wähle deine Sprache: deutsch english [ 521 Einträge auf 44 Seiten ]  [ vorherige Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8  ...  44 ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  fetti Eintrag 594 am: 19.09.2012 um 21:58
dawai genossen! Fetti hat wieder mal ne idee,und er braucht eure Hilfe! samstag ist fotoshooting mit anschliessendem Grillen,und jetzt kommts! Weil nächste woche zwei tage die welt auf Scharfenstein schaut,möchte ich samstag nach den fotos eine stunde vor der schmiede aufräumen und ein banner aufhängen,denn damit präsentieren wir die russische motorradzunft 1 bringt alte arbhosen mit und helft uns.wir brauchen jede hand.danach gibts wurst.schreibts ins facebook .kardan frei..dawai.
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Eismann (Baumgarten) Eintrag 593 am: 19.09.2012 um 17:12
Die Vorbereitungen sind in vollem Gange ,das Programm steht.Ich freu mich auf euch.
So denn! Gruß EISMANN
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  fetti Eintrag 592 am: 16.09.2012 um 21:06
  dawarischi, sattelt die Hühner, es geht nach Baumgartnaja.Zweieinhalb wochen noch und dann donnern wieder die Stahlrösser über den asphalt ,dem Ziele entgegen. Die Vorbereitungen laufen und unser Meister ist dabei-dawai ,meisterkardan frei.Wat jeil!
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  fetti Eintrag 591 am: 09.09.2012 um 23:04
so,nun will ich auch mal noch meinen Wodka dazugeben.das mit der Anteilnahme an unsere Nordmänner hat einen Grund: Montage ohne Netzzugang,Arbeit am Wochenende in der Schmiede und Ausführung unserer organisatorischen Termine ,sowie Krankenbesuche bilden z.Z. unsere Hauptaufgabe. Leute,wir sitzen nich rum und machen allerhand,der Meister ruht inzwischen und fährt ab Mittwoch langsam wieder an.Heut haben wir unsere Radtour gemacht,war geil.Rasender ,wir sind stolz auf Dich.kardan frei für alle..
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Roland (Ural-Motor &Co) Eintrag 590 am: 09.09.2012 um 16:13
soo- und nun ein donnerndes Kardan Frei an die Nordkappfahrer.
So schlimm es auch ist mit dem Tee- aber Eismann hat ja schon Abhilfe versprochen- ich beneide  Euch aus tiefstem Herzen- aber ich entwickle auch langsam wieder Pläne- jubel.
Haltet immer die Spur und kommt gesund heim

Der rasende(ganz vorsichtig) Roland
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Roland (Ural-Motor &Co) Eintrag 589 am: 09.09.2012 um 16:10
Hallo Freunde- endlich mal was positives von mir:

Die Spule hat das WE gut überstanden, kein ölen, und fährt und fährt - ich bin endlich wieder unter den fahrenden angekommen- es war ein furchtbar langer Weg- aber nun ist alles gut ;-)
Danke an die Schmiede, an Chris und seine Freunde, und an alle die mitgefiebert haben.
Ich drück die Daumen, dass auch der Meister das Wunderwerk bald zu sehen bekommt, sein unermüdlicher Kampf hat mich immer tief beeindruckt!!
Kardan Frei Dawai!!
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Eismann (heimkehrer) Eintrag 588 am: 08.09.2012 um 09:43
Laßt die Jungs erst mal bei mir ankommen,ich bring sie schon wieder auf den richtigen Weg!! Kein Alkohol ist ja auch keine Lösung.
Gruß Eismann,Ich bin vorbereitet!
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Fructy aus Drebach OT Venusberg Eintrag 587 am: 07.09.2012 um 20:39
 Na dann mal hier stellvertretend für die RUSSENSCHMIEDE eine aufrichtige Anteilnahme an die TEE trinkenden Kammeraden vom Nordkap. Weiter so.....
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Metha Eintrag 586 am: 07.09.2012 um 10:05
Die Jungs haben gestern Abend 20.54 Uhr den Anker in Mora Mittelschweden geworfen. Sie sind bis jetzt 5300 Km unterwegs und trinken Abends Tee und Heiße Schokolade, da sie nicht auf den Presi gehört haben, statts Öl Schnaps mitzunehmen. Ansonsten wünschte ich mir mehr Anteilnahme von der Schmiede für die Jungs. Aber wen der Meister net da, dann eben Schmiede net da.
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Roland (Ural-Motor &Co) Eintrag 585 am: 04.09.2012 um 21:33
sooo- das Herzl schlägt- gaanz neu und mit Ducati-Schrittmacher
Morgen kommt die Spule mit heim- der rasende wird langsam unruhig ;-)
Kardan Frei- und nen Gruß ...
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Roland (Ural-Motor &Co) Eintrag 584 am: 03.09.2012 um 21:33
erstmal Kardan oder Kette Frei für die Nordkappfahrer ;-)
Ich hab heute das neue Herz für meine Ural geholt- JUUUBel
die nächsten zwei Nachmittage bin ich verplant- feix
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Metha Eintrag 583 am: 03.09.2012 um 12:28
Am Sonnabend 14.22 Uhr haben die Jungs das Nordkapp zum Sachsenland erklärt und die Fahne in den Boden gerammt. Orginaltext ,, außer Steine und dieser Kugel ist hier auch nichts, also fahren wir wieder Heim, Ciao bis später" Begeisterung ist anders oder? Aber hoffentlich haben die Jungs ein Schild für Fetti angebracht. Zum Abhooooolen!
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut sehr gut
Suche nach: 



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2019 www.Gaestebuchking.de