[ 63 Einträge auf 6 Seiten ]  [ vorherige Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3 4 5 6  ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  bernhard und dina hosmann Eintrag 17 am: 05.09.2015 um 17:30
02.07.2010/Teil 1
Liebe Floh, Lieber Edy, Immer wieder erinnern wir uns an die wunderschöne Reise durch Marokko mit Euch und der Gruppe. Im Nachhinein können wir sagen, dass wir uns vorgängig über vieles viel zu viel Sorgen gemacht haben. Lebensmittel konnten wir überall einkaufen und auf den Märkten waren immer frisches Gemüse und Früchte erhältlich. Mit dem Wasser hatten wir auch nie Probleme. Wenn wir gewusst hätten, dass es in Marokko so schön eingerichtete Restaurants auf den Campingplätzen gibt und dass das Essen erst noch so gut schmeckt hätten wir weniger Vorräte mitgenommen
[ keine keine ]
versteckt   |   Switzerland
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  bernhard und dina hosmann Eintrag 16 am: 05.09.2015 um 17:28
02.07,2010/Teil 2
Mit Euch an unserer Seite konnten wir die Reise richtig geniessen. Wussten wir doch immer, was uns erwartet oder wo wir uns am Abend treffen. Ihr habt alles top organisiert. Mit Eurem Wissen über Marokko, haben wir das Land und die Leute von einer andern Seite kennengelernt. Zum Glück wurde nicht im Konvoi gefahren; das hätte uns nicht gefallen. Die abendlichen Road Book Besprechungen waren kurz und sehr hilfreich vor allem die vielen guten Tipps. Nochmals ein herzliches Dankeschön und auf Wiedersehen; vielleicht in Tunesien. Bernhard und Dina aus Bern
[ keine keine ]
versteckt   |   Switzerland
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  friedhelm lixenfeld Eintrag 15 am: 05.09.2015 um 17:12
04.05.2010/Teil 1
Liebe Floh, Lieber Edy, Schon seit langem stand Marokko auf unserer Wunschliste. Doch immer wieder wurden wir durch Schreckensnachrichten hier in Deutschland von einer Reise nach Marokko abgehaltenMarokko gibt es von der HUK keine Versicherung. Also muß in Marokko doch die Hölle los sein. Weit gefehlt: Mit Floh und Edy haben wir eine ganz tolle Reise durch Marokko gemacht und sind von Land und Menschen begeistert. Das ist nicht zuletzt das Verdienst der beiden Schweizer. Alles war mustergültig organisiert, mit der sprichwörtlichen Schweizer Präzision. Wir sind typische Individual-Reisende, fahren immer alleine und meiden selbst Campingplätze.
« editiert am 05.09.2015 um 17:14 von Administrator »
[ keine keine ]
versteckt   |   Germany
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  friedhelm lixenfeld Eintrag 14 am: 05.09.2015 um 17:08
04.05.2010/Teil 2
Floh und Edy haben uns die Scheu vor der Gruppe genommen. Obwohl sie alles organisiert haben, fühlten wir uns wie Individual-Reisende. Für uns ganz wichtig, es wurde nicht im Konvoi gefahren, lediglich das abendliche Ziel wurde vorgegeben. Hier trafen wir uns an den tollsten Stellen, die Marokko wohl zu bieten hat. Wir können allen Wohnmobilisten nur empfehlen, Marokko als Reiseziel unbedingt in die Wunschliste aufzunehmen. Und das erste Mal nur mit Floh und Edy. Sie bieten Hilfe zur Selbsthilfe. Beide legen Wert darauf, uns das Rüstzeug an die Hand zu geben, um auch ohne Führung, und völlig selbstbestimmt, Marokko in seiner ganzen Schönheit zu erleben. m. herzl. grüssen
[ keine keine ]
versteckt   |   Germany
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  markus und sonja Eintrag 13 am: 05.09.2015 um 17:04
21.04.2010
Hallo, Ihr Zwei! Wir möchten uns noch einmal auf diesem Wege für Eure tolle Marokko- Reise bedanken. Die Eindrücke waren enorm und einfach klasse. In der Zeit haben wir einen sehr guten Überblick erfahren, was Marokko alles Schöne zu bieten hat. Also, weiterhin gute Fahrt!! Viele Grüsse, Markus und Sonja
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  willi menzi / erika oberholzer Eintrag 12 am: 05.09.2015 um 17:01
03.06.2009
Hallo Edi u. Floh, wir sind wieder gut zu hause angekommen, auf Umwegen ; aber gewollt! Nochmals vielen Dank für die sehr gute Führung durch Marocco. Wir haben doch einen eindrücklichen Gesammtüberblick von diesem Land mit nach hause genommen. Ich glaube kaum,dass wir in dieser Zeit dieses Land so eindrücklich und doch auch recht genau kennen gelernt hätten. Nochmals vielen Dank für alles. ps. Ich habe mal eine Zusammenfassung userer Reise hineingestellt. Gruss Willy + Erika
[ keine keine ]
versteckt   |   Switzerland
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  otto bali Eintrag 11 am: 05.09.2015 um 16:57
17.05.2009
Hoi Edi und Floh. Haben unser Zuhause wieder erreicht. Merci Floh merci Edi für die tolle Marokkoreise. Jede Etappe war gut vorbereitet jede Führung super und die Landschaft wundervoll. Ihr seid super Reiseorganisatoren . Bravo. Ohne euch hätten wir nie ein so vielseitiges Marokko erlebt. Dank Euch wird es uns immer in bester Erinnerung bleiben. Wir wünschen Euch beiden weiterhin tolle Reiselustige Leute. Jnchala Sylvia u Otto
[ keine keine ]
versteckt   |   Switzerland
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  eduard krischkofsky Eintrag 10 am: 05.09.2015 um 16:53
10.05.2009
Hallo Edi, hallo Floh. Wir sind zu Hause in Arbon gut angekommen, keinerlei Probleme. Den grössten Teil des Sandes und Staub haben wir wieder entfernt und der Camper wurde nach dem Waschen wieder weiss. Die Reise durch Marokko war sehr beeindruckend, wir hatten uns das Land viel flacher und wärmer vorgestellt. So ist es eben gut, es selbst mal zu erleben. Nochmals vielen Dank für Eure Organisation und die vielen Bemühungen. Liebe Grüsse Rösli und Edy.
[ keine keine ]
versteckt   |   Switzerland
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  christian burgener Eintrag 9 am: 05.09.2015 um 16:46
21.04.2009/Teil 1
Hallo Floh hallo Edy, unsere Marokkotour gehört schon einen Moment lang der Vergangenheit an und der Alltag hat uns fest im Griff. Unser Kopf und unser Herz verweilen aber immer wieder in Marokko und diese Gedanken und Rückblicke relativieren immer wieder die Hektik und Rastlosigkeit unserer "Schweizer- Zivilisation".Wir durften mit euch dieses Land auf sehr eindrückliche Art und Weise kennenlernen
[ keine keine ]
versteckt   |   Switzerland
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  christian burgener Eintrag 8 am: 05.09.2015 um 16:44
21.04.2009/Teil 2
Wir glauben, dass wir dank eurem, eher aussergewöhnlichen Programm, Leute getroffen und Orte gesehen haben, die auch ausserhalb ausgetretener Touristenpfade liegen. Umso spezieller und interesssanter waren die Erlebnisse. Diese grosse Vielfalt von Gefühlen und Eindrücken wird uns sicher lange in guter Erinnerung bleiben. Wir wünschen euch zwei weiterhin viel Spass als Tourenleiter, denn das ist es, was zählt und auf die Teilnehmer überspringt. Gruss Andrea & Christian
[ keine keine ]
versteckt   |   Switzerland
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  fritz und ruth schaub Eintrag 7 am: 05.09.2015 um 16:33
20.05.2008
Hallo Flo und Edy. Zufrieden, und mit vielen schönen Erinnerungen, sind wir Ende April von der Marokko-Reise zurückgekehrt. Ihr habt eine interessante Route zusammengestellt mit ausgewogenen Etappen. Nochmals vielen Dank für alles. Herzliche Grüsse aus dem Aargau, Fritz und Ruth
[ keine keine ]
versteckt   |   Switzerland
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  lore und horst Eintrag 6 am: 05.09.2015 um 16:30
21.04.2008
Hallo, Flo, hallo, Edy, die 3 Wochen mit euch sind wie im Flug vergangen. Wir haben mit euch dank einer guten Führung, interessanter Routenwahl und abwechslungsreicher Gestaltung auf eine unvergessliche Weise Marokko "erfahren" dürfen. Auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank! Vielleicht hast du ja doch einmal Gelegenheit dein Erg Chebbi- Versprechen einzulösen... Zunächst aber ist heute - einen Tag nach Beendigung unserer Marokko- Rundreise Waschtag angesagt
[ keine keine ]
versteckt   |   Germany
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut sehr gut
Suche nach: 



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2018 www.Gaestebuchking.de