[ 20 Einträge auf 2 Seiten ]  [ erste Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2  ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Thomas Deller aus Neckarsulm (Herzliche Glückwunsch) Eintrag 1 am: 08.07.2013 um 20:40
Herzliche Glückwunsch zum "Geister-Hotel",und zu dieser  schön gestalteten Homepage.
Viel Erfolg und alles gute,mit der Anlage.
Liebe Grüße
Thomas
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  LaPlaya aus Auenland (Urheberrecht) Eintrag 2 am: 09.07.2013 um 07:31
Schade, dass hier sämtliche Bilder von ride-index verwendet und zurecht geschnitten wurden. Ist doch für einen "Dipl.-Ing. der Informatik" nicht gerade ein Aushängeschild.
« editiert am 09.07.2013 um 11:47 von Administrator »


[ Kommentar ]   Vielen Dank für den Kommentar
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Geisterbahnfan aus Die Weite Welt (Schlecht) Eintrag 4 am: 09.07.2013 um 11:36
Also wenn die Geisterbahn genauso schlecht wird wie diese homepage dann gute Nacht. In welchem Jahrzehnt ist der Erbauer dieser Internetpräsenz stehen geblieben 1990?

von dem Schriftzug einer anderen Bahn der hier einfach verwendet wird ganz zu schweigen, von dem schlecht fotografierten und noch nichtmal freigestellten Firmenschild ebenfalls. Da wirkt ja noch eine beepworld seite Professionell gegen.

Nein liebe Firma Fellerhoff vielleicht hätte man mit der Gestaltung der Webpräsenz besser
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Geisterbahnfan aus Die Weite Welt (Schlecht) Eintrag 5 am: 09.07.2013 um 11:39
jemanden gefragt der sich damit besser auskennt. Schließlich repräsentiert man mit der Webpräsenz sein Geschäft und will sich nicht lächerlich machen.

Schauen Sie sich einfach mal in ihrer eigenen Familie um, und lernen Sie wie es geht. Denn in ihrer Familie gibt es jemanden der es verstanden hat.

Davon mal abgesehen das diese Webpräsenz diverse Rechtliche Grundlagen vermissen lässt (Fehlerhaftes Impressum, Fehlende Datenschutzerklärung (Die homepage hat ein Gästebuch, dazu noch ein
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Geisterbahnfan aus Die Weite Welt (Schlecht) Eintrag 6 am: 09.07.2013 um 11:40
Gästebuch eines Fremdanbieters), speichert mitsicherheit Serverlogs usw. usw) wollen wir erst gar nicht sprechen.
« editiert am 09.07.2013 um 11:58 von Administrator »


[ Kommentar ]   Guten Tag,
der bisher verwendete Schriftzug wurde längst ersetzt gegen einen eigenen, der allerdings bis zur Fertigstellung der Front und des Schriftzug auch nur vorrübergehend sein wird
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Kirmesfan2013 aus Festplatz (Interessant) Eintrag 7 am: 09.07.2013 um 12:01
Oh je, liebe Fam. Fellerhoff...

wenn dies wirklich eine offizielle und authorisierte Homepage sein soll, würde ich dafür keinen Cent ausgeben und den entstandenen Schaden wieder gut machen.

Die Bilder waren also nicht "geklaut", sondern "verwendet"? Wo liegt da der Unterschied? Wurden ja mittlerweile gelöscht, um die Nutzungsrechte mit dem Fotografen zu klären. Ahhhja, hätte ich wohl besser vorher gemacht. Höchst dubios, das Ganze hier.
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Popcornesser aus Ofen (Widerspruch?) Eintrag 8 am: 09.07.2013 um 12:08
Wiedersprechen Sie sich nicht selbst?

Der momentan verwendete Schriftzug ../.. noch nicht von unserer Bahn. Der Grund dafür ist, dass dieser noch nicht real vorliegt, da er sich noch in der Herstellung befindet.

gegen

Das kurzzeitig zu sehende Bild war ein Dummy, der leider beim Hochladen nicht aktualisiert wurde
« editiert am 09.07.2013 um 12:19 von Administrator »


[ Kommentar ]   Nein
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Pfefferkuchenmann aus Filmstadt (Corpse Bride?) Eintrag 9 am: 09.07.2013 um 13:02
Ob man bei Warner Bros sehr erfreut ist dadrüber das screenshots aus Corpse Bride hier als Hintergrundbild verwendet werden?
« editiert am 09.07.2013 um 13:24 von Administrator »


[ Kommentar ]   Vielen Dank für den Hinweis!
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Stefan Wengersbach aus Bonn (Peinlich) Eintrag 10 am: 09.07.2013 um 16:37
Diese Seite kann man in der heutigen Zeit getrost als Peinlich bezeichnen. Überwiegend "geklautes" Bildmaterial das hier verwendet wird, ein nicht W3C konformer Programmiercode, veraltete Programmiertechniken wie z.b. framesets usw. zeugen nicht gerade on der Fachkompetenz des Webseitenerstellers.

Des weiteren sollte man sich auch als Schaustellerbetrieb im klaren sein das rechtliche Voraussetzungen bei einer Webseite eingehalten werden müssen, Dazu gehört wie bereits erwähnt ein
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Gordon Shumway aus Melmac (Foto Faller) Eintrag 12 am: 10.07.2013 um 18:02
Das ist ja der Umbau der Fallerbahn, sieht man ja auch dem Fallerproduktfoto in der Galerie!

[ nicht genügend nicht genügend ]
      |  
versteckt https://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=37131;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2ffaller%2ede%2fApp%2fWebObjects%2fXSeMIPS%2ewoa%2fcms%2fpage%2fpid%2e14%2e   |   Angola
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Scott aus Seevetal (Geisterhotel vs. Geistertempel) Eintrag 13 am: 13.08.2013 um 22:07
Hallöchen,

am Interieur hat sich aber so gut wie nichts geändert. Kann sein, dass ich mich täusche, aber das sah mir alles ein bisschen zu sehr nach Geistertempel aus. Wenn man die Fassade schon so aufwändig umgestaltet, sollte man das Innenleben auch thematisch dem neuen Konzept anpassen. Stattdessen wasserköpfige Aliens, Aasgeier, die auf Leichen herumpicken usw. Andere Betriebe setzen da mittlerweile neue Standards, z.B. die Geisterstadt Eures Namensvetters Fellerhoff.

Viele Grüße
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  OmegaHunter aus Stuttgart (Geisterhotel ) Eintrag 14 am: 03.10.2013 um 17:07
Hallo,
Da das Geisterhotel früher der (von außen schöne) Geistertempel war, ist die Frage, inwiefern wird sich das Geisterhotel innen ändern ?
Es gibt ja Gerüchte, das die Fahrt durch Hotelzimmer Kuliessen führen soll, (im Shocker Stil).   Ist da war dran?  Die Bahn muss sich heutzutage gut Beweisen.

Und geht sie dann Wieder auf Tour, Z.B Stuttgart ?
[ keine keine ]
versteckt   |   Germany
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: befriedigendbefriedigendbefriedigendbefriedigendbefriedigend befriedigend
Suche nach: 


neuen Schnelleintrag verfassen
Betreff*: 
Name*:  E-Mail*: 
Ort*: 
Klicksmilies: 
Smile  Zwinker  Lächelnd  Grinsend  Ärgerlich  Traurig  Geschockt  Cool  Verzweifelt  Augen rollen  Zunge  Schüchtern  Nichts sagend  unentschlossen  Kuss  Weinend  
Eintrag*:
Höchstens 500 Zeichen; Noch übrig:
[ Shortcuts: [alt]+s -> Abschicken [alt]+r -> Reset ]   [ Info: Einträge werden erst freigeschaltet bevor sie zu sehen sind, Felder mit * sind Pflichtfelder ]


Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2019 www.Gaestebuchking.de