[ 199 Einträge auf 17 Seiten ]  [ vorherige Seite | letzte Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 ... 13 14 15 16 17  ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Marcus aus Leer Eintrag 160 am: 23.09.2013 um 15:05
Vielen Dank für das anstrengende Wochenende! Kann mich meinen zahlreichen Vorredner nur anschließen und hoffen das jeder der in Zukunft nach Diele fährt, genau so viel Spaß daran hat sich kompetent zur Prüfung geleiten zu lassen wie es bei mir der Fall war!!!

Auch Frau Glanders Koch- und Aufbrühkünste seien hier nochmal extra erwähnt. Ein Gedicht.

Vielen Dank
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Fred & Sven aus Ritterhude Eintrag 159 am: 23.09.2013 um 12:08
 
Hallo Klaus, Hallo Margret,
der Lehrgang hat uns super gut gefallten, besonders Sven, bzgl. des Schießens.
Für das leibliche Wohl wurde hervorragend gesort, Margret, vielen Dank.
Wir freuen uns auf ein nächstes Wiedersehen, bis dahin alles Gute.
Sven und Fred
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Holzinger Patrick aus um München herum Eintrag 158 am: 22.09.2013 um 15:57
Halllo zusammen,
also auch ich kann mich  Birgit, Patrick, Joachim und Christian die mit mir zusammen den August Lehrgang besucht haben nur voll anschließen.
Bis tief nach Bayern ist der Klaus inzwischen als einer der besten WSK-Ausbilder bekannt. Mit ein bisschen zweifel hab ich dann die lange Reise bis nach Ostfriesland angetreten, aber ich kann versichern, dass ich es jederzeit wieder tun würde!!! Die Art und weise wie er Unterrichten kann ist einfach Perfekt. DANKE Klaus + TEAM !!!
  |  
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Christian Eintrag 157 am: 21.08.2013 um 18:09
Vielen Dank für ein sehr lehrreiches Wochenende in familiärer Atmosphäre!  
Für alle Interessierten an einem Waffensachkundekurs kann man nur Klaus Glander & Team empfehlen. Der trockene Stoff wird sehr anschaulich und kompetent vermittelt, hinzu kommt eine exzellente kulinarische Versorgung durch Frau Glander. In diesen Kurs sollte aber niemand unvorbereitet gehen - die perfekte Betreuung ersetzt nicht die individuelle Vorbereitung.
Viele Grüße
Christian
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Joachim aus Leipzig Eintrag 156 am: 19.08.2013 um 23:27
Hallo im fortgeschrittenen Alter ist lernen nicht mehr so einfach und konzentriert zuhören auch nicht lägere Zeit möglich. Dachte ich. Falsch gedacht. Ich habe selten so ein spannendes, lehrreiches und kurzweiliges Wochenende erlebt wie das letzte zur Waffensachkunde. Die im Vorfeld zur Verfügung gestellten Unterrichtsmaterialen sind perfekt. Die online-Unterstützung beim Lernen ist perfekt und effektiv. Die Verpflegung ist mehr alslecker. Danke an alle Mitwirkenden. Vielen, vielen Dank. PERFEKT
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Patrick aus Rosengarten Eintrag 155 am: 19.08.2013 um 19:41
Ein knackiges Wochenende mit Druckbetankung aus Waffenrecht und mehr - so stellt man sich Freizeit eigentlich nicht vor.
Dank familiärer Atmosphäre gepaart mit professioneller Waffenkompetenz verging die Zeit schnell und es wurde effektiv trockene Theorie vermittelt als auch schicke kleine Schätzchen in der Praxis geschossen. Wo bekommt man sonst schon eine Daewoo DP-51 in die Griffel oder einen .44er mit Lady-Ladung  

Beste Grüsse
versteckt


  Birgit aus Altena Eintrag 154 am: 18.08.2013 um 21:42
Danke an Klaus Glander, der den teilweise trockenen Stoff sehr gut vermitteln konnte. Auch im praktischen Teil eine sehr gute Betreuung und Anleitung durch das Team. Und eine enorme Auswahl an Material. Von der leckeren Verpflegung ganz zu schweigen.
Das zum Lernen gestellte Material sollte man sehr ernsthaft durcharbeiten.  
Im Lehrgang kommt Leben in die Theorie.
Und dann macht das Ganze auch Spaß.
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: keine Bewertung
Suche nach: 



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2018 www.Gaestebuchking.de