wähle deine Sprache: deutsch english [ 24 Einträge auf 2 Seiten ]  [ erste Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2  ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Peter Jung aus Nalbach (Senna  Tod in imola) Eintrag 95 am: 29.04.2018 um 10:31
Eine unvergessene Tragödie,die mich auch heute noch bewegt.
[ keine keine ]
  |  
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Elisabeth Sroweleit aus Temmels Eintrag 94 am: 14.04.2018 um 08:13
Es wird nie wieder so einen Rennfahrer wie Senna es war geben.
Wir vermissen Ihn sehr. In tiefer Trauer Elisabeth
[ keine keine ]
versteckt   |   Germany Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Benni Eintrag 93 am: 26.04.2016 um 16:32
Ayrton war der größte, und musste leider viel zu früh gehn!
Ruhe in Frieden!
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Peter Jung aus Nalbach (Sennas Tod ) Eintrag 92 am: 06.08.2015 um 09:36
unvergessen
[ keine keine ]
versteckt   |   Germany
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Michael aus Frankfurt Eintrag 91 am: 06.04.2015 um 15:22
Für mich war Ayaton Senna der Beste Rennfahrer aller Zeiten
Ich bin Froh das Ich in In Hockenheimring live Fahren zu sehn
Es wirt nie mehr solch ein Rennfahrer geben
Ruhe in Frieden

Michael
[ keine keine ]
versteckt   |   Germany
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Jochen (Ayrton Senna forever) Eintrag 90 am: 21.03.2015 um 11:40
Es war ein sonniger warmer Tag, der 1. Mai 1994. Ich war mit einer Freundin Eis essen und spazieren. Das Rennen sah ich nicht. Erst abends erfuhr ich von dem Unfall. Ayrton Senna war ein ganz besonderer Fahrer. Er stach heraus. Habe ihn selbst auf dem Nürburgring 1984 erlebt, noch auf Toleman Heart. Er schoss gleich in der ersten Kurve Keke Rosberg und 2 andere Fahrer ab. Geglänzt hat er bei diesem kurzen Auftritt nicht. Aber das sollte noch werden. Ich war ein großer F1-Fan. Senna war König.
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Dirk Dyroff (Tod von Ayrton Senna) Eintrag 89 am: 23.02.2015 um 23:24
Jetzt ist es bereits 21 Jahre her und es tut immer noch so weh! Es wird nie wieder so einen Fahrer geben wie ihn. Er war,ist und bleibt mein großes Idol! RIP Ayrton Senna!
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Michael Szontkowski Eintrag 88 am: 06.10.2014 um 19:49
Der beste und größte Fahrer den je gab und geben wird. Danke Aryton
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Andy Schuler Eintrag 87 am: 01.07.2014 um 21:23
An diesem schrecklichen Tag vor gut  20 Jahren verlor die (Motorsport-) Welt seinen wohl bedeutendsten Rennfahrer aller Zeiten!!
Es war für mich DAS traurigste Kapitel der Formel 1.
Du wirst ein ewiger Stern am Rennfahrer-Himmel bleiben - für alle sichtbar....

Nicht nur, weil wir die gleichen Initialen haben, fast gleich alt sind und dazu noch die gleichen sportlichen Interessen teilen, wirst Du für immer mein Idol bleiben....
[ keine keine ]
versteckt   |   Germany
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  sabine Eintrag 86 am: 04.06.2014 um 21:21
ein Mythos der Jahrzehnte noch in Erinnerung bleibt
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  gitta Eintrag 85 am: 01.06.2014 um 23:39
was man mit dem herzen macht kann nur gut und richtig sein.
     deine siege sind unvergessen
      deine Menschlichkeit (kinder) sagt alles über dich aus
      dir war nur ein kurzes aber ein sehr reiches leben zugedacht aber du hast es ausgefüllt!
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Susanne aus Rostock (ever ever ever!!!) Eintrag 69 am: 20.03.2014 um 19:09
Du warst mein Held....du warst für mich wie der Große Bruder...du warst für mich damals ALLES. Ich liebe Dich Ayrton und das für immer !!!!
[ keine keine ]
versteckt   |   Germany
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]   [  Archiveinträge  ]
Durchschnittsbewertung: keine Bewertungkeine Bewertungkeine Bewertungkeine Bewertungkeine Bewertung keine Bewertung
Suche nach: 



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2019 www.Gaestebuchking.de