wähle deine Sprache: deutsch english [ 521 Einträge auf 44 Seiten ]  [ vorherige Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7  ...  44 ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Meister (neue Seite) Eintrag 607 am: 26.10.2012 um 11:41
Geheimtipp des KGB pssssssssssssst!

Es wird bald ne neue Webseite geben.
« editiert am 29.10.2012 um 22:39 von Administrator »
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Joschi aus VEB Limex IMP./EXP. (Eismann) Eintrag 605 am: 24.10.2012 um 20:18
Eisi, viel Spass und komm gesund zurück!!!!

Kardan frei, DAWAI!!!!
[ keine keine ]
versteckt   |   Germany Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Eismann (Abmeldung) Eintrag 604 am: 23.10.2012 um 19:00
Macht es gut Jungs.Ich muß für einige Zeit das Land verlassen.Zum Winterurlaub ist er aber pünktlich zurück.
NAMASTE   Eismann
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Roland (Ural-Motor &Co) Eintrag 603 am: 21.10.2012 um 20:37
kurze Schrecksekunde wegen stotterndem Motor- aber zum Glück nur Ventile einstellen- jetzt schnurrt se wieder ;-)
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Roland (Ural-Motor &Co) Eintrag 602 am: 17.10.2012 um 15:55
Hutzenabend ;-(

Leutz- ich muss leider absagen- an dem Tag hat meine Tante 75. Geb. und feiert in der Gaststätte ;-(
Ich wünsch Euch nen schönen abend- trinkt einen auf uns mit !
Kardan Frei- Dawai !!
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Roland (Ural-Motor &Co) Eintrag 601 am: 13.10.2012 um 22:08
ich war heute mal in der Schmiede- hab mich gefreut das alle wohlauf sind-
Bin vorher ne Runde über Ehrenzipfel, FiBe, Wolkenstein gefahren- scheen wars- wenn auch einsam ;--)
Kardan Frei
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Fructy aus Drebach OT Venusberg Eintrag 600 am: 02.10.2012 um 22:23
Wünsche "meinen" Abgeordneten der Russenschmiede eine gute Fahrt und ein paar feuchtfröhliche Tage an der Müritz !!! Grüßt mir die Kollegen vom Flachland... Euer Fructy
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Joschi aus VEB LIMEX IMP./ EXP. (Dank an Angela) Eintrag 599 am: 02.10.2012 um 22:19
Danke für die vielen Reisebegleitwünsche, denke das wird schon so werden   ! Hoffe nur das ich den fliegenden Start nicht verschlafe denn ich bin noch am ROBOTEN!!!

Kardan frei, DAWAI!!!
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Angela Eintrag 598 am: 02.10.2012 um 16:01
Jungs, ich wünsche Euch eine maximale Fahrt ohne Pannen mit viel Spaß. Gesund bleiben und heil wiederkommen allesamt!! (Letzteres war ein Befehl.)
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Eismann (Baumgarten) Eintrag 597 am: 01.10.2012 um 20:57
Ihr seit ja alle bekloppt und das ist auch gut so. Kommt bloß ich bin vorbereitet
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Meister (Mürtiz und los) Eintrag 596 am: 30.09.2012 um 18:27
Am Mittwoch gehen die wahren Helden auf 5-Tage-fahrt, alle sind schon heisss und hochgradig angespannt! 8.00 Uhr ihr lieben Dawarischtsch und nicht später!!! Am Vorabend unbedingt eine Wolke machen und mit vollem Tank in Karl-Marx-Stadt erscheinen!!! Es werden keine Ausreden zugelassen - hier spricht das oberste Sowijet - oder Genickschuß - unser Genosse Stalin wird die schützende Hand über uns halten!!!
Und Ihr Lieben an der Mürtiz ? oder Müritz wir kommen mit geballter Kraft - Euer Meister
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  fetti Eintrag 595 am: 26.09.2012 um 22:46
eine Woche noch,Leute,eine Woche.Und mein Hobel is fit for Fahrn und ich bin heiß und fetti. Metha ersetzt noch die Luftpumpen durch Stoßdämpfer und der Joschi lädt derweil die Batterie ,damit sie groß und stark wird.Das Meisterlein sucht schonmal die warmen Schafspelze herbei und die Blutblase hat das Speedgetriebe installiert.Bloß der Zündi(im wahren leben der Nier Marcus) kann sich noch nicht so richtig zwischen nAuto und Mopped entscheiden.Na dann,Kardan Brei...ääh frei!
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut sehr gut
Suche nach: 



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2019 www.Gaestebuchking.de