[ 20 Einträge auf 2 Seiten ]  [ vorherige Seite | letzte Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2  ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Lümmel (en to pan) Eintrag 218 am: 08.02.2015 um 16:12
Das einzige was noch fehlt wäre eine Vertonung der gesammelten Schriften hier als Hörbuch in Schwizerdütsch  

Hab mich hier gut unterhalten gefühlt und dabei sogar noch was gelernt, danke an die Fratres der Brüderschaft !
[ keine keine ]
Bearbeitungsmöglichkeit   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  R's teapot aus Hansis mountainvillage (genial !) Eintrag 217 am: 27.10.2014 um 11:12
sacred chao ! muuh  ( und miau)  
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt Bearbeitungsmöglichkeit   |   Liberia
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Ruth (Danke !) Eintrag 216 am: 12.10.2014 um 23:01
Danke für diese außergewöhnliche Seite. Spart mir vorerst den Weg nach Amsterdam ;-). Vor allem die Bilder sind traumhaft gute Qualität.
[ sehr gut sehr gut ]
Bearbeitungsmöglichkeit   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Leonard (hermetik) Eintrag 215 am: 19.09.2014 um 05:45
Das Gesetz der ensprechung und das gesetz der polarität ist eigentlich das gleiche, wo bleibt das charma bei den gesetzmässigkeiten  
[ keine keine ]
versteckt Bearbeitungsmöglichkeit   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Hunter aus Mannheim (Frage???) Eintrag 214 am: 25.08.2014 um 21:07
Hi,

in deinem Bericht über die Tafel von Hermes schreibst du von einem Gerücht
das Alexander der Große Sie in Gizeh an sich genommen hat!
Kannst du mir mehr darüber sagen??
Oder kannst du mir eine Quelle nennen wo ich selber nachlesen kann?

Danke und Liebe Grüße

Hunter
[ keine keine ]
versteckt Bearbeitungsmöglichkeit   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Rafael aus Bonn Eintrag 213 am: 09.08.2014 um 00:23
Sehr geehrter Mr. Wichtig,
ihre gelöffelte "Weisheit " haben sie leider der falschen Mülltonne entnommen.
Soviel arrogantes Geschwätz ist mir selten begegnet.
Sie tun mir aufrichtig leid.
Rafael
[ keine keine ]
versteckt Bearbeitungsmöglichkeit   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  alice Eintrag 212 am: 30.06.2014 um 12:39
Ich bin die nicht allmächtige Singularität. Ist Dir aufgefallen, dass ich genau 700 Zeichen voll bekommen habe. Fehlt nur der eine Punkt und zu suchen und das Ganze ist perfekt. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
[ keine keine ]
Bearbeitungsmöglichkeit   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  ich Eintrag 211 am: 30.06.2014 um 12:05
Ich freue mich, in deinem CERN (Charmant  Erinnerter Rückblick ins Nichts - innert des - Chaotisch Ersonnenen RaumzeitverNichters) meine durch mich endlich eindeutig selbst nachweisbare Existenz anzudeuten. Sofern Du nicht die falschen Schlüsse ziehst wirst du mir nicht folgen, sonder dem weißen Kaninchen und einfach schreiben oder mich anrufen. Wir haben beide eine pentalogische Pille an der Hand die sich in dualen Trinitäten, die eine Singularität beschreiben, wieder findet und werden keinem suggerieren sie zu schlucken, ohne sich der eigenen selbst nachvollziehbaren Fähigkeit bewusst, erneut in solcher Weise wie der es für richtig hält, der ich bin und werde zu sein. Raus aus H, rein in W
[ keine keine ]
Bearbeitungsmöglichkeit   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut sehr gut
Suche nach: 



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2019 www.Gaestebuchking.de