[ 228 Einträge auf 19 Seiten ]  [ vorherige Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12  ...  19 ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Hagen Marco aus Weisendorf (Das Abenteuer eures Lebens) Eintrag 531 am: 21.11.2010 um 21:02
Hallo ihr zwei  
wir sind so froh, dass es euch so gut geht.
Die Erfahrung der Meditation war bestimmt unglaublich.
Die Vielfalt der unterschiedlichen Menschen die ihr kennenlernt ist unbeschreiblich.
Wir wünschen euch viel Spiritualität und den richigen Weg auf eurer Reise. .
Das ihr gesund und erfüllt an euer Ziel ankommt.
Passt gut auf euch auf.
Liebe Grüße,
Tanja + Marco + Sophia + Elias  

Wir denken oft an euch:-)
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt https://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=32895;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fhagen%2dhaustechnik%2ede   |   Germany Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Katharina aus Rotenburg Eintrag 530 am: 17.11.2010 um 22:38
Hallöchen lieber Marcel und Marlon,
es ist schon der Wahnsinn,was Ihr so erlebt und alles kennenlernt.Ist schon sehr interessant,wenn man euere Berichte liest.
Nun seit Ihr gerade zu einem Meditationskurs,aber wir freuen uns auf die nächsten Berichte.
Paßt weiterhin immer gut auf Euch auf.
Wir wünschen Euch alles,alles Gute
Laßt Euch auch mal drücken.
Liebe Grüße
Katharina,Alf und Denise


[ keine keine ]
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Juber A. aus gladbeck Eintrag 529 am: 17.11.2010 um 14:12
HEY STAWINOGAS!!!! FREUT MICH WIRKLICH DAS EUCH GUT GEHT... UND DAS IHR SCHON SO WEIT GEKOMMEN SEID... UND HOFFE NOCH DAS ALLES GUT LÄUFT  GENIESST NOCH DIE ZEIT IM AUSLAND UND PASST GUT AUF EUCH AUF VIELE GRÜSSE AUS GLADBECK!!! JUBER.
[ keine keine ]
versteckt   |   Germany Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Bonner Benni Eintrag 528 am: 16.11.2010 um 03:01
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute! Blickt der Erkenntnis ins Auge, schließt sie ins Herz und bringt ein Stück von ihr mit Heim, auf dass sie ewig Euer bleibt. ॐ
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Thomas Eintrag 527 am: 13.11.2010 um 14:13
Hallo Ihr 2,
ich habe mir eure Seite von Anfang an immer wieder gerne angeguckt und bin euren Abenteuern virtuell gefolgt. Allerdings hält sich mittlerweile mein Interesse in gewissen Grenzen, da mir der spirituelle Anteil doch ein wenig zu oversized erscheint. Sicher ist es gewissermassen euer Ding und auch wahrscheinlich eine Art Hauptmotivation für euch gewesen, die Reise überhaupt in Angriff zu nehmen. Für mich ist das aber dann eher langweilig und uninteressant.
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Michael Ujen aus Langen (Grüße aus Langen) Eintrag 526 am: 08.11.2010 um 18:30
Moin Moin,

hoffen euch zwei geht es gut. Denke eine solche Reise ist enorm anstrengend, aber sie wird euch ein Leben lang begleiten. Toll das ihr solchen Mut habt.

Gruß Michael und Manuela
[ keine keine ]
versteckt   |   Germany
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  fatih Eintrag 525 am: 04.11.2010 um 17:48
selam gümüºhane türkeyy fatihh    
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Ilse Eintrag 524 am: 03.11.2010 um 23:25
Hallo Jungs,
ich wünsche Euch eine erquickende Zeit der Meditation.
Eure Berichte hier sind toll und ich freue ich auf mehr! Passt auf Euch auf und seid gut behütet.
Ilse
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Heiko aus Berlin (Fernsehbericht im MDR) Eintrag 522 am: 03.11.2010 um 14:03
Hallo Ihr Weltenbummler.
Hab gerade, 03.11.2010, einen Bericht gesehen,wo Ihr auch dabei ward.
Da hab ich mir mal gedacht,dass ich eure Seite suche.
Ihr habt es wirklich gechafft. Wau.
Ihr seid echt der Hammer.
Macht weiter so und ich werde weitere Aktivitäten von Euch verfolgen.
Leider bin ich schon zu Alt für solche Märsche. Moskau liegt eventuell noch im Bereich des möglichen.
Liebe Grüße
Heiko
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  karina/Afrika 3 Eintrag 521 am: 02.11.2010 um 17:10
hey marcel

woaw-woaw-woaw!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn ich noch was jünger wäre und meine knochen nicht so abgearbeitet ........
Ihr 2 seit super!!!!Weiter so und schöne Eindrücke schön festhalten

liebe grüße
karina
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Ergün von Sultan Saray Eintrag 520 am: 02.11.2010 um 05:43
Hallo ihr beiden.Zur nächst wünsche ich euch beiden noch ein weiter hin gute Reise.
Und Erwarte euch heile und gesund Nach Deutschland.
[ keine keine ]
versteckt


  Petra aus Ludwigshafen am Rhein (Reiseerlebnisse) Eintrag 519 am: 01.11.2010 um 19:36
Hallo ihr Zwei,
einige euerer Reiseerlebnisse erinnern mich an Sri Lanka: freundliche Lemuren, weniger freundliche Makkaken, viel Müll auf der Straße, arme + bettelnde Menschen, aber auch sehr viele freundliche, neugierge, offene Menschen, vor allem im Landesinnere - da, wo es keine Strandhotels gibt....
Schade, wenn Menschen nur gegen Geld freundlich sind. Aber verständlich, wenn man ihre Lebensverhältnisse kennt ...
Möge Ganesha jeden Tag mit euch sein. ;-)  Liebe Grüße, Petra
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut sehr gut
Suche nach: 



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2019 www.Gaestebuchking.de