wähle deine Sprache: deutsch english [ 521 Einträge auf 44 Seiten ]  [ vorherige Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9  ...  44 ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  fetti Eintrag 582 am: 31.08.2012 um 20:17
Dawai Genossen!Für die Polarexpedition gibts auch von mir ne glatte 1+ 2000 gold!Haltet durch und Karda...ääh Kette frei! Ich halte mal inzwischen in der Schmiede als technischer Offz die Stellung. Übrigens findet nächsten Sonntag trotz aller Misere die Radtour statt. Fahrt einfach zu Ehren des Meisters mit. Hauptmann-wir sind stets in Gedanken bei Dir und sobald Du uns das Startzeichen gibst, sitzt bei Dir die Bude voll,verlass Dich drauf. Kardan frei für den Meister!
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Metha Eintrag 581 am: 31.08.2012 um 09:33
Wenn die so weitermachen holen die noch die Fahnen von Amundsen und Scott, und der fetti muss noch mehr Schlder einsmmeln, eins hängt ja noch in Rumänien.
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Metha Eintrag 580 am: 31.08.2012 um 09:29
Nu ma was vom Polarkreis, die Elenden verdammten Himmelhunde habens den,, Alten" gezeigt und sind in den Polarkreis, mit einem kleinen Stopp in einer SUZUKI Werkstatt, eingeflogen. Schappo würde ich da sagen wollen. Nun werden sie die Fahnen am Norkapp einrammen und zum Sachsenland erklären.Resspekt und nochmal Resspekt. Bilder der Eroberung kommen heut bei mir an. Ich klär das dan mit Fructy, wie die auf die Seite kommen.Beste wünsche nach Schaarfenstein.
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Eismann (Hallo Erstmal) Eintrag 578 am: 31.08.2012 um 07:18
Komische Sprache,aber Recht hat er!
Gruß Eismann
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Roland (Ural-Motor &Co) Eintrag 569 am: 27.08.2012 um 21:26
ich bin gaanz ruhig- es sind gaanz interessante Entwicklungen im Gange ,-)
Kardan Frei
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  fetti Eintrag 568 am: 26.08.2012 um 22:16
hee,Rasender ,nur nicht rasend werden,gut Ding will Weile haben und dann wird alles gut.Wir bekommen unser Lazarett langsam leer .Euer Fetti hat heut seine erste Fahrt nach der brutalen Fahrwerksverkürzung unternommen und mit Bravur bei Geländeeinsatz bestanden.Der Meister kanns bezeugen und der Marcus Nier auch,welcher die Anspringlust durch zündungstuning zu 100 Prozent gehippt hat.dER sANDKASTEN ROLLT WIEDER :kARDAN FREI
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Roland (Ural-Motor &Co) Eintrag 567 am: 24.08.2012 um 15:30
manchmal kennt mer verrickt werden- jetzzt sagt mir der Kerl, dass er ne Woche Urlaub hat- grummel
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Roland (Ural-Motor &Co) Eintrag 566 am: 24.08.2012 um 13:37
Metha mein Freund- ich will mich aber nicht schleppen lassen sondern selber fahren ;-)
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  metha Eintrag 565 am: 24.08.2012 um 08:58
mensch Roland, für die Kohle die du da vergeigt hast, hätste du ein leben lang, dich von Wolgatraidlern ziehen lassen können.
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Roland (Ural-Motor &Co) Eintrag 564 am: 24.08.2012 um 08:45
So Freunde- jetzt ist alles optimiert und ich kanns verraten:

Am Mittwoch hol ichs neue Herz für meinen Invaliden ;-)
Dann kann ich das kranke Organ in Ruhe durchchecken.
Ich freu mir ein Pleuel ausm Bauch- juubel.
Kardan Frei- Mittwoch Dawai
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Roland (Ural-Motor &Co) Eintrag 563 am: 23.08.2012 um 11:48
es ist ein Silberstreif am Horizont- näheres Morgen ;-)
Kardan Frei!!!
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Fructy aus Drebach OT Venusberg (Schmiernippel) Eintrag 562 am: 17.08.2012 um 20:01
Schmiernippel am Bowdenzug....... Das ist ja ein alter "Hut" !!! Bring lieber mal das schon lang geplante Schmiernippel am Stahlhelm an.  
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut sehr gut
Suche nach: 



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2019 www.Gaestebuchking.de