[ 31 Einträge auf 3 Seiten ]  [ erste Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3  ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Jan Peters aus Kaiseraugst (Dienst in der 4./82) Eintrag 70 am: 08.06.2018 um 13:04
Ich erinnere mich an den Februar ʼ68 und an Bergen-Hohne, wo ein Kamerad sich gemeldet hatte, mit der "Karl Gustav" zu ballern. Er schulterte das Ding, kniete nieder, drückte den Abzug, und... statt des Stahlhelms hatte er nach dem Schuss nur noch das innere Lederteil auf dem Kopf, der "Kochtopf" lag zehn Meter weiter im Schnee, das Okular des Zielfernrohrs hatte ihm einen schwarzen Ring ums Auge gezeichnet; aber er stand – «Stonewall Jackson» der Panzerzerstörer von Bergen-Hohne!
[ keine keine ]
versteckt https://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=36606;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fhttp%3a%2f%2fwww%2ejan%2dpeters%2ech%2f   |   Switzerland
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Henry Boldt aus Rastatt (....5/82 PzGren Btl82) Eintrag 69 am: 23.04.2018 um 10:20


..Hallo wo sind die Kamaraden der 5/82....meldet euch doch mal.Habe kontakt zu Harri Mallone..Dieter Geister...usw.

Handy...mal anrufen..01538328150 Ruf mal an...würde mich freuen..!!!
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Jürgen Arndt Eintrag 68 am: 11.01.2018 um 19:10
Allen Ehemaligen des PzGrenBtl 82 wünsche ich ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr; zugleich danke ich für den freundlichen Eintrag im Gästebuch unseres Traditionsverbandes (ehem. PzGrenBtl 193).
Wie immer: "Dritte voraus!"

Jürgen Arndt
KpChef 3./82 1975-1979
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben


  Roland Olivieri aus Hamburg (3 Kompanie 82) Eintrag 67 am: 23.01.2017 um 00:20
An alle Ehemaligen, wir waren die Letzten, die Abgeschlossen haben (und vorher natürlich Phantasie-Inventur geleistet haben). Da lag ja noch was rum auf dem Dachboden, und schwer war das...

LG
aus
Hamburg
[ keine keine ]
versteckt   |   Germany
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Papenburg ( Zecke ) 2/82 Eintrag 66 am: 27.12.2016 um 19:50
Wünsche allen ein guten rutsch ins neue Jahr.
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben


  Jürgen Arndt Eintrag 65 am: 03.01.2016 um 15:07
Alle Ehemaligen des PzGrenBtl 82 und den "Machern" dieser schönen Internetseite wünsche ich ein gutes, erfolgreiches und friedvolles neues Jahr! Zugleich danke ich für den freundlichen Eintrag auf unserer Internetseite (PzGrenBtl 193): "Dritte voraus!"
Jürgen Arndt
(Chef 3./82 1975-1979)
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben


  Werner (Wastl) aus 89160 Dornstadt (Frohe Weihnachten) Eintrag 64 am: 25.12.2015 um 10:54
Wünsche allen auf dieser Seite ein frohes Weihnachtsfest. Bin durch Zufall auf Eure Seite gestossen. War bei der 5./PzGrenBtl 282 MrsZgFhr und danach bei der 6./PzGrenBtl294 MrsZgFhr. Respekt für die Seite, weiß selbst diesen enormen Aufwand, den Ihr betreibt um diese Seite aufrecht zu erhalten. Macht weiter so Kameraden.
Dran Drauf Drüber
[ keine keine ]
versteckt   |   Germany


  Ralf Thürnau (Frohe Weihnachten) Eintrag 63 am: 23.12.2015 um 10:52
Frohe Feiertage wünscht Ralf Thürnau
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Friedi aus Bockenem (Frohe Feiertage!) Eintrag 62 am: 21.12.2015 um 17:48
Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr auch von mir!
LG
Friedi
[ keine keine ]
versteckt https://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=36606;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fwww%2epanzergrenadierbataillon82%2ecom   |   Germany Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Kario Kyriatzidis (Frohe Feiertage) Eintrag 61 am: 21.12.2015 um 07:50
Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr
wünscht Euch Euer
Kario Kyriatzidis
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Rolf aus Hamburg (Schöne Seite) Eintrag 60 am: 18.11.2015 um 10:17
Viele Grüße aus Hamburg.

Ich bin Dauerwanderer auf dem Standortübungsplatz Wendisch-Evern, obwohl es eigentlich verboten ist. Wird dort überhaupt noch Übungsbetrieb abgehalten ? Wenn ich am Wandern auf dem Platz bin, dann brettern da immer zwei Leute mit ihren Geländemotorrädern über den Platz und niemanden scheint es zu interessieren. Nebenbei, die Stelle der Teilkapitulation auf dem berühmten Timeoberg, dort kann man mittlerweile außer ein paar alte Autoreifen überhaupt nichts mehr sehen.
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben


  Ruediger Grote aus Lüneburg (Bilder homepage) Eintrag 59 am: 21.07.2015 um 16:42
Das heute angezeigte aktuelle Bild zeigt den xxx235. Wenn ich mich recht erinnere gefahren von Ulli Kruschwewski. Ich hatte damals den 545.
[ keine keine ]
versteckt   |   Germany
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut sehr gut
Suche nach: 



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2018 www.Gaestebuchking.de