[ 199 Einträge auf 17 Seiten ]  [ vorherige Seite | letzte Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 ... 13 14 15 16 17  ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Thilo Eintrag 150 am: 24.06.2013 um 11:20
Alles in Allem eine über alle Maßen gelungene Veranstaltung. Der Entertainer Klaus Glander wird von seinem kompetenten Team unterstützt. Aber Achtung, bei aller familiärer Geborgenheit, die jedem Teilnehmer ab der 1. Minute zu Teil wird, ist das kein Lehrgang, den man mal im Vorbeigehen mitnehmen kann.

...
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  roland Eintrag 149 am: 23.06.2013 um 21:48
sachkunde berufswaffenträger: der lehrstoff wird komprimiert, auf sehr interessante weise, in einer sehr hohen taktungsdichte dargelegt. unterstützt wird der äußerst kompetente unterricht durch ungewöhnlich viel anschauungsmaterial, allerdings war der angenehm unaufdringliche star des lehrgangs seine werte gattin, die für verpflegung sorgte und einen kuchen präsentierte, der als ungeschlagen gilt. unterstützung gab es von thomasglander und thorsten meinders, die sehr geduldig und kompetent sind
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  R. Müller aus Weyhe Eintrag 148 am: 13.06.2013 um 13:57
Liebes Glander Team, vielen Dank für den kompetenten und professionell organisierten Waffensachkunde - Kurs. Es ist eine Herausforderung die Menge des Stoffes in der kurzen Zeit zu bewältigen, Sie haben es hervorragend verstanden uns dabei zu helfen. Und natürlich darf die perfekte Versorgung durch Frau Glander nicht unerwähnt bleiben.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
LG
R. Müller    
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Jonny aus Nordenham Eintrag 147 am: 29.05.2013 um 09:08
Jonny aus Nordenham
Hallo Familie Glander und Torsten Meinders,
25 Stunden Vorbereitung (mindestens), sind auch wirklich nötig um den Lehrgang erfolgreich abzuschließen, geschenkt bekommt man wirklich nichts. Meiner Meinung nach hat das "Glander-Team" einen guten Job gemacht und ich kann nur sagen,weiter so. Was die Verköstigung durch Frau Glander  angeht, einfach toll und geschmeckt hat es auch noch   . Ich kann den Kurs nur weiter empfehlen! Man sieht sich mal wieder ...  
MfG Jonny
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Kai aus Hannover Eintrag 146 am: 27.05.2013 um 20:01
Hallo Herr Glander, Hallo WSK Team,
ein ganz großes Dankeschön für die tolle Ausbildung, auch die schwierigen Themen werden einem verständlich und mit ein wenig Spass vermittelt. Wo ich kann, werde ich Werbung machen. Auch die Verpflegung war Dank Frau Glander immer super, besser geht es nicht. Noch ein großes Lob an Torsten Meinders, ein Ausbilder der absolute Ruhe und Souveränität ausstrahlt und weitergibt. Vielen Dank für die familiäre Atmosphäre und für die Zukunft alles, alles Gute.
versteckt


  Eckhard Siebel aus Freudenberg Eintrag 145 am: 02.05.2013 um 20:32
Hallo Herr Glander,
auch ich möchte mich herzlich für das anspruchsvolle Wochenende bedanken. Ich habe viel dabei gelernt. Das ist Ihnen und Ihrem Team zu verdanken, welches unermüdlich und geduldig alle Unklarheiten beseitigte.
Ein besonderer Dank geht an Ihre Frau, welche sich schon fast rührend um die Teilnehmer im kulinarischen Sinne kümmerte. Für die Suppe am Samstag gibt es eine 1+!  
Schönen Gruß und weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Arbeit!
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Michael Gerritz aus Augustdorf Eintrag 144 am: 26.04.2013 um 19:08
Hallo Herr Glander.
Es war ein hartes aber auch ein schönes Wochenende, ich hätte nicht gedacht das man ein so trockenes und auch schwieriges Thema. So professionell und dennoch verständlich und locker wie Sie es getan haben vermitteln kann. Dafür und auch für die familiäre Atmosphäre die ich erleben durfte sage ich Danke, Ihnen und ihrem Team.
Ich werde mit Sicherheit noch mal bei Ihnen vorbeischauen.

versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: keine Bewertung
Suche nach: 



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2018 www.Gaestebuchking.de