[ 25 Einträge auf 3 Seiten ]  [ vorherige Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3  ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  edi Eintrag 13 am: 26.06.2010 um 10:44
hy, wann habt ihr den auftritt auf dem donau inselfest?
[ keine keine ]
versteckt


  conny Eintrag 12 am: 26.06.2010 um 10:43
hi, hab grad gesehen, ihr spielt bald auf der Donauinsel!! Wow, da muß ich hin! Was aber ist mit eurem früheren drummer Michl U.??
[ keine keine ]
versteckt


  Walter Eintrag 11 am: 26.06.2010 um 10:42
Haigh! Hab euch am 17.3.2010 in der SfabrikG gehört. Ich war schlichtweg begeistert. Seid alle SUPER Musiker, die toll rüberkommen. Schön das Peter es geschafft hat. Ihr macht mit einfachen Tönen eine gute Stimmung. Der Sall kocht über wenn ihr euch richtig reinlegt.  Wußte nicht wem ich meine Aufmerksamkeit schenken sollte, ein/e jede/r von euch spielt eine besondere Rolle, spielt eigene ins Ohr gehende Tunes, hat mehr Ausstrahlung !Worte können nicht beschreiben was ich erlebt habe! Sláinte!
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Keri Eintrag 10 am: 26.06.2010 um 10:41
Liebe Caedmonsfayre, Ihr habt Euch wieder mal selbst übertroffen. Gut, dass die Musik genial ist, wusste ich ja schon vorher, aber dass die CD so professionell aufgenommen und gestaltet wurde hat selbst einen Fan wie mich positiv überrascht, gratulation!
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Sigrid aus Nürnberg Eintrag 9 am: 26.06.2010 um 10:40
Hallo ihr Supermusiker und Lebenskünstler ! Leider konnte ich das letzte Konzert nicht vorort erleben, doch die CD hat mich wahrlich entschädigt. Sie ist grandios !! Vielen Dank für die superschöne Musik und Stimmung! Euch noch alles Liebe und viel Erfolg mit den wunderbaren Liedern. Sie öffnen die Herzen und Tore zur Freude !!
[ keine keine ]
versteckt   |   Germany
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  monika Eintrag 8 am: 26.06.2010 um 10:39
Hallo Ihr! Ich war jetzt bei fast allen Konzerten von euch in der Kulisse.Jedesmal denk ich,es kann keine Steigerung mehr geben..irrtum.Leid tut mir nur,dass bei euren fetzigen Songs alle Besucher nur still sitzen.Ich würd am liebsten aufspringen,mittanzen,mit singen,klatschen..Ich bewundere jeden einzelnen von euch!Ihr seid der Wahnsinn und ich freu mich schon aufs nächste Konzert!Aber Gottseidank hab ich euch jetzt auch zu Hause!CD ist toll,aber viel zu kurz!! viel eErfolg im neuen Jahr!! Moni
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Claudia Eintrag 7 am: 26.06.2010 um 10:37
Hello! ich kann mich nur anschließen, das Konzert hat mir super gut gefallen, habts eine super Stimmung gemacht. Und die CD ist sehr gelungen. Gefällt mir! Hättets auch eine doppel Cd füllen können, aber ich hoffe ja das es nicht die letzte ist! Liebe Grüße Claudia.
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Vroni Eintrag 6 am: 26.06.2010 um 10:36
hallo! euer konzert in der kulisse hat mir, wie immer,sehr gut gefallen!! habe die cf-pickerl auf bierdeckel geklebt und hab jetzt tolle caedmon's fayre bierdeckel. :-) könntet ihr nächstes mal ja auch am merchandise-stand anbieten. ;-) liebe grüße, vroni
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Erhard Eintrag 5 am: 26.06.2010 um 10:34
Hallo Michael - danke für das Konzert, hat mich voll aus meinem derzeitigen Alltag heraus gerissen. Es war super zu spüren, welche Freude, Liebe und Begeisterung zur Musik Du / Ihr ausstrahlt! Danke!!
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  hannes glantschnig Eintrag 4 am: 26.06.2010 um 10:33
wollt nochmal ein kompliment aussprechen. sowohl zum konzert, als auch zur cd. den sound find ich super. vorallem, da bass und schlagzeug sehr modern rüberkommen. bei changing of the tides mit dem drumcomputer-effekt. echt cool! und von den kompositionen bin ich auch mehr als positiv überrascht, wusste nicht, dass ihr soviel selber schreibt. lg hannes
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  CAEDMONS FAYRE Eintrag 3 am: 26.06.2010 um 10:32
mit stolz und großer freude erlauben wir uns bekannt zu geben, dass es bereits den ersten caedmon`s fayre-fan-club gibt!! schaut doch mal auf facebook vorbei!! CAEDMONs FAYRE - First Fan Club
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Rafi Eintrag 2 am: 26.06.2010 um 10:31
Dear Caedies! Nice new webpage you got here, and you're all still as handsome as I remember you. I hope you keep preforming a lot, who knows I'll be able to see you once again on a show. Regards from Barcelona PS: Peter, I feel observed by you ;-)
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut sehr gut
Suche nach: 



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2018 www.Gaestebuchking.de