[ 228 Einträge auf 19 Seiten ]  [ vorherige Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13  ...  19 ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  jens aus lübeck (coole sache) Eintrag 518 am: 31.10.2010 um 21:03
coole sache.
ich hab vor in 3 jahren mit dem rad nach indien zu fahren aber durch den norden kasachstan, tibet etc..
[ keine keine ]
versteckt https://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=32895;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fwww%2edigitales%2dbuecherhaus%2ede   |   Germany
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Manuela Eintrag 517 am: 31.10.2010 um 11:59
Hallo Ihr Lieben, ich soll Euch herzliche Grüße von meinen Kindern bestellen. Und schaut mal was sich hier bei uns tut....http://www.youtube.com/watch?v=TJkeq-l6U7E
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Hans Eintrag 516 am: 30.10.2010 um 06:29
Hi Jungs! Für die meisten Inder seit ihr unsagbar reich - schließlich könnt ihr euch so eine weite Reise leisten - da braucht ihr euch nicht wundern, dass ihr abgezockt werdet.
Inspiration, auf die schnelle Tour, geht auch nur bedingt (da hättet ihr vielleicht das Angebot des Schmieds annehmen müßen), dass haben die Leute(http://de.wikipedia.org/wiki/Hippie_trail)  schon vor 40 Jahren gemerkt.
Die wirkliche Erleuchtung werdet ihr erst haben, wenn ihr wieder bei Mama seit.
Haltet die Augen auf
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Sayuri Eintrag 515 am: 29.10.2010 um 09:11
Es ist total beeindruckend, Eure Reise virtuell zu verfolgen. Das mit dem Müll wusste ich schon - ein Arbeitskollege war mal auf einer ähnlichen Reise dort  und sagte, es sei, als ob man in eine Kloake kommt, wenn man das Flugzeug verlässt.
Vielleicht ist die Weiterreise durch die herrliche Natur ja weniger eklig....nun gut, da werdet ihr das hypersaubere Deutschland ja mit ganz anderen Augen sehen. Es tut einfach gut, mal raus zu kommen. Grüße von einer ebenfalls weitgereisten
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Punjabi Eintrag 514 am: 27.10.2010 um 20:29
iIh bewundere euren Mut, will mit     viele Glück !!!
[ keine keine ]
versteckt


  Martin (Gangotri) Eintrag 513 am: 27.10.2010 um 18:29
Hallo Ihr 2,

war nett Euch in Gangotri kurz kennenlernen zu duerfen. Wie ich sehe habt Ihr ja sogar das Foto von uns eingestellt!

Euch alles Gute auf dem Weg nach Kolkata, Gruss, Martin (deutsche Gruppe mit Motorraedern)
[ keine keine ]
versteckt https://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=32895;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fwww%2eglobetrottel%2enet   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Adelheid Eintrag 512 am: 26.10.2010 um 10:30
Ich bin ehrlich beeindruckt!
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Martina Richert (Grüße aus Gelsenkirchen) Eintrag 511 am: 24.10.2010 um 14:39
Hallo ihr zwei. Herzliche Grüße aus GE sendet euch Frau Richert. Hier gehen gerade die Herbstferien zu Ende. Vielen Dank für Eure Berichte und die tollen Fotos,die aus dem Nationalpark haben mir besonders gut gefallen,werde sie meiner Klasse an der GBM auch zeigen. Weiterhin viel Freude und Kraft,bleibt gesund!! Martina Richert  
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Wilma aus Buer Eintrag 510 am: 24.10.2010 um 00:47
Hallo Ihr zwei,
super wie Ihr Euren Weg macht. Auch die Berichte und Fotos sind klasse. Freue mich schon auf das Buch,
damit ich den Reisebericht vollständig lesen kann. Mama hat mir zum Teil von den Schwierigkeiten berichtet.
Passt auf Eurem weiteren Weg gut auf Euch auf und bleibt gesund. Liebe Grüsse auch von Eric.
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Gudrun Eintrag 509 am: 22.10.2010 um 23:30
Hallo ihr beiden,
wie schon so oft schau ich vor dem Schlafengehen wo ihr gerade seid.
Einfach toll, das ihr nicht euer Leben träumt sondern eure Träume lebt!
Ich wünsche euch weiterhin viele positive Begegnungen.
Freue mich schon jetzt auf das Buch.
Seid gegrüßt
Gudrun
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Johanna Eintrag 508 am: 22.10.2010 um 21:59
Hallo ihr beiden!
Ich finde es großartig was ihr macht! Seit einigen Monaten schon verfolge ich eure Reise und finde es spannend wie und was ihr berichtet. Hochachtung vor eurem Mut und eurem Durchhaltevermögen... Ihr erlebt sicher Höhen und Tiefen, und meistert diese. Meinen Respekt!
Weiterhin gute Reise wünscht euch

Johanna aus Düsseldorf
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Hans Swathi Srikandaraja aus Bremen (inspiration....) Eintrag 507 am: 18.10.2010 um 15:57
hey ihr zwei,
ich bin vorhin durch zufall auf eure seite gestoßen und sehr dankbar für diesen "zufall".
eure berichte und fotos inspirieren und ermutigen aufzubrechen.
auch ich hab seit langem das bedürfnis einfach zu entfliehen, dem alltag in babylon
den rücken zu kehren und in der weite sein glück und die geistige erfüllung zu suchen.
eure reise und die berichte bringen mich meinem traum ein großes stück näher und es scheint alles gar nicht mal so unmöglich oder unrealistisch. viel glück!
[ keine keine ]
versteckt   |   Germany
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut sehr gut
Suche nach: 



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2019 www.Gaestebuchking.de