Diese Seite drucken [ Dies ist der Druck-Skin des Gästebuches ]   [ zurück zum Standard-Design ]
[ 228 Einträge auf 19 Seiten ]  [ vorherige Seite | nächste Seite ]
[ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16  ...  19 ]

 

  Bine aus Gelsenkirchen (Grüße vom ZOOM) Eintrag 481 am: 29.09.2010 um 00:23
Hallo Ihr beiden...

weit habt ihr es gebracht. Im ZOOM verfolgen wir täglich eure Berichte im Servicecenter...
Voller Respekt und Neid drücken wir euch weiterhin die Daumen.....

Liebe Grüße
Das Servicecenter/Shop Team
[ keine keine ]
versteckt   |   Germany Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Petra aus Ludwigshafen am Rhein (Das Ziel kommt näher...) Eintrag 480 am: 28.09.2010 um 20:57
Hallo Marcel, Hallo Marlon,
alle Achtung, wie weit ihr zwischenzeitlich gekommen seid!! Jetzt seid ihr euerem Ziel zum greifen nah. Hochachtung! ;-)
Seid nicht traurig darüber, dass ihr Pakistan nicht zu Fuß erwandern könnt. Die Jungs vom Amt wissen bestimmt, warum sie euch sicherheitshalber nur drüber fliegen lassen....
Weiterhin alles Liebe und Durchhaltevermögen! Herzlichst, Petra
[ keine keine ]
versteckt   |   Germany
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Paulchen aus Berlin (Seht ihr suess aus) Eintrag 479 am: 28.09.2010 um 16:34
Huch ihr wart beim Friseur, jetzt ihr beide so suess auss, ich wuerd euch glatt vernaschen.    
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  karin Eintrag 478 am: 28.09.2010 um 13:00
wünsche euch weiterhin viel glück u.durchhaltevermögen,verfolge eure reise von anfang an mit u.bewundere u.beneide euch!
vielleicht trifft man sich ja mitte november in benares/varanasi bin 2 wochen mit einer hilfsorganisation in der nähe am arbeiten/krankenhaus u.wir werden uns am wochenende varanasi gönnen
***khao,pio,maja karo***Beispieltext
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Sayuri Eintrag 477 am: 27.09.2010 um 09:08
Supertoll wie weit Ihr schon gekommen seid, Hut ab ehrlich ich beneide Euch    Und das auf selbstgestrickten Socken wie ich erkenne. Viel Glück weiterhin!
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Nina Eintrag 476 am: 27.09.2010 um 08:12
Ihr Lieben.

Was Ihr dort macht ist wahnsinnig toll. Hättet Ihr mal was gesagt, ich wäre doch mitgekommen. Alles Liebe und Gute.
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Tom aus Graz (Hey Marcel!) Eintrag 475 am: 26.09.2010 um 18:17
Finde eure Reise extrem cool... weiter so und viel Glück auf eurem Weg, da gibt es sicher noch ne Menge zu erleben! Weiter so!

Lg von Eurem alter UO Kamerad Wotan
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt   |   Austria Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  janina und bernd Eintrag 474 am: 26.09.2010 um 16:34
Hallo Marlon und Marcel,
irgendwie ist unser letzter Eintrag im unendlichen Net verschollen gegangen, also sorry dafür, sollte er wunderlicherweise ein zweites Mal auftauchen. Wir wünschen Euch weiterhin eine aufregende Reise mit vielen Eindrücken und rätselhaften Begegnungen. Wirklich schade, dass es nichts mit Pakistan wird. Wir hatten dort vor ein paar Jahren ein wirklich tolle Zeit. Jammerschade was dort geschieht, ein Spielball der Politik und des Geldes.
Also weiter so, Janina und Bernd.
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Debbie aus Gelsenkirchen Eintrag 473 am: 26.09.2010 um 14:15
Hey Marlon und Marcel,

Ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und bin wirklich fasziniert von eurer Reise! Ich komme auch aus Gelsenkirchen und möchte nächstes Jahr im Februar ein Praktikum in Südindien machen. Vielleicht läuft man sich ja dort über den Weg

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute auf eurem Weg und natürlich viel Spaß!
Debbie
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  bert .h Eintrag 472 am: 26.09.2010 um 10:53
hi gebrüder S.namaste salaam schalömchen,
das ist ja spannend was ihr so schreibt und erlebt.
schade das es überland nicht durch pakistan klappt-aber nach dem hochwasser vielleicht besser.ansonsten soll ja pakistan für traveller, Natur-und Menschenfreunde sehr schön sein.na so gott will vielleicht später (da will ich ich ja auch noch hin genau wie nach persien und ..)
hier zuhause hat gerade die spätsommerliche -frühherbstliche regenzeit eingesetzt.
om-blessings(fahrradbernd is in instanbul)
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Otto Eintrag 471 am: 25.09.2010 um 19:11
Den Titel Eurer Homepage könnt Ihr nun aber entgültig streichen.
Wenn Ihr ein bißchen recherchiert hättet, so hättet Ihr bereits vor Eurer Tour wissen können, dass es ab dem Balkan kein Spaziergang wird so wie auf eurem Titelfoto.
Wie soll es denn nun weiter gehen - gleich südlich von Teheran beginnt die Wüste ?

Jungs bleibt ehrlich, sonst macht Ihr Euch lächerlich.

Gruß
Otto
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben


  Anke aus Berlin (Chapeau! Ihr traut euch was) Eintrag 470 am: 22.09.2010 um 14:26
Salve Gebrüder,

hörte heute auf dem Weg zur Arbeit bei Fritz von eurem Vorhaben....bin beeindruckt...
Ich wünsche Euch ganz viel Glück, Gesundheit, keinen Stress mit den iranischen Behörden...okay, ihr habt ja auch Freunde dort...what ever...kommt unbeschadet nach Indien....das ist auf jeden Fall das Adventure eures Lebens....

Möge die Macht und alle, die euch Gutes tun, mit euch sein

LG

Großstadt-"Weichei"  Anke
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben Gästekarte

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2019 www.Gaestebuchking.de