[ 7 Einträge auf 1 Seiten ]  [ erste Seite | letzte Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1  ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  marco KING (alice meld dich wieder) Eintrag 8 am: 27.01.2011 um 21:16
Hey bitte melde dich            

gruß marco
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Tova Eintrag 7 am: 07.06.2010 um 18:37
hey alice  
superschöne hp hast
ehrlich, ich find sie echt toll!!! vor allem die hintergrund bilder, die stehen bleiben, während man scrolled, die sind super,... und der rest auch!!!

deinen countdown haste auch wunderbar hinbekommen, und das intro is wie die restliche seite auch schön...
du kennst zwar meine meinung, aber schön is es, da kann man nix sagen!
Wie gesagt ich finds tolll...

glg Tova  
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  CyberSky Eintrag 6 am: 30.05.2010 um 20:00
Huhu,

du hast echt eine sehr schöne HP. Ist dir super gelungen  

Weiter so

lg
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Peppi aus Bonn (Hallo Alice) Eintrag 5 am: 30.03.2010 um 18:57
Wow, Du hast aber in der kurzen Zeit eine tolle HP gebastelt. Alle Achtung, die kann sich sehen lassen.

Ich wünsche dir viel Erfolg damit und ganz ganz viele Besucher.

Alles Liebe
Peppi
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt https://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=33713;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fwww%2epeppitext%2ede   |   Germany
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  tamikatze Eintrag 4 am: 23.03.2010 um 21:35
Huhu alice.
Hoffentlich hab ich jetzt alles richtig gemacht...
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Heike Eintrag 3 am: 22.03.2010 um 19:17
    Hi Schnucki,
ich bin mächtig stolz auf dich!!Das hast Du echt super gemacht.Kaumzu glauben,was aus meinemkleinen Mäuschen Tine geworden ist...weiter so.
Ich drück Dich und die drei Mädels.
Bis bald
ein RESPEKTVOLLES Bussi
Heike
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Blondy Eintrag 2 am: 22.03.2010 um 17:04
Hallo Alice,

Ist doch schönes Wetter heute oder?
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut sehr gut
Suche nach: 



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2019 www.Gaestebuchking.de