» eintragen
» Nachrichtenübersicht
» Seiten: 1 

» 'Silly' Stats
» Gästekarte
» Admincenter
» Hilfe

 
Gästebuch Sportfischerclub St. Wolfgang im Skgt.

 

  Michael Bierbaumer  
Eintrag 37 am: 31.03.2015 um 19:59
Hallo liebe Fischer,

ich möchte euch die neue Seite für Renken-, und Saiblingnymphen und Hegenen ans Herz legen.
Ihr könnte euch alle Nymphen und Hegenen detailgenau ansehen und direkt im Internet bestellen.

www.michael-bierbaumer.at

Auch für Fischer am Stausee Klaus oder für Fliegenfischer wird einiges angeboten.

Liebe Grüße,

Michael Bierbaumer
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Günther  
Eintrag 33 am: 06.01.2014 um 17:10
Hallo zusammen,

eine schöne Seite habt ihr da! Es ist schon sehr lange aus, dass ich bei euch Saiblingfischen war! Wie sieht es denn zur Zeit mit den Renken aus? Würde gerne wieder mal zu euch hoch kommen und auf Hecht schleppen und Renken zupfen. Ist das Schleppen mit E-Motor noch erlaubt und gibt es Slippstellen wo ich mein Boot wassern kann?

Danke für eure Unterstützung! Schaut doch mal auf unserer Seite www.predatorhunters.at vorbei.

lg, Günther
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


neuen Schnelleintrag verfassen
Name*:  E-Mail*: 
Klicksmilies: 
Smile  Zwinker  Lächelnd  Grinsend  Ärgerlich  Traurig  Geschockt  Cool  Verzweifelt  Augen rollen  Zunge  Schüchtern  Nichts sagend  unentschlossen  Kuss  Weinend  
Eintrag*:
Höchstens 500 Zeichen; Noch übrig:
[ Shortcuts: [alt]+s -> Abschicken [alt]+r -> Reset ]   [ Info: Einträge werden erst freigeschaltet bevor sie zu sehen sind, Felder mit * sind Pflichtfelder ]


Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2019 www.Gaestebuchking.de