wähle deine Sprache: deutsch english [ 521 Einträge auf 44 Seiten ]  [ vorherige Seite | letzte Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 ... 40 41 42 43 44  ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Fructy Eintrag 94 am: 15.01.2010 um 14:32
Ü B R I G E N D S   ! ? ! ? ! ? ! ?   Was wird mit der neuen Website  Ich will ja nicht nörgeln !  Bis jetzt sieht sie noch aus wie vor 3 Monaten. Link für alle Interessenten: http://fitchris.alfahosting.org/Russen-Schmiede/

OK OK !!! Ich war auch nicht immer der schnellste.  
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Fructy Eintrag 93 am: 15.01.2010 um 14:26
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Fetti Eintrag 92 am: 14.01.2010 um 22:33
Dawarischi,es war einfach nur eine geile Zeit ,weil ich gemerkt habe ,dass alle im wahrsten Sinne des Wortes amgleichen Schleppseil gezogen haben.Trotz Reparaturen konnten wir (Rüneee und ich uns den Bauch am FRÜHEN NACHMITTAG!!!schon nicht mehr halten ,weil...der Rest wess schon warum!Ich freu mich auf die nächsten Invasionen mit Euch Genossen!Und unser Iceman war auch sehr tapfer bei dem vielen..na?..Eis,`´türlich!Wenn Frukty sich beeilt,haben wir bald das abgefahrendste Movie auf Welt in Hand
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  metha Eintrag 91 am: 14.01.2010 um 18:26
und warum hat der Meister mich 200 km durch Eis und Schnee gezogen? Weil Meister hat nicht mit
Meine Zündspule war zu schwach und der Druck von meinem normalen SV hat mir die Kertzen ausgeblasen. Streckenweise kam ich mir wie beim Wasserski vor. Der Meister war in der Kurve drinn und ich gaaanz außen, aber trotzdem vielen Dank nocheinmal. 8 cm Eis am Kolja war doppelt so schwer als sonst.Um 8 am Chomotauer Berg wars richtig knapp, aber ich konnte ein wenig helfen auf viertl Gas.  
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Meister aus Thum (vierte Advend) Eintrag 90 am: 14.01.2010 um 07:22
Hallo Ihr winterharten Russenfahrer,
wir sind wieder im Land, wenn auch die 4 Tage einige Opfer gekostet haben.
4 Tage die nicht langweilig waren, Zylinder auf Zeit abdichten oder bei Schibbogenlicht Achsantrieb zerlegen (in der Kneipe bei Ales) oder die Heimfahrt mit Hindernissen.
Aber habe ich mit meiner Seitenventilbmwzapfenmaschine Metha über 200Km mit teilweise 80 Sachen nicht losgelassen.
Wir sind alle wieder in der Heimat!!!
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut sehr gut
Suche nach: 



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2019 www.Gaestebuchking.de