[ 197 Einträge auf 17 Seiten ]  [ vorherige Seite | letzte Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 ... 13 14 15 16 17  ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Dennis aus Südbrookmerland Eintrag 153 am: 25.06.2013 um 19:24
Vielen Dank euch allen  Der Lehrgang war sehr professionell und umfangreich. Jederzeit wieder!!!
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Michael aus Würzburg Eintrag 152 am: 24.06.2013 um 19:53
Super Team, hervorragende Verpflegung und beste Vorbereitung. Besser hätte es nicht laufen können. Der Kurs war jeden Cent wert.
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Thilo Eintrag 151 am: 24.06.2013 um 11:21
...

Hier wird auf auf hohem Niveau der zu beherschende Stoff anspruchsvoll vermittelt. Jeder, der sich für Waffensachkunde wirklich interessiert, kommt voll auf seine Kosten und wird niemals das Gefühl erleben, als Schüler vor einem Lehrer zu sitzen. Das Wochenende verging im Fluge und ich ich bin nicht nur um eine Bescheinigung reicher.

(2 Einträge, weil leicder nur 500 Zeichen möglich sind.)
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Thilo Eintrag 150 am: 24.06.2013 um 11:20
Alles in Allem eine über alle Maßen gelungene Veranstaltung. Der Entertainer Klaus Glander wird von seinem kompetenten Team unterstützt. Aber Achtung, bei aller familiärer Geborgenheit, die jedem Teilnehmer ab der 1. Minute zu Teil wird, ist das kein Lehrgang, den man mal im Vorbeigehen mitnehmen kann.

...
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  roland Eintrag 149 am: 23.06.2013 um 21:48
sachkunde berufswaffenträger: der lehrstoff wird komprimiert, auf sehr interessante weise, in einer sehr hohen taktungsdichte dargelegt. unterstützt wird der äußerst kompetente unterricht durch ungewöhnlich viel anschauungsmaterial, allerdings war der angenehm unaufdringliche star des lehrgangs seine werte gattin, die für verpflegung sorgte und einen kuchen präsentierte, der als ungeschlagen gilt. unterstützung gab es von thomasglander und thorsten meinders, die sehr geduldig und kompetent sind
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: keine Bewertung
Suche nach: 



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2018 www.Gaestebuchking.de