 588 am: 26.06.2014 um 12:17
Jungs, das war eine ganz große Überraschung mit eurer Beatgeschichte in Linz!
Ihr habt ein rundum begeistertes Publikum zurück gelassen! Wir hatten Riesenspaß, und ich glaub ihr habt schließlich und endlich auch die USA-Fraktion rumgekriegt!!! Es war eine perfekte Unterhaltung mit perfekter Musik. Weiter so! Rüdiger
friendship67alpha@yahoo.com Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Norbert Utsch (Kirmes Bannberscheid) Eintrag 587 am: 26.05.2014 um 13:07
Wollt nur sagen: Klasse Konzert! Gut gerockt trotz Kälte... Dass die leute nicht so mitgingen lag nicht an euch sondern an der Kälte aber paar haben doch gut mitgesungen.
gruenschnitt@web.de Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Robert Neuters (Kirmes Bannberscheid) Eintrag 586 am: 25.05.2014 um 12:44
Das rockte liebe Band, besser gesagt das "beatete" - erstaunlich wie ihr trotz der Kälte diese Mainacht gerockt habt.       So eine heiße Beatgeschichte wie eure war genau das richtige Gegenmittel dafür.   Kompliment an alle Musiker,vor allem an den Gitarristen. ihr habt euch echt reingehängt und sooo viel gute Laune verbreitet.   Weiter so! Robert
neutero@web.de Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Gernot Ochtenbring (Kamener Kneipennacht) Eintrag 585 am: 30.03.2014 um 23:01
Hallo Beatradicals!
Sauberes Stück was ihr in Kamen abgeliefert habt. Ihr habt den Laden gerockt, dass es eine Art hatte. Waren in mehreren Läden aber ihr wart die besten. So eine heiße Stimmung gabs nirgendwo sonst. Respekt! Bis demnächst mal wieder - wir gucken eure Internetseite und kommen bald wieder. Gernot
info@entenclub.com Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Marliese Fretter (The Beat Goes On!) Eintrag 584 am: 11.03.2014 um 22:02

Hi Ihr Radikalen!
Ich war im Kulturzentrum und bin begeistert. Die Bude hat gebebt, das war echt klasse. Das jetzt das zweite Mal, wo ich euch erleben durfte, und ich hoffe, dass es nicht das letzte Mal war. Das war der Wahnsinn. Marlies


Fretterallewetter@kongsline.de Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Benny Maier (BEAT in Höhr-Grenzhausen) Eintrag 583 am: 11.03.2014 um 21:59
Hallo aus Koblenz! Hut ab, hab euch vor ein paar Jahren im Cafe Hahn gesehen und immer mal gewartet, ob ihr da nochmal spielt - da war Höhr-Grenzhausen ja ein Katzensprung! Toller Laden und tolle Show. Ich stehe Tribute-Bands eigentlich eher skeptisch gegenüber, aber was Ihr gestern auf die Bühne gebracht habt…alle Achtung. Der Benny
bmundrnr@t-online.de Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]   [  Archiveinträge  ]


neuen Schnelleintrag verfassen
Betreff: 
Name*:  E-Mail*: 
Homepage: 
Passwort (falls dein Name registriert wurde): 
Ort: 
ICQ:  AIM: 
MSN:  Skype: 
Klicksmilies: 
Smile  Zwinker  Lächelnd  Grinsend  Ärgerlich  Traurig  Geschockt  Cool  Verzweifelt  Augen rollen  Zunge  Schüchtern  Nichts sagend  unentschlossen  Kuss  Weinend   weitere Smilies...
Eintrag*:

Code-Funktionen
Höchstens 700 Zeichen; Noch übrig:
  Smilies in diesem Eintrag deaktivieren
[ Shortcuts: [alt]+s -> Abschicken [alt]+p -> Vorschau [alt]+r -> Reset ]   [ Felder mit * sind Pflichtfelder ]



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2018 www.Gaestebuchking.de