Diese Seite drucken [ Dies ist der Druck-Skin des Gästebuches ]   [ zurück zum Standard-Design ]
[ 228 Einträge auf 19 Seiten ]  [ vorherige Seite | nächste Seite ]
[ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17  ...  19 ]

 

  Karin Eintrag 469 am: 21.09.2010 um 08:56
Kann es sein daß ihr am 11. September in Erzurum ward ? Das wäre eine Erklärung
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Inge aus Kerala Eintrag 468 am: 21.09.2010 um 07:24
Namaskaram!
Durch das Indien-Aktuell-Forum bin ich auf Eure Webseite aufmerksam geworden u hatte gerade vier Stunden Lesevergnuegen!! Ich finde Euer Vorhaben absolut bewundernswert u was Ihr auf Eurem Weg alles erlebt u die vielen menschlichen u tierischen Begegnungen! Auch fuer all die vielfaeltigen Informationen nebst Bildern herzlichen Dank!
Solltet Ihr wider Erwarten auch mal nach Kerala/Kovalam kommen, dann bitte mit mir Kontakt aufnehmen => Ihr seid herzlich eingeladen!
LG+Gute Reise!
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Ilse Eintrag 467 am: 19.09.2010 um 23:09
Hallo Jungs,
warum wurdet Ihr denn beleidigt und was sagten die Leute denn, um Gottes Willen? Was ist Eure Idee wie dieser Ärger zustande am???
Das alles hört sich ja schlimm an!
Bleibt wachsam und seid wohlbehütet.
Eure Ilse
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  waldemar aus delmenhorst (sicherheit) Eintrag 466 am: 18.09.2010 um 23:20
hallo ihr beiden ,ich verfolge eure reise   von anfang an  hat hier in der zeitung gestanden ,seiddem bin ich eigendlich immer bei euch ,,jetzt beginnt für euch eine kritische zone  ,ich würd mich da nicht durchtrauen ,ich wünsch euch von herzen das ihr euer ziel indien heil und unversehrt erreicht   ,ich bleib am ball ,,euch alles gute wünscht waldemar
[ keine keine ]
versteckt   |   Germany
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  bert Eintrag 465 am: 18.09.2010 um 21:02
hallo ihr lieben merhaba-sat naam.namaste-
nach gewisser zeit bin ich nun mal wieder auf eurer seite ...ich bin begeistert...spannende berichte und ...ihr seht guuuut aus! -bin gespannt ob bernd mit seinem fahrrad schon bei euch ist ...zumindest ist er euch auf den fersen... ...der sommer neigt sich hier in d.dem ende zu und wir gehen auf erntedank zu...-
seid gesegnet ihr zwei ...iran und india ruft...(ick beneide euch... -
schalömchen-salam-
bert h.
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Simone aus Plötz Eintrag 464 am: 17.09.2010 um 18:58
Hallo ihr zwei,
verfolge immer noch mit Spannung eure Reiseberichte,bin jedesmal beeindruckt.
Alles Gute und paßt gut auf Euch auf !
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Ramona und Sascha Naujoks aus Gelsenkirchen Eintrag 463 am: 17.09.2010 um 11:32
Hey Ihr beiden...

Wir hoffen es geht euch gut ?!
Schauen immer und immer wieder auf eurer Seite nach, ob Ihr schon was neues geschrieben habt.
Scheint aber eine echt spannende Reise zu sein, bei der man echt manchmal gerne dabei sein möchte. Wir finden es aber gut, das Ihr so viele Leute trefft, die von eurer Idee so begeistern sind!
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf der langen Reise.
Und bleibt gesund....

Liebe Grüße aus der Heimat ;-)

Ramona und Sascha
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt   |   Germany Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  jai Eintrag 462 am: 13.09.2010 um 20:34
hi ich bin,s jai taran,s bruder meine mutter und ich wüünschen euch viel glück  
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Victoria M. Eintrag 461 am: 12.09.2010 um 11:52
Ich verfolge gespannt eure abenteuerliche Reise.
Mein Vater hat euch in Giresun gesehen, in einem Kaffee.
Ihr seid getrennt durch die Glasscheibe gewesen und er hatt eure Homepageadresse auf euren Jacken gelesen und es tat ihm leid das er euch nicht angesprochen hat.    

Wir wünschen euch viel Glück !!  ( Glück auf ! )

Victoria und Vali
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Petra aus Ludwigshafen am Rhein (Antriebskraft?) Eintrag 460 am: 11.09.2010 um 20:59
Merhaba Marcel + Marlon,
jede Woche lese ich euere Berichte und bin jedesmal fasziniert von den Erlebnissen und Erfahrungen. Mich würde brennend interessieren, ob ihr nicht auch mal 'Tiefpunkte' habt, wo ihr einfach mal nichts machen möchtet, vielleicht weil euch die Muskeln/Knochen weh tun, es mieses Wetter ist oder einfach keine Lust auf's Laufen mit einem schweren Rucksack habt.
Falls ihr solche Momente kennt: woraus schöpft ihr Kraft und Energie fürs weitermachen? Alles Liebe, Petra
[ keine keine ]
versteckt   |   Germany
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Monika, Kasse Neumarkter Freibad Eintrag 459 am: 11.09.2010 um 20:44
Hallo Marlon,hallo Marcel,
ich verfolge gespannt immer wieder euren tollen Reisebericht. Man sieht an euren Bildern wie gastfreundschaftlich und hilfsbereit die Türken sind. Das weiß ich aber schon aus eigener Erfahrung.

Alles Gute euch beiden und bleibt gesund,
herzlichst, Monika!

P.S.:Grüßt mir die Türkei!
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Kitty Eintrag 458 am: 10.09.2010 um 17:10
Hallo ihr 2,
ich verfolge gespannt eure Reiseberichte und finde es toll, dass ihr den Mut habt, so eine Reise zu unternehmen. Da ich vor allem, was ich nicht von vornherein abschätzen kann, eher zurückschrecke, bin ich um so mehr von eurer Reise beeindruckt. Die vielen, vor allem gastfreundlichen Menschen kennenzulernen muss toll sein. Ich wünsche euch noch eine Menge guter Erfahrungen und freue mich darauf, davon zu lesen.
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2019 www.Gaestebuchking.de