Hendrika
[ 38 Einträge auf 4 Seiten ]  [ vorherige Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches
Menü

» eintragen
» Nachrichtenübersicht
» Seiten: 1 2 3 4 

» 'Silly' Stats
» Gästekarte
» Admincenter
» Hilfe

 
Suche:

Verfasser Nachricht
Jürgen Hauke
versteckt   |   kein Land angegeben
gepinnt
[ Eintrag 64 am:
  26.02.2014 um 19:41 ]

[ vote: keine keine ]
Hallo Frau Sonntag,

ich bin 47 Jahre alt und kenne Bingerbrück, seit ich denken kann. Ihre Seite ist
genial. Meine Großmutter ist 92 Jahre und wohnt immer noch in Bingerbrück.
Ich werde sie beim nächsten Besuch fragen, ob sie evtl. noch alte Fotos hat. Sollte dies der Fall sein, melde ich mich bei ihnen.

Weiter so.

Gruß aus Bayern
Jürgen
« editiert am 27.02.2014 um 09:19 von Administrator »


[ Kommentar ]   Herzliche Grüße nach Bayern mit einem Dankeschön für Ihren freundlichen  Gästebucheintrag.
Ich melde mich per Mail bei Ihnen.
Hendrika

Userbild

keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen
Gabriele Schmitt
versteckt   |   kein Land angegeben
gepinnt
[ Eintrag 63 am:
  28.01.2014 um 13:26 ]

[ vote: keine keine ]
Hallo,
ich bin ein Oberheimbacher-Mädchen !! wohne aber schon 28 Jahre in Bingerbrück. Diese Seite ist eine Wucht. So wunderbare alte Fotos, Kindheitserinnerungen (Märchenhain) es ist einfach wunderbar sich das anzusehen. Wünsche noch viel Spaß und Erfolg. Werde es nicht versäumen, hin wieder mal reinzuschauen.
LG Gabi
« editiert am 29.01.2014 um 10:15 von Administrator »


[ Kommentar ]   Hallo liebes, mir noch unbekanntes "Ex-Oberheimbacher Mädchen" Gabi!
Ihr Gästebucheintrag ist sehr liebenswürdig

Userbild

keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen
Udo Werner
versteckt   |   kein Land angegeben
gepinnt
[ Eintrag 62 am:
  25.01.2014 um 11:46 ]

[ vote: keine keine ]
Da kommen Erinnerungen hoch. Danke für diese Seite. LG Udo
« editiert am 25.01.2014 um 13:06 von Administrator »


[ Kommentar ]   Hallo lieber unbekannter Udo,
danke für den freundlichen Gästebucheintrag

Userbild

keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen
Moritz Rücker Hallo, haette eine kurze frage :)
versteckt   |   kein Land angegeben
gepinnt
[ Eintrag 61 am:
  21.01.2014 um 17:32 ]

[ Ort: Dromersheim ]
[ vote: keine keine ]
Hallo
Wirklich sehr schöne Seite mit tollen Fotos, kaum vorstellbar fuer mich als 20jaehrigen wie Bingen mal aussah
Ich bin auf die idee gekommen eine Website zu gestalten, die es sich zur Aufgabe macht, alte Fotos mit einem neuen Foto, welches aus der selben Perspektive und moeglichst von der gleichen Stelle aus geschossen wird, gegenueberzustellen. Deshalb die frage, ob ich ein paar der Fotos dafür verwenden darf.
Wuerde mich sehr ueber eine Antwort freuen!

« editiert am 22.01.2014 um 09:16 von Administrator »


[ Kommentar ]   Hallo,
schöne Idee und natürlich unterstützenswert

Userbild

letzten Kommentar einblenden
  | Kommentar hierzu verfassen

w.frey mülheim an der ruhr
versteckt   |   kein Land angegeben
gepinnt
[ Eintrag 60 am:
  30.11.2013 um 02:02 ]

[ vote: keine keine ]
Liebe Hendrika,

meine Mutter stammt auch aus Mülheim an der Ruhr...diese "Schicksalsübereinstimmung" sollte wohl er jetzt ans Licht kommen...liebe Grüße

Wolfgang Frey
« editiert am 01.12.2013 um 11:38 von Administrator »


[ Kommentar ]   Schöne Übereinstimmung!  
Dank für den Eintrag! Ich melde mich per Mail

Userbild

keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen
Dieter Hartwich Kontakt mit Kaltnaggischer Frühstückstester   |  
versteckt   |   Germany
gepinnt
[ Eintrag 59 am:
  10.10.2013 um 17:16 ]

[ Ort: Herrensohr ]
[ vote: keine keine ]
Hallo  Frau Sonntag,
mein Name ist Dieter Hartwich ,ich habe Ihre tolle Homepage mit sehr vielen schönen Fotos und Ihre Heimatgeschichte  angesehen. Wir betreiben auf Facebook   3 Gruppen unter anderem
MUNDART
MEIN KALTNAGGISCH
Gibt es in Bingerbrück Möglichkeiten Montags zu frühstücken ??? Wir könnten uns dann ja mal zum Gedankenaustausch treffen. Ich habe Ihnen einen Anhang "Wir über uns" beigefügt.
Liebe Grüße
Dieter Hartwich
« editiert am 13.10.2013 um 14:34 von Administrator »


[ Kommentar ]   Hallo Herr Hartwich,
Dank für Ihren freundlichen Gästebucheintrag und die Grüße aus dem "anderen Kaltnaggisch"
Attachment: Frhstckstester_Kurzfassung.txtFrhstckstester_Kurzfassung.txt

Userbild

keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen
Manon Holiday Memoires
versteckt   |   kein Land angegeben
gepinnt
[ Eintrag 58 am:
  05.10.2013 um 19:23 ]

[ Ort: Kölle ]
[ vote: keine keine ]
Tolles Bild ; ) !!!
Es war traumhaft und leider auch so schnell rum wie ein Traum !!!
Mallorca 2013 mit Familiy : just great !!!!
Love you
Tochter
« editiert am 06.10.2013 um 11:52 von Administrator »


[ Kommentar ]   Ja, Töchterlein, das war echt schön, sollten wir wiederholen im nächsten Jahr

Userbild

keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen
Helmut Mattar Rheinkribben
versteckt   |   Germany
gepinnt
[ Eintrag 57 am:
  25.09.2013 um 11:25 ]

[ Ort: Ober-Hilbersheim ]
[ vote: keine keine ]
Hallo,
habe am 24. September 2013 die Wasserschildkröte gesehen.
Wenn man von der B9 über den Bahnübergang geradeaus Richtung Rhein geht, links an dem Stillwasser.
Gruß
« editiert am 01.10.2013 um 09:54 von Administrator »


[ Kommentar ]   Dank für den Hinweis auf Ihre interessante Entdeckung und das zugesandte Foto

Userbild

keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen
Momo Hallo Hen!
versteckt https://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=35412;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2faschermittwoch%2dverlag%2ede   |   Germany
gepinnt
[ Eintrag 53 am:
  18.08.2013 um 14:53 ]

[ Ort: Bingen am Rhein ]
[ vote: keine keine ]
Eine wirklich schöne Seite hier. Es ist erfreulich, wenn sich jemand so intensiv mit Heimatgeschichte auseinandersetzt. Das gefällt mir!  
« editiert am 19.08.2013 um 16:37 von Administrator »


[ Kommentar ]   Danke für das Feedback

Userbild

keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen
Thomas Muntschick
versteckt   |   kein Land angegeben
gepinnt
[ Eintrag 52 am:
  18.08.2013 um 13:50 ]

[ vote: keine keine ]
Liebe HS, eine Suchanfrage: Wilhelm Rampe - Lokomotivführer aus Bingerbück - kam bei einem Luftangriff ums Leben. Angeblich in Koblenzer Str.85 Strittig ist wann: gab es am 2.12. 1944 einen Angriff? Er wurde in Trechtingshausen beigesetzt. Namen aus dem Haus: Gerharz /USA; Familie Hahn; jemand hätte sich das Leben genommen ("in den Rhein gegangen"); Familie Küth ebenfalls Eisenbahner, Streckenwärter/Trechtingshausen, einziger Sohn in der Ardennenoffensive gefallen. Weiß Herr Jerono das ggfs?  
« editiert am 19.08.2013 um 16:38 von Administrator »


[ Kommentar ]   Hallo Herr Muntschick,
Dank für den Gästebucheintrag

Userbild

keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen
firmi
versteckt   |   kein Land angegeben Gästekarte
gepinnt
[ Eintrag 51 am:
  22.06.2013 um 14:51 ]

[ vote: keine keine ]
Hallo Hen,
ich habe mal wieder bei Dir "gestöbert" !
Macht immer wieder große Freude!
Herzliche Grüße von Wolfgang von der Kieler Förde!
« editiert am 22.06.2013 um 18:10 von Administrator »


[ Kommentar ]   Hallo lieber Wolfgang,

schön, dass Du wieder einmal auf meiner Seite gestöbert hast

Userbild

keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen
André
versteckt
[ Eintrag 102 am:
  17.12.2016 um 15:06 ]

[ vote: keine keine ]
Vielen Dank für diese eindrucksvolle Reise in die Vergangenheit! Manchmal kaum vorstellbar, wie alles einmal aussah  

Userbild

keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen
,
Durchschnittsbewertung: sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut sehr gut

neuen Schnelleintrag verfassen
Name*:  E-Mail*: 
Klicksmilies: 
Smile  Zwinker  Lächelnd  Grinsend  Ärgerlich  Traurig  Geschockt  Cool  Verzweifelt  Augen rollen  Zunge  Schüchtern  Nichts sagend  unentschlossen  Kuss  Weinend  
Eintrag*:
Höchstens 500 Zeichen; Noch übrig:
[ Shortcuts: [alt]+s -> Abschicken [alt]+r -> Reset ]   [ Felder mit * sind Pflichtfelder ]



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2018 www.Gaestebuchking.de