[ 8 Einträge auf 1 Seiten ]  [ erste Seite | letzte Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1  ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Garnet Eintrag 32 am: 13.10.2017 um 01:07
Hallo liebe Barbara,

Ich habe so viel Freude an den Püpchen, die Sie mir gemacht haben. Nun ist mir eine Idee gekommen. Ich habe drei Enkekkinder und ich wollte sehen ob ich für jedes Kind ein Püpchen bekommen kann, was aussieht wie sie und was den gleichen Namen hat. Es wäre auch toll, wenn es eine Pflanze/Blume wäre, die in der gleichen Jahreszeit/Monat ist, wie der Geburtstag des Kindes.

Bis bald Garnet aus Seattle
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Klein ute Eintrag 31 am: 23.08.2017 um 00:47
Hallo.die Püppchen sehen so toll aus.wie kriegt man so schöne Gesichter hin und die Kleidung ist so modern.echt klasse.Als Packung zum Selber badteln gibt es die Puppen nicht ?
Ja so schöne Puppen hab ich noch nie gesehen.Liebe Grüsse
Ute
Ich würde mich freuen wenn Sie mir schreiben wie man so schöne Gesichter zaubern kann. DAS GESICHT IST JA AM WICHTIGSTEN
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Gabriele (Oma + Opa, Gänseliesel) Eintrag 30 am: 15.06.2017 um 06:57
Liebe Frau Schröder,
gestern hat mir der Postbote ein kleines Päckchen gebracht. Ich habe es geöffnet und war von der ersten Sekunde an verzaubert. Die Verpackung der Püppchen, die Nachricht mit dem süßen Schmetterling und der "Kleine Gruß" haben mich begeistert. Es wurde alles mit Liebe gemacht, bis ins kleinste Detail. Und ich bedanke mich dafür. Die Püppchen sind wunderschön geworden.  
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Gudrun (Olle und Mütterchen Tau) Eintrag 28 am: 26.01.2017 um 07:28
Ich habe mich sehr über die wunderschönen Jahreszeitenpüppchen gefreut. Mit welcher Sorgfalt und Liebe sie gestaltet sind! Ich werde bestimmt weiter bestellen.
Toll, wenn man eine solche Begabung hat!!
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Hannelore Köhle Eintrag 25 am: 29.11.2015 um 00:24
Welche Freude auf dieser Seite zu schauen. Schade, dass ich nicht zu dem Markt in Seligenstadt kann.
Verzaubere noch viele Menschen mit diesen schönen Kunstwerken.
LG
Hannelore
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Aries Eintrag 23 am: 17.12.2014 um 09:52
Your page is stunning! I have been<a href="http://jsxpivhpayp.com"> winatng</a> to try scrapbooking the digital way but have no clue where to begin.Thank you for making the tutorial. I am going to print it out.Thanks Becky.Mary
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Bernadette aus Hamburg Eintrag 22 am: 02.07.2014 um 22:52
Liebe Barbara,
Deine Püppchen sind mit so viel Liebe zum Detail gearbeitet! Sehr schön finde ich das Schulmädchen Svea. Wenn meine Enkel noch nicht eingeschult wären, hätte ich sie gerne bestellt. Aber es gibt ja noch andere schöne Püppchen auf Deiner Seite.
Liebe Grüße,
Bernadette
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Jenny Eintrag 21 am: 04.03.2014 um 21:21
Liebe Barbara, ich habe mich sehr über Deine Püppchen gefreut. Sie sind mit so viel Liebe zum Detail gearbeitet    Die beiden Frühlingskinder haben schon einen besonderen Platz erhalten.
Vielen Dank,
Jenny
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut sehr gut
Suche nach: 


neuen Schnelleintrag verfassen
Name*:  E-Mail*: 
Klicksmilies: 
Smile  Zwinker  Lächelnd  Grinsend  Ärgerlich  Traurig  Geschockt  Cool  Verzweifelt  Augen rollen  Zunge  Schüchtern  Nichts sagend  unentschlossen  Kuss  Weinend  
Eintrag*:
Höchstens 500 Zeichen; Noch übrig:
[ Shortcuts: [alt]+s -> Abschicken [alt]+r -> Reset ]   [ Info: Einträge werden erst freigeschaltet bevor sie zu sehen sind, Felder mit * sind Pflichtfelder ]


Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2018 www.Gaestebuchking.de