[ 188 Einträge auf 16 Seiten ]  [ vorherige Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7  ...  16 ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Uwe Fischer aus Großheide-Menstede Eintrag 377 am: 18.02.2019 um 21:28
Vielen Dank für das tolle lehrreiche Wochenende und die super Verpflegung.
Liebe Grüße an Familie Glander und das Team.
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Michael Siegismund aus Lehrte/Aligse Eintrag 376 am: 22.01.2019 um 14:52
Ich durfte ein denkwürdiges WSK-Wochenende mit den Glanders und Freunden erleben. Was hier an theoretischen und praktischem Wissen vermittelt wurde, war exorbitant. Nicht genug damit, läuft hinter den Kulissen Frau Margret Glander zur kulinarischen Hochform auf, Sarah Wiener wäre stolz auf sie. Auch nach dem Kurs bekommt man von Klaus Glander noch Einiges mit auf seinem Weg... Ein rundum sehr gelungenes Package, nochmals herzlichste Grüße vom Siegismund an die Glanders und ihr Team, alles Beste
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Mario Möller aus 24963 Tarp Eintrag 375 am: 21.01.2019 um 12:08
Hallo Klaus, auch ich danke dir und deinem Team für das lehrreiche Wochenende, mit sehr viel Input aber auch der Spaß kam nicht zu kurz...
Hier auch noch ein Lob an Jury (Azubi), der wirklich sehr Flott unterwegs war... Vielen dank auch an deine liebe Frau für die wirklich sehr leckere Bewirtung. (Verpflegung unbedingt Mitbuchen, es lohnt sich wirklich)
Ich kann euch nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden.
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Jürgen , Gores aus Glandorf Eintrag 374 am: 20.01.2019 um 20:57
Hallo Klaus , ich Bedanke mich für ein lehrreiches kurzweiliges Wochenende. Ein Crashkurs wie man es nicht besser machen kann. Die Onlinestunden sind ein absolutes muß und haben mir sehr geholfen. Dank auch an Dein Team auf das Du sehr stolz sein kannst. Einen ganz großen Dank an den guten Geist des Teams , Deiner Frau!!!! Mit Ihren sehr guten Kochkünsten hat Sie Leib und Seele zusammen gehalten. Viel Erfolg weiterhin macht weiter so. Liebe Grüße Jürgen
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Lutz aus Lübberstedt Eintrag 373 am: 28.11.2018 um 12:59
Bei dem zweitägigen Lehrgang bestand für alle nie Einschlafgefahr. Klaus hat uns auf seine humorvolle aber auch bestimmte Art den Umgang mit Paragrafen und Waffen vermittelt. Das vorhergehende Onlinelernen war absolut notwendig. Es herrschte eine sehr familiäre Atmosphäre, dementsprechend war auch die ganze Truppe gut drauf! Ein besonderer Dank gilt natürlich auch Frau Glander für unsere Verpflegung an den beiden Tagen sowie dem gesamten Team! Wünsche euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Joachim Thomas aus Königslutter Eintrag 372 am: 21.11.2018 um 17:52
Hi Klaus!Auf deiner Website schon,hast du mich bereits mit vielen+wichtigen Dingen,die man beim Gebrauch,Handling von Waffen+Paragraphen,usw. braucht,vertraut gemacht.Es gab aber auch mehr für mich viel zum Lernen.Das war ein MUSS,zur weiteren Schulung im Schützenheim!3 Tage incl. Prüfung.Alles war perfekt durchdacht, erklärt+auch für ältere Waffenbrüder sehr gut beschrieben+dann und wann wiederholt.Die Verpflegung:1. Sahne!Dank an Fr. Glander+Küchenteam+dem Waffensupport Team+natürlich dir!
 
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Jungk aus Ganderkesee Eintrag 371 am: 21.11.2018 um 08:33
Auch ich möchte mich bei Klaus Glander und seinem Team für das den super Lehrgang bedanken.
Eins ist mir im Umgang mit Waffen auf jeden Fall richtig bewußt geworden. Sicherheit Sicherheit und nochmals Sicherheit.  

Klaus Glander hat bewiesen, das er bei der Vermittlung seiner Kenntnisse zum Umgang mit Waffen nicht nur Theoretiker sondern auch richtiger Praktiker ist.

Die Bewirtung während des Lehrgangs war ebenfalls ausgezeichnet.
Nochmals vielen Dank!  
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Ramke aus Ganderkesee Eintrag 370 am: 20.11.2018 um 20:14
Sehr interessantes und  informatives Wochenende, wo der Spaß aber nicht zu kurz kommt.

Es wird sehr viel Wissen weiter gegeben. Kann man nur weiter Empfehlen!

Und eine super Bewirtung!

DANKESCHÖN
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Nikolas aus Schwanewede Eintrag 369 am: 23.10.2018 um 21:51
Es war ein unvergeßliches, informatives, lehrreiches und angenehmes Wochenende.

Klaus Glander ist eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet und ich bin dankbar, daß er sein Wissen mit uns geteilt hat.

Eine vorbildliche, geduldige Betreuung und familiäre Atmosphäre. Eine sehr nette Teilnehmer-Runde. Die Verpflegung war eine Wucht, passend zum gesamten Wochenende.

Dank an Herrn & Frau Glander, Youri, Detlev, Torsten & Sandy. Bitte machen Sie alle weiter so.
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Volkhard Kownetka aus Zeven Eintrag 368 am: 23.10.2018 um 09:16
Toller Kurs. Man merkt, dass Klaus und seine Frau mit Herzblut dabei sind und dass es ihnen wichtig ist, dass alle sich wohlfühlen und etwas lernen. Hohe Kompetenz und gutes Essen bei familiärer Atmosphäre, was will man mehr. DAUMEN HOCH !!!
Danke Klaus auch an Deine Frau.
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Daniel Schmitz aus Aurich Eintrag 367 am: 17.09.2018 um 17:04
Ich Bedanke mich bei Klaus für den tollen und sehr lehrreichen Unterricht. Es waren 2 anstrengende Tage die aber nie langweilig wurden. Alles wird sehr gut und vor allem nicht so trocken erklärt. Danke auch an das restliche Team

Gruß Daniel

PS.:an alle zukünftigen: Unbedingt verpflegung mitbuchen es lohnt sich.
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Rico aus Dannstadt-Schauernheim Eintrag 366 am: 17.09.2018 um 09:53
Die weite Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt. Solch eine familiäre Atmosphäre auf einem Lehrgang habe ich noch nie erlebt.
Das Wochenende war anstrengend mit viel Stoff, dieser wurde jedoch von Klaus mit seinem unerschöpflichen Vorrat an Fachwissen und der nötigen Schippe Humor vermittelt. Alle unsere Fragen, wurden von Klaus sofort beantwortet.
Auch vielen Dank an Frau Glander. Die Verpflegung war einfach spitze (wer die nicht mit bucht ist selber schuld).
Nochmal Dank an`s gesamte Team
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: keine Bewertung
Suche nach: 



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2019 www.Gaestebuchking.de