[ 188 Einträge auf 16 Seiten ]  [ vorherige Seite | letzte Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 ... 12 13 14 15 16  ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Thomas aus Friesoythe Eintrag 216 am: 23.02.2015 um 12:43
Hallo Familie Glander und Helfer, vielen Dank für das Vermitteln des vielen Stoffes. Trotz der möglichen langen Vorbreitung durch des Online-Trainigs war es noch ein anstrengendes aber auch sehr lustiges Wochenende. Die Zeit verging unheimlich schnell und das ein oder andere Beispiel von Klaus hat es einem dann auch leichter gemacht den Stoff zu behalten oder auch zu verstehen. Auch vielen Dank an die Küche für die Gute Verpflegung.
versteckt https://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=27551;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fwww%2estalleinrichtungen%2dappel%2ede
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Alex aus Nienburg Eintrag 215 am: 23.02.2015 um 12:39
War alles klasse, kann ich nur empfehlen. Kurz und kompakt, auf das Wesentlich reduziert. Klaus erzählt immer lustige Geschichten..., habe noch nie so viel auf einer Schulung gelacht.

Lieben Gruß

Alex aus Nienburg
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Jörg Stuke Eintrag 214 am: 07.01.2015 um 00:43
Vielen Dank für das gelungene Wochenende vor allem mit Hinblick auf das Ergebnis. Ausser der vorangegangenen Lernarbeit haben maßgeblich die Kompetenz und Erfahrung des Lehrers dazu beigetragen, einen erfolgreichen Abschluß zu ermöglichern. Die Vielfalt der zur Auswahl stehenden Waffen und die ruhige Art, deren Benutzung zu vermitteln, waren beispiellos. Ich denke, ich habe einiges an diesem Wochenende gelernt, auch mehr als für die Prüfung unbedingt nötig war. Dafür bedanke ich mich hiermit.
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Konstantin aus Hannover Eintrag 213 am: 06.01.2015 um 20:45
Hallo Klaus,

vielen Dank für das nette Wochenende. Es war viel Stoff, den man jedoch mit ausreichender Vorbereitung gut bewältigen konnte und der Unterricht hat die letzten Fragen gut und vorallem anschaulich beantwortet.
Auch ein großes Dankeschön an die super Verpflegung durch deine Frau.

Viele Grüße
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Michael Weber aus Ankum Eintrag 212 am: 06.01.2015 um 10:53
Liebes Team Glander

Beim ersten mal tat es noch weh,beim zweiten mal nicht mehr so sehr            
Ich sage auch vielen Dank für Alles und wünsche den gesammten Team weiterhin viel Erfolg und viele Teilnehmer.
Alles super und..........lernen lernen lernen

Lieben Gruß aus Ankum ....Michael Weber
versteckt


  mohammed aus duisburg Eintrag 211 am: 05.12.2014 um 15:58
Hallo klaus,
vielen Dank für alles, es hat viel Spass  gemacht beim Lernen und Schiessen ,tolle Erfahrung ,super Team  
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Axel Grefe aus Altena Eintrag 210 am: 02.12.2014 um 13:03
Hallo Klaus,
Der Lehrgang bei euch war echt klasse. Es wurde einem nichts geschenkt bei der Prüfung aber bei dem Umgang mit Waffen, sollte das auch so sein. Die Verpflegung war ebenfalls sehr gut und reichlich. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen.

Viele Grüße aus Altena
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Sascha Rindt aus Wolfsburg Eintrag 209 am: 01.12.2014 um 20:14
Hallo Klaus, nochmals Danke an dich und dein Team.
War echt super. Sehr informativ, sehr lustig, gut gegessen und VIEL zum lernen.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne Grüße aus Wolfsburg
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: keine Bewertung
Suche nach: 



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2019 www.Gaestebuchking.de