[ 204 Einträge auf 17 Seiten ]  [ vorherige Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3 4 5 6  ...  17 ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Jens aus Oldenburg Eintrag 324 am: 22.10.2017 um 20:42
Das war mal ein Crash-Kurs! Zu Beginn wird darauf hingewiesen, es ist sehr viel Lernstoff, aber es wird auch kurzweilig und interessant. Dem ist vollumfänglich zuzustimmen. Es keine Langeweile aufgekommen. Der Stoff, wenn auch mit viel Theorie wurde immer anschaulich, praxisnah und mit Beispielen illustiert. Das voliegende Ausbildungmaterial (Waffen und Munition) in schier unglaublichen Anzahl und Vielfalt war top! Ausserdem gute Verplegung und ein sehr freunndliches Team. DANKE      
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Detlef aus Wilhelmshaven Eintrag 323 am: 22.10.2017 um 20:20
Sehr guter Lehrgang, hat viel Spaß gemacht und war sehr kurzweilig. Sehr viel Input, Selbststudium vorab wirklich notwendig. Alle Fragen wurden ausführlich und kompetent geklärt. Verpflegung wirklich gut. Kann den Lehrgang mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Gruß aus Wilhelmshaven von Detlef
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Ottmar aus Northeim / Fürth Eintrag 322 am: 19.09.2017 um 05:46
Ein riesiges Lob an ALLE beteiligten.
Wenn Klaus schreibt "Ohne zu Üben fällt man durch" dann stimmt das!
Diese Masse an Wissen in so kurzer Zeit zu vermitteln ist einmalig gelungen. Die Kompetenz sowie die Art und Weise der "Lehrer" ist einmalig. Auch die extrem große Anzahl an Anschauungsobjekten vom Pulverpressling bis zur Waffe mit Leuchtpunktvisier hilft ungemein. Da lohnt sich der weiteste Weg. Riesigen Dank auch an das "Küchenteam". Super Verpflegung, wirklich lecker !
Ottmar
NOM / FÜ
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Ralph aus Ritterhude Eintrag 321 am: 22.08.2017 um 12:35
Der Kurs vermittelt alles notwendige Wissen und darüber hinaus.
Der Unterricht ist gut strukturiert und abwechslungsreich gestaltet.
Sicherheit ist der oberste Grundsatz im Kurs bei der Theorie und beim Schießen.
Das nenne ich vorbildlich! Auch die Verpflegung sucht seines Gleichen. Klasse !

Man muss intensiv vorher lernen mit dem Onlinesystem aber das zahlt sich auch aus.

Vielen Dank aus Ritterhude.
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Enrico aus Hude Eintrag 320 am: 21.08.2017 um 21:32
Danke, danke, danke!! Ein anstrengendes Woe liegt hinter mir, aber es hat sich gelohnt. Die Ausbilder können fundiertes Fachwissen in relativ kurzer Zeit vermitteln und darüber hinaus gibt es viele Ratschläge für den Umgang mit scharfen Waffen. Das ist nicht mit Geld zu bezahlen! Ein Lob auch an die Küche und die liebevolle Betreuung! Das Essen war super lecker! Diese Ausbildung ist absolut zu empfehlen! Ich komme mit meiner Frau gern einmal auf einen Schießabend vorbei  
LG Enrico, Hude
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Kerstin aus Emden Eintrag 319 am: 01.08.2017 um 14:06
Alles Top!
Vielen Dank an das Team.
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Jörg Förster aus Hamburg Eintrag 318 am: 31.07.2017 um 22:09
Danke für diese super WSK Ausbildung.
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen!

Kompetent, freundlich und immer ein Ohr

LG  Jörg
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  MArio aus Braunschweig Eintrag 317 am: 31.07.2017 um 13:59

War schon alles große Klasse - Danke!

Wir sehen uns wieder, Auf der einen Seite schade aber es hat sich auch jetzt schon gelohnt!

Es war super.
versteckt https://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=27551;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2ftoilettendeckel%2dkaufen%2ecom


  Corinna aus Varel Eintrag 316 am: 31.07.2017 um 09:41
Ich wollte mich noch einmal recht Herzlich bedanken    
Es war zwar ein anstrengendes Wochenende , aber durch die langjährige Erfahrung super toll und interessant vermittelt.
Auch die Verpflegung sollte man unbedingt buchen (ein Lob an die Küche)  
Ich kann Familie Glander nur wärmstens empfehlen.

Schöne Grüße Corinna
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Petra aus Langwedel Eintrag 315 am: 30.07.2017 um 22:00
Herzlichen Dank für einen super spannenden und lehrreichen Lehrgang 😊
Die Jahre lange Erfahrung des Lehrgangsleiters Klaus Glander kam uns allen zugute. Er weiß, was er macht und vermittelt geballtes Wissen in kurzer Zeit.

Kompetent, freundlich - insgesamt 1A!
Absolute Empfehlung!
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Franz Eintrag 314 am: 13.07.2017 um 15:14
War schon alles große Klasse!!!!   Danke!   Wir sehen uns wieder,

Auf der einen Seite schade aber es hat sich auch jetzt schon gelohnt!
War super.
versteckt https://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=27551;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fgartenhunger%2ede
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Rene van Vügt aus Lübeck Eintrag 313 am: 20.06.2017 um 21:02
Auf diesem Weg ein großes Dankeschön an das Team rund um Klaus Glander.

Ich hatte den Kurs am 17-18.06. besucht und kann hier nur positives Berichten.
Der Stoff wurde super erklärt und die trockenen Gesetzestexte mit Anekdoten und viel Erfahrung verpackt.
An dieser Stelle sollte man klar erwähnen, dass es hier nichts geschenkt gibt und das sollte man bei diesem Thema nicht wollen! Nutzt auf jeden Fall die Unterlagen zur Vorbereitung und bucht das Essen mit =)
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: keine Bewertung
Suche nach: 



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2018 www.Gaestebuchking.de