[ 195 Einträge auf 17 Seiten ]  [ vorherige Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7  ...  17 ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Olli Fleckenstein aus Bruchhausen-Vilsen Eintrag 343 am: 19.03.2018 um 09:27
Ein sehr guter Kurs mit hervorragender Verpflegung und angenehmem Schulungsort und vor allem sehr guten und gewissenhaften Ausbildern.
Unbedingt weiterzuempfehlen!
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Christian Fiß aus Bremen Eintrag 342 am: 19.03.2018 um 05:51
TOP Veranstalting, TOP Verpflegung, TOP Schulung.
Alle Lehrkräfte waren sehr kompetent,geduldig und freundlich. Die Waffensachkunde wir hier noch einmal sehr gut vertieft, aber man muss auch vorher, wie angesagt, mit dem Selbatstudium vorbilden.
Vielen Dank an Klaus und sein super Team! Sehr empfelenswert!
Schöne Grüße, Christian
versteckt


  Jens Raczkowski aus Bremen Eintrag 341 am: 18.03.2018 um 23:01
Super Ausbildung und absolut Empfehlenswert. Der ganze Lehrgang ist sehr professionell aufgebaut. Man braucht aber nicht glauben, dass man hier was geschenkt bekommt. Um die Prüfung am Ende des Wochenendlehrgangs zu bestehen muss man wirklich vorher das Selbststudium gewissenhaft durchführen. Es ist sehr viel "Stoff" der vermittelt wird.
Die Verpflegung ist absolut klasse und sollte auf jeden Fall dazu gebucht werden.
LG Jens
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Seidlez, Ingo Eintrag 340 am: 24.02.2018 um 13:37
Obwohl man im Eigenstudium schon sehr viel lernt, bekommt man im direkten Unterricht noch mehr Lernstoff vermittelt, bei Fragen wird auch darauf eingegangen. Das Praxis schießen nebenbei helfen sehr gut um ein bisschen runterzukommen.
Die Verpflegung war sehr lecker und reichlcih, Danke nochmal dafür.
Ich für meinen Teil bin sehr froh das ich meine WSK hier gemacht habe.
Es wird auch nicht das letzte malgewesen sein

MFG
Ingo
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Walther Peuschelt Eintrag 339 am: 21.02.2018 um 15:45
Fachkundig kompetent geschult und dazu noch in einer angenehmen Atmosphäre! Ich bin dankbar für die Schulung, die mir sogar Spaß gemacht hat!

Vielen Dank und Grüße, Walther
versteckt https://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=27551;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fab%2dheute%2dgesund%2ecom
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Thede Brunken aus Friedeburg Eintrag 338 am: 24.01.2018 um 21:36
Lieber Klaus, Thomas, Thorsten und Margret.
Danke! für den lehrreichen Sachkundelehrgang.
Straffes Programm, Interesantes Anschauungsmaterial, profundes Praxiswissen, gewürzt mit Geschichten aus dem Leben. So macht es Spaß!
Einen Speziellen Dank an Marget, durch Ihre leckere Verpflegung kann man dieses Wochenende durchstehen. (Lehrgang unbedingt mit Verpflegung buchen!) Allen die den Waffensachkundekurs belegen wollen, sei gesagt, man MUSS zu Hause üben!!!
Lieben Danke und Auf bald!
Thede
  |  
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Werner Mannchen aus Oldenburg Eintrag 337 am: 24.01.2018 um 13:56
Ich möchte mich hier einmal recht Herzlich bedanken, für den klasse Unterricht bei dem Team Glander !!!! Es hat richtig Spaß gemacht und das Essen war nicht zu übertreffen. An dieser stelle auch ein Dankeschön an die Küchen- Fee.  
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Lennart aus Oldenburg Eintrag 336 am: 24.01.2018 um 09:15
Vielen Dank für ein absolut interessantes, spannendes und auch lustiges Wochendende! Hier wurde auf hohem Niveau extrem viel Wissen innerhalb kürzester Zeit vermittelt - und das ohne Langeweile. Gespickt mit vielen Erfahrungen und Geschichten aus dem wirklichen Leben, die so viel mehr Klarheit in den Dickicht von Gesetzen und Regelungen bringen.
Ich kann die Schulung bei Klaus Glander und seinem Team bedenkenlos weiterempfehlen.
Ein großes Lob auch an Margret und Ihre Kochkünste!
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Uwe ******* aus Ritterhude Eintrag 334 am: 23.01.2018 um 19:41
Es war ein sehr interssantes, lehrreiches WE, es war zwar anstrengend - hat aber auch sehr viel Spaß gemacht.
Klaus Glander ist ein absoluter Experte und wird durch ein tolles Team unterstützt.
So wurde viel Wissen vermitttelt.
Top Top Top
« editiert am 24.01.2018 um 17:00 von Administrator »
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Thomas aus Esterwegen Eintrag 333 am: 23.01.2018 um 12:15
Es war ein echt spannendes Wochenende. Klaus und sein Team haben wirklich einen guten Job gemacht! Alle sind im vollsten Umfang mega kompetent! Man kann immer Fragen stellen und bekommt auch sofort seine Antwort, ohne murren und meckern. Habe ich persönlich schon anders erlebt. Es ist alles sehr umfangreich, daher rate ich jedem, der die Waffensachkunde machen will/möchte, sich auch definitiv mindestens 25 stunden mit dem bereitgestellten Material intensiv zu beschäftigen! Weiter so! TOP!!!!!!!!
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  André aus Westerstede Eintrag 332 am: 23.01.2018 um 00:42
Sehr informativer Lehrgang, sehr umfangreiches Unterrichtsmaterial, viel Praxis und eine große Auswahl an Waffen. Klaus, Thomas und Torsten haben ihr Fachwissen super rüber gebracht. Das Wochenende hat Spaß gemacht und dank entspannter Atmosphäre war das bestehen der Waffensachkundeprüfung kein Problem.  
Ich empfehle jedem sich das vorher bereitgestellte Unterichtsmaterial anzuschauen und zu üben
Einen besonderen Dank auch an Frau Glander u. Team: Die Verpflegung war super 👍
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Chris aus Ahlhorn Eintrag 331 am: 21.01.2018 um 22:41
Ein heller Stern am Firmament der Unterrichtungsverfahren!

Ich habe auf Staatsexamen, Bachelor & Master studiert und bin selbst Lehrer... aber so viel Spaß hatte ich noch an keinem Seminar.

Herr Glander ist äußerst kompetent, warmherzig, lebendig und routiniert.
Zudem kann man bei ihm mit >allen Waffen< schießen, was nochmal ein ganz besonderes Highlight ist. Von der Pistole über Revolver und Flinte bis zum Sturmgewehr. Diese Schulung ist zugleich ein Event und mehr als preiswert.
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: keine Bewertung
Suche nach: 



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2018 www.Gaestebuchking.de