[ 203 Einträge auf 17 Seiten ]  [ vorherige Seite | letzte Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 ... 13 14 15 16 17  ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Jens aus Laatzen Eintrag 169 am: 27.10.2013 um 20:24
Vielen Dank noch mal für die Schulung. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch an Frau Glander für die gute Verpflegung während des Lehrgangs. Ich habe mich wohl gefühlt, wenn es auch nicht immer ganz einfach war.  Gruß Jens
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Juri .K. aus Heinsberg Eintrag 168 am: 22.10.2013 um 18:46
Hallo an alle,
möchte mich erstmal bedanken für den "perfekten" Kurs !
finde das man es nicht besser machen konnte,in der zeit so viel stoff durchzugehen und zu erläutern!
Jedem zu empfehlen, das essen mit zu bestellen auch   !
Wer vor dem kurs genug dafür tut und die K.O Fragen ernst nimmt,den erwarten keine überraschungen bei der Prüfung! Viel erfolg !Beispieltext
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Matthias Eintrag 167 am: 21.10.2013 um 21:53
Liebes WSK-Team! Es war ein anstrengendes aber sehr lehrreiches Wochenende in Weener. Der Lehrgang war gut strukturiert und die Masse an Stoff wurde anschaulich und gut verständlich `rübergebracht, so dass die Zeit wie im Flug vergangen ist. Dafür ein großes Dankeschön an Klaus (und seine Frau für die tolle Verpflegung)! Aber ohne vorheriges Studium der Online-Unterlagen ist der Kurs kaum zu bestehen,also: üben! Der Kurs ist echt sein Geld wert, von mir daher absolut  DAUMEN HOCH!
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Uwe the shooter aus Bremen Eintrag 166 am: 21.10.2013 um 15:04
Hallo an das gesamte Ausbildungsteam.
Es waren für uns Bewacher 3 anstrengende, aber auch sehr gesellige und spaßige Unterrichtstage in Weener. Ich als nicht mehr ganz junger Teilnehmer muß sagen, daß, wenn man den Onlineaufgabenberg   vor dem Beginn des Lehrgangs wie vorgeschrieben, intensiv durchgearbeitet hat, die Unterrichtseinheiten sehr gut verständlich und zudem informativ und teilweise auch witzig waren. Das Ballern   war durch viele verschiedene Waffen sehr interessant.
Gruß Uwe
versteckt Gästekarte


  Merschkoetter Thomas Eintrag 165 am: 25.09.2013 um 13:07
Sniper Merschi

Meinen herzlichen Danke an das ganze Team Glander!!! Klaus du bist ein sehr guter Ausbilder/Motivator und dennoch lustiger Mensch. Jeder Cent war richtig angelet.

Ich kann nur jedem der die Waffensachkunde erlangen möchte wärmstens ans Herz legen, geht zu Klaus Glander!!!

Gruß Sniper Merschi  
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Mario aus Aurich Eintrag 164 am: 24.09.2013 um 22:06
Hallo liebes Glander-Team!

Ich kann einfach nur sagen das der Lehrgang trotz rauchender Köpfe sehr sehr viel Spaß gemacht hat! Klaus bringt den Stoff, der nicht wenig ist, sehr Informatif rüber und ich habe an diesem Wochenende richtig viel gelernt.
Durch dir familiäre Atmosfähre fühlt man sich gleich wohl und da fällt einem das lernen gleich noch einfacher.
Wie heißt es noch so schön: PREISWERT UND KOMPETENT

Ich sage danke für alles und natürlich auch an Magret für die klasse Bewirtung.
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Kristina "Sniper" aus Meldorf Eintrag 162 am: 23.09.2013 um 19:32
Ich freue mich immer noch 'nen Keks, dass ich bestanden habe.   Das waren sehr spannende und lehrreiche 3 Tage. Ich hatte sehr viel Spaß (vor allem beim Schießen   ). Der Stoff ist zwar umfangreich, aber mit vorherigem Selbststudium und Unterricht mit Klaus, klappt das. Dafür würde ich jederzeit wieder den weiten Weg auf mich nehmen.

Und vielen Dank an Frau Glander. Die gute Seele für das leibliche Wohl.  

Empfehlenswert!
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Andrea und Hubertus Eintrag 161 am: 23.09.2013 um 15:47
Hallo an alle Septemberteilnehmer und an Klaus und sein Team! Wir haben die 680 km nach Hause unfallfrei hinter uns und bedanken uns für das tolle und anstrengende Wochenende. Ich wusste gar nicht, dass Waffensachkunde so interessant sein kann - tolles Wochenende, trotz reichlich Büffelei im Vorfeld!! Der Kurs ist jedem bei Klaus zu empfehlen! Viele Grüsse von Andrea und Hubertus
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Marcus aus Leer Eintrag 160 am: 23.09.2013 um 15:05
Vielen Dank für das anstrengende Wochenende! Kann mich meinen zahlreichen Vorredner nur anschließen und hoffen das jeder der in Zukunft nach Diele fährt, genau so viel Spaß daran hat sich kompetent zur Prüfung geleiten zu lassen wie es bei mir der Fall war!!!

Auch Frau Glanders Koch- und Aufbrühkünste seien hier nochmal extra erwähnt. Ein Gedicht.

Vielen Dank
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Fred & Sven aus Ritterhude Eintrag 159 am: 23.09.2013 um 12:08
 
Hallo Klaus, Hallo Margret,
der Lehrgang hat uns super gut gefallten, besonders Sven, bzgl. des Schießens.
Für das leibliche Wohl wurde hervorragend gesort, Margret, vielen Dank.
Wir freuen uns auf ein nächstes Wiedersehen, bis dahin alles Gute.
Sven und Fred
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Holzinger Patrick aus um München herum Eintrag 158 am: 22.09.2013 um 15:57
Halllo zusammen,
also auch ich kann mich  Birgit, Patrick, Joachim und Christian die mit mir zusammen den August Lehrgang besucht haben nur voll anschließen.
Bis tief nach Bayern ist der Klaus inzwischen als einer der besten WSK-Ausbilder bekannt. Mit ein bisschen zweifel hab ich dann die lange Reise bis nach Ostfriesland angetreten, aber ich kann versichern, dass ich es jederzeit wieder tun würde!!! Die Art und weise wie er Unterrichten kann ist einfach Perfekt. DANKE Klaus + TEAM !!!
  |  
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: keine Bewertung
Suche nach: 



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2018 www.Gaestebuchking.de