[ 18 Einträge auf 2 Seiten ]  [ vorherige Seite | letzte Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2  ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Ray Eintrag 43 am: 18.02.2014 um 12:44
Liebe Gäste,
an dieser Stelle mal ein ganz großes Dankeschön
für alle Einträge und lobenden Worte!
Grüße von Ray und den Time Bandits
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Anja Zorn aus Miltenberg (THE TIME BANDITS im Beavers in Miltenberg) Eintrag 42 am: 24.11.2013 um 18:07
Hallo Bandits,
wir sind leider erst gegen 20:00 Uhr eingelaufen, aber jetzt wissen wir: ELVIS lebt.
Er ist "ganz geheim" auf Club-Tour und hat gestern das Beavers gerockt und ich bin  noch ganz aus dem Häusschen.
Weiter so und bitte geht nicht zu Wetten dass......!!!
Im Geheimen  Anja
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Ray Eintrag 41 am: 13.11.2013 um 12:41
Hallo Time Bandits Fans,

ich möchte mich mal auf diesem Weg bei allen bedanken, die am Freitag im Schlosskeller Höchst waren und eine super Stimmung gemacht haben.
Ohne Euch ist das Musik machen nur halb so schön.
Gruß von Ray
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Daggi und Michi aus Liederbach (Bolongarigarten Auftritt am 29.06.2013) Eintrag 37 am: 30.06.2013 um 12:44
Genialer Auftrittt: haben von 21:15 - 00:30 mit Euch gerockt und gerock`n rolled. Hat riesigen Spaß gemacht und der Bologarigarten hat noch nie so sehr gebebt - ELVIS ist unter uns. Kommen nächsten Samstag zum Tanzen in den Gartenbauverein Gneisenau wieder, denn Ihr seid einfach klasse. Michi & Dagii aus Liederbach
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Tobi aus Frankfuert (Hauptwache Gig) Eintrag 36 am: 23.06.2013 um 19:32
Hallo erstnmal liebe The Time Bandits, bin total hin und weg von Eurer Mega-Performance zur Frühschoppenzeit heute auf der Hauptwache - ELVIS lebt!!! Habt ihr das Publikum bestochen, oder weshalb haben die alle so gegrooved und getwistet und was weiss ich noch alles. Ich komme morsche wieder und habe schon mein Netzwerk angeworfen bzw. zum Kommen angeschubst, denn ihr seid die aktuellen Rock`n Roll Könige in Downtowm Frankfiru!!! LG Tobi
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Ebby (Receptur in Kronberg) Eintrag 35 am: 19.05.2013 um 00:43
Hallo Freunde des guten Tons,

was soll ich sage, Kronberg hat gerockt und gewackelt :-)
Da auch wieder Europäischer Song Contest ist, würde ich
sagen:

12 points goes tooooooo => Time Bandits :-)

Weiter so Jungs!

Bis zum nächsten Mal.
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut sehr gut
Suche nach: 


neuen Schnelleintrag verfassen
Name*:  E-Mail*: 
Eintrag*:
Höchstens 500 Zeichen; Noch übrig:
[ Shortcuts: [alt]+s -> Abschicken [alt]+r -> Reset ]   [ Felder mit * sind Pflichtfelder ]


Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2019 www.Gaestebuchking.de