Diese Seite drucken [ Dies ist der Druck-Skin des Gästebuches ]   [ zurück zum Standard-Design ]
[ 228 Einträge auf 19 Seiten ]  [ vorherige Seite | nächste Seite ]
[ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  ...  19 ]

 

  Shivananda Eintrag 555 am: 16.12.2010 um 14:58
find das ganz toll, was ihr macht, mit der reise, der website und dem buch. man hat echt fast das gefühl, dabei zu sein.
...und hab euch einen kurzen eintrag auf meinem blog gewidmet, und eure website zu meinen links hinzugefügt.
http://shivananda1.wordpress.com/
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Shivananda Eintrag 554 am: 16.12.2010 um 14:54
sehr interessant mit bodhgaya. kennt ihr das bhavacakra, also die darstellung des samsara in buddh. kunst? in der mitte ist ein schwein (gier), eine schlange (hass) und ein hahn (lust) zu sehen, weil diese drei das rad der wiedergeburten am laufen halten.
so, und was ist euch begegnet? ein schwein, vögel, und, ok, keine schlange, aber ein pferd, das angebunden im kreis läuft.
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Otto ("deutscher" Autor) Eintrag 553 am: 16.12.2010 um 11:11
Bloß mal so: Der "deutsche" Autor ist geborener Österreicher und bei erscheinen seines Buches staatenlos. (http://de.wikipedia.org/wiki/Einb%C3%BCrgerung_Adolf_Hitlers) Und wäre die deutsche Bürokratie noch ein bisschen korrekter gewesen, so wäre Deuschland und der Welt einiges erspart geblieben.
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Heidi Eintrag 552 am: 13.12.2010 um 16:58
Hallo Marlon! Hallo Marcel!
Durch Zufall habe ich Ihre Seite gefunden und dem Zufall bin ich sehr dankbar. Eine tolle Seite, ein toller Bericht, einfach phantastisch! Ich gehöre der älteren Generation (65 Jahre) an und finde es toll, wenn junge Menschen solche Dinge unternehmen.
Ich sage: DANKE.
Ich wünsche Ihnen auch in der Ferne eine schöne Weihnachtszeit.
  Hoffentlich gibt es bald Ihr Buch.

    Herzliche Grüße!    Heidi
                                           
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Simone aus Plötz Eintrag 551 am: 12.12.2010 um 12:49
Hallo,
lese grade vom Bombenanschlag,bin geschockt und zugleich froh,dass euch nichts passiert ist.
Weiterhin alles Gute auf eurerm Weg.
Liebe grüße
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  M.u.W.Kiefert aus GE-Buer Eintrag 550 am: 10.12.2010 um 22:19
Hallo lieber Marlon und Marcel!
Wir sind sehr froh das euch nichts passiert ist...
eure Schutzengel haben mal wieder einen guten Job gemacht...
Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit ...sind aber auch froh, wenn ihr beide gesund und munter wieder hier bei uns in Gelsenkirchen seit...
Bis dahin
gaanz liebe Grüsse Werner u. Martina
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  El Duscher (Die Mutter aus Kalkutta) Eintrag 549 am: 09.12.2010 um 23:16
Grüße aus der Heimat ihr beiden Leberwürste!
Der Bericht über den Bombenanschlag hat uns geschockt. So etwas nenne ich eine glückliche Fügung! Passt weiter gut auf euch auf.

Gruß
FamilieM.D.

[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Schübl Helga Eintrag 548 am: 09.12.2010 um 21:51
Hey ihr zwei !!    

Ja ihr seids ja vielleicht cool !!! Ziemlich lässig was ihr da machts.
Genießts diese Zeit, denn alles geht mal vorbei !!! Wünsch Euch einen wunderschönen Advent und ein schönes Weihnachtsfest- Good Luck!!
Tschau


Liebe Grüße von Helga
aus dem verschneiten Mühlviertel / Österreich
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt   |   Austria
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  grundt dennis Eintrag 547 am: 09.12.2010 um 19:11
hey jungs ,
ich kenne eure mama
die hat mir alles erzäht
auch das mit der bombe
glück gehabt        
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Ilse Eintrag 546 am: 08.12.2010 um 10:54
Hallo Jungs,
..."wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen..."
Das nehmt Ihr aber echt wörtlich!
Ihr Zwei seid beschützte Reisende, habt es wiederholt spüren dürfen...wie gut, daß Eure Sanduhr noch voll ist und weiter berichten könnt.
Seid weiter gut behütet und wünsche Euch, daß Ihr den Schock gut überwindet.
Viele Grüße von Ilse

[ keine keine ]
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Katharina aus Rotenburg (schutzengel) Eintrag 545 am: 08.12.2010 um 07:25
Hallöchen ihr Lieben,kommt laßt Euch mal fest drücken
Du liebe Güte,da habt Ihr aber auch wirklich einen Schutzengel gehabt.Ich dachte ich höre nicht richtig.als ich die Sache mit der Bombe hörte-Ich bekam sofort Gänsehaut.ein Glück.dies ist nochmal gut gegengen.
Deshalb passt immer schön auf Euch auf,meine Lieben.
in Gedanken sind wir immer bei Euch und ins geheim,passen wir auch auf Euch auf.Also Ihr seht,Ihr seid nicht alleine  
Katharina
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Kali (Eisenbahntoiletten) Eintrag 544 am: 07.12.2010 um 21:21
Hallo,
man merkt, dass ihr noch nicht so alt seid! In den 80er Jahren gab es bei uns auch noch Zugtoiletten, die sich auf die Schienen entleert haben....vielleicht gibt es sie ja auch heute noch....fahre nicht mehr so oft mit dem Zug.
Und auch hier gab es natürlich Leute, die nicht warten konnten, bis der Zug abfuhr!
Gruß
Kali
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2019 www.Gaestebuchking.de