Diese Seite drucken [ Dies ist der Druck-Skin des Gästebuches ]   [ zurück zum Standard-Design ]
[ 228 Einträge auf 19 Seiten ]  [ vorherige Seite | nächste Seite ]
[ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15  ...  19 ]

 

  Sonja (owl) aus Zollernalbkreis (bin immer dabei :-))) Eintrag 493 am: 11.10.2010 um 21:26
Hi ihr beiden Pilger
Wie die Überschrift schon sagt.... es vergeht kaum ein Tag, an welchem ich nicht bei euch rein schaue (weibl. Neugier *lol*). Iran war klasse !!!!! Indien wird's ganz bestimmt auch. Doch zunächst muss Marlon wieder gesund werden. Deshalb von Herzen von mir: Gute Besserung, Marlon. @ Marcel: dir wünsche ich sehr viel Geduld bei deinen Behördengängen. Wer mal da war, wird wissen was ich meine
viele Grüsse und alles Gute
Sonja
[ keine keine ]
versteckt https://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=32895;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fschwabengeier%2eoyla13%2ede%2fcgi%2dbin%2fhpm%5fhomepage%2ecgi   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Otto (Krankheit) Eintrag 492 am: 11.10.2010 um 10:27
Hallo !
Wir hatten in Indien als "Allheilmittel" immer eine Flasche Whisky dabei. Bei Übelkeit und Fieber über 3 Tage sollte man allerdings unbedingt einen Arzt aufsuchen.

Wer mal einen überaus guten Reisebericht ins Quellgebiet des Ganges lesen will, sollte sich Andreas Pröves (http://www.proeve.com/) Buch "Mein Traum von Indien" (http://www.piper-verlag.de/malik/buch.php?id=1689) besorgen.

Gute Besserung - gute Reise !

Otto
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Belgagem Eintrag 491 am: 11.10.2010 um 08:59
Hallo
Jeder weis doch wie es in einem indischen Zug aussieht.
Habt Ihr im ernst geglaubt, in einem überbevölkerten Land wie Indien und dann noch in einer Millionemetropole wie Delhi, mitten in der Nacht einen Zug zu bekommen .
Außerdem hättet Ihr im Delhi-Aiport schon Zugkarten reservieren und bezahlen können.
Die Nacht im Airport wäre sicher schöner als die im Bahnhof gewesen.
 Viel Glück


       .....oh Gott
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Norbert aus Siegen (Austauschjahr in Indien) Eintrag 490 am: 08.10.2010 um 15:48
Hallo,
ich verfolge die Reise und freue mich das ihr Indien erreicht habt.Meine Tochter Stefanie ist für ein Jahr als  Austauschschülerin  in Varanasi und hat mit Euch E.Mails ausgetauscht.
Vielleicht habt ihr die Möglichkeit sie zu besuchen.Die wird sich freuen.Sie ist total begeistert von Indien.
Liebe Grüße un euch viel Glück

Norbert Profus
[ keine keine ]
versteckt   |   Germany
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Heinz Vilz aus Köln Eintrag 489 am: 08.10.2010 um 12:17
Ich bin durch Zufall auf eure Seite gestossen, weil bei mir dieses "zu Fuß nach Indien" zu eine geflügelten Wort geworden ist.

Ich bewundere und beneide euch. Tolle Aktion. Wundervolle Reise. Top Seite. Schöne Bilder.

Wenn das Buch darüber einmal erscheinen sollte. Ich kauf es sofort.

Gute Reise

Heinz
[ keine keine ]
versteckt   |   Germany
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Katja Eintrag 488 am: 05.10.2010 um 00:49
Hallo Marcel und Marlon,

ich hoffe, ihr seid gut in Delhi angekommen - wundervolle Stadt, seht euch auf alle Fälle die Jama Masjid an, die größte Moschee Indiens! Und lasst euch von den Rikhschafahrern nicht über den Tisch ziehen!

Ich bin gespannt auf eure Indien-Abenteuer!!  

Liebe Grüße aus Christchurch, Neuseeland,
Katja
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Otto (nachtrag Iran) Eintrag 487 am: 04.10.2010 um 17:21
Vielleicht zur Ergänzung - die Fotos unserer Busreise quer durch den Iran.

https://fotoalbum.web.de/gast/perser999/Iran

Gruß
Otto
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Otto (Iran schon verlassen) Eintrag 486 am: 04.10.2010 um 09:23
Hallo !
Mich wundert es, dass ihr den Iran schon verlassen habt. Da ihr durch den Flug doch viel Zeit gewonnen habt, hättet ihr doch eine schöne Iranrundreise machen können. Für ganz wenig Geld kann man die tollsten Städte kennen lernen. Pesien war mal eine absolute Hochkultur und ist sehr sehenswert.
Habt ihr wenigstens in Teheran die Schahpaläste und die Schatzkammer in der Melibank angeguckt? Der Pfauentrohn ist doch ein absolutes Highlite bei einem Teheranbesuch.
Fotos  demnächst.
Otto
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Katharina aus Rotenburg Eintrag 485 am: 04.10.2010 um 07:06
Juhu,Ihr Beiden,  
ganz große klasse ,daß Ihr es nun geschafft habt,was Ihr Euch vorgenommen hattet .Allen Respekt...wir sind stolz auf Euch.Wir wünschen Euch weiterhin alles,alles Gute und paßt immer schön auf Euch auf.
Wir umarmen Euch ganz lieb  
Alf,Denise und Katharina
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Moni aus GE Eintrag 484 am: 03.10.2010 um 15:26
Guten Flug und guten Weg weiterhin!
Mit diesen ultrachicken neuen Schuhen wohl kein Problem
Habe ich richtig in Erinnerung, dass Ihr euch ein Jahr Zeit für diese Reise gegeben habt?
Na, dann habt Ihr jetzt so "kurz" vor dem Ziel ja genug Zeit, Indien zu durchwandern und zu erleben.
Passt weiter gut auf euch auf und strapaziert eure Schutzengel nicht zuuu sehr  
Herzliche Grüße aus der Heimat!
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Elke-K. Eintrag 483 am: 01.10.2010 um 18:07
Hallo Ihr zwei,
Wir sind gerade aus Indien zurück ,voll von wunderbaren ,beeindruckenden Erlebnissen.Eines davon war der Besuch der indisch-pakistanischen Grenze in Amritsar. Dieses Land läßt einen nicht mehr los und die Rückkehr hierher ist nicht ganz einfach. Wünschen Euch für den Weg durch Indien viele gute Begegnungen und Erfahrungen.Namaskar
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Otto Eintrag 482 am: 30.09.2010 um 08:41
Ich bin mal auf Euren Fußmarsch durch Indien gespannt.

http://www.welt.de/politik/ausland/article5267019/Indien-fuehrt-im-Dschungel-Krieg-gegen-Maoisten.html

Gruß
Otto
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2019 www.Gaestebuchking.de