[ 228 Einträge auf 19 Seiten ]  [ vorherige Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8  ...  19 ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Jannis u. Andrea v.der Ostsee Eintrag 584 am: 04.01.2011 um 12:54
Hallo Ihr Zwei,
wir bedanken uns ebenfalls für die spannende und interessante Berichterstattung Eurer Reise, waren von Anfang bis Ende mit Begeisterung dabei, ...und vielleicht gibt´s ja irgendwann mal wieder ein Reiseabenteuer von Euch. Wir wünschen Euch Glück und Gesundheit im Neuen Jahr ! Herzl. Grüße v. Jannis und Andrea
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Chili aus linares Eintrag 581 am: 03.01.2011 um 02:54
Hey ihr 2,

bin gerade durch zufall auf eure seite gestossen, eure idee und das gesamte projekt haben mich schwer beeindruckt! sowas nenne ich "den eigenen horizont erweitern"!

gruesse aus chile
[ gut gut ]
versteckt   |   Chile
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  :-)Doro Eintrag 580 am: 02.01.2011 um 19:07
Ich wünsche euch ein gesegnetes,gesundes 2011..Schön das ihr wieder gesund und munter daheim angekommen seid und danke für die vielen wunderbaren,interessanten Reiseberichte samt Fotos.Ich habe mich gerade durch eure letzte Etappe und Heimreise durchgelesen :-)
Herzliche Grüße
Doro
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Moni aus GE Eintrag 579 am: 31.12.2010 um 15:02
Ich schließe mich Tomate an ...
Aber es ist schön, dass Ihr wohlbehalten zu Hause seid. Danke für diesen tragik-komischen Bericht.
Ihr seid eben was Besonderes, da wäre 'ne "normale" Abreise ja auch zu simpel gewesen.
Euch und all euren Lieben wünsche auch ich einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches neues Jahr!
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Tomate Eintrag 578 am: 31.12.2010 um 01:12
Also so ein bisschen traurig bin ich ja schon, dass es jetzt keine neuen Reiseabenteuer von euch mehr geben wird....  Aber ich freue mich schon auf das Buch!  

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Ilse Eintrag 577 am: 30.12.2010 um 23:57
Hallo Ihr Zwei,
danke für Eure Geschichte der Rückreise...schön, daß Ihr gesund daheim angekommen seid!
Ihr seid sogar für Verspätungen verantwortlich!!! Das muß Euch erst mal jemand nachmachen ;-)
Ich wünsche Euch und Euren Lieben einen gelungenen Beginn des Neuen Jahres 2011
Beste Grüße
Ilse

[ keine keine ]
versteckt Gästekarte


  mohsen Eintrag 576 am: 30.12.2010 um 22:18
Hallo. wie gehtes ihnen? Alles gute zum neuen Jahr.    
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Aschauer Maria (Grüssse aus Ostereich O.Ö.) Eintrag 575 am: 30.12.2010 um 15:06

 Lieber Marcel u.Marlon !

Ich wünsche euch einen guten Heimflug ,viel Glück  und  Gesundheit im neuen Jahr.
Haben öfters in eurern Mitteilungen nachgelesen. War alles sehr interressant Danke
Liebe Grüsse von Aschauer Maria , Muttter von Johannes ( Jerusalemwegpilger)  
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Eva Eintrag 574 am: 29.12.2010 um 20:51
Hallo,
nun ist eure spannende Reise zu Ende. Es hat Spaß gemacht, die Berichte und Fotos anzuschauen, die ich von Anfang an verfolgt habe. Danke dafür. Das war eine gute Inspiration, denn für mich geht es im Februar nach Indien und freue mich schon sehr darauf. Nun hoffe ich, dass ihr gut zu Hause angekommen seid. Sicher werden euch die zahlreichen Eindrücke noch eine ganze Weile beschäftigen.
Liebe Grüße
Eva
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  bert h. Eintrag 573 am: 29.12.2010 um 20:08
willkommen zuhause -gesegnete weihnacht! namaste-om shanti.vieles was ihr berichtet kenne ich aus indien und ruft erinnerungen wach! bin aber ,ähnlich wie ihr,für alle nervereien in india von den menschen und dem spirit indias immer wieder entschädigt worden ! freue mich über weitere kontakte-viel spass beim schneeschieben   übrigens ist bernd aus hh mit dem fahrrad "nur" bis istanbul gekommen -es gab zu viel "unerledigtes" zu hause.
auf bald -freu mich auf euer buch und Vorträge (?)
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Moni aus GE Eintrag 572 am: 28.12.2010 um 22:12
Lieber Marlon, lieber Marcel,
lt. Airport-Info ist euer Flug mit 70 Min. Verspätung gelandet und jetzt trifft euch wohl auch noch die Verspätung bei der Bahn - das ist eben Winter in Deutschland.
Ich hoffe aber, dass Ihr wohlauf und gesund wieder im Lande seid und euch bereits auf dem Heimweg befindet.
Vielleicht textet Ihr kurz was, damit alle, die euch virtuell von Beginn der Reise an begleitet haben, nun auch beruhigt sein können, dass Ihr heil zu Hause seid?
Wie auch immer: WELCOME HOME
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Elke-K. Eintrag 571 am: 28.12.2010 um 20:26
Hallo Ihr zwei Wanderer,
ich wünsche Euch einen guten Heimflug. Immerwieder habe ich euren Weg verfolgt und war in Gedanken oftmals wieder in Indien. Erstaunlich wie subjektiv jeder seine Reise erlebt.Viele Situationen kamen mir vertraut vor, aber ich habe sie auf anderen "Plätzen" abgelegt und versuche es mit dem Lächeln dem  ich in Indien immer begegnet bin.Hoffe für Euch das es für immer eine wertvolle Erinnerung bleibt.
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut sehr gut
Suche nach: 



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2018 www.Gaestebuchking.de