[ 183 Einträge auf 16 Seiten ]  [ vorherige Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16  ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Armin S. aus Heilbronn Eintrag 254 am: 06.01.2016 um 11:43
Auch ich habe am letzten Wochenende den WSK Lehrgang erfolgreich abgeschlossen. Der WSK Lehrgang bei Klaus Glander und seinem Team ist jeden Cent wert! Ich bin mir sicher, eine solche Schulung wäre im Vereinsrahmen nicht möglich! Das Team um Klaus ist extrem nett und hochgradig kompetent. Natürlich besteht  man den Kurs nicht mal eben so im Vorbeigehen. Wer sich ernsthaft mit dem Thema WSK beschäftigt und das umfangreiche Lehrmaterial nutzt, der sollte keine Probleme haben.
Vielen Dank Klaus
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Armin Lindner aus Duderstadt Eintrag 253 am: 05.01.2016 um 06:17
So letztes Wochenenende war ich in Diele und durfte das Team um Klaus Glander erleben... WSK Prüfung bestanden..es war echt Hart...manche die nicht vorbereitet waren fielen durch!!! Die meisten hatten sich mit der Thematik beschäftigt und im Unterricht aufgepasst, denn alles was in der Prüfung abverlangt wurde war auch behandelt wurden... Klaus Glander ist nicht nur "Mister Waffensachkunde", sondern auch ein Waffen und Schießmeister wie ich ihn noch nie vorher erlebt habe...sehr beeindruckend!!!
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Heiko aus Norden Eintrag 251 am: 01.12.2015 um 02:19
Moin,
ich habe am Wochenende den WSK Lehrgang besucht und bestanden, was aber ohne das studieren des Lehrmaterials im Vorfeld nicht einfach sein dürfte. Das Lehrmaterial wird vor dem Lehrgang online zum selbststudium bereit gestellt, es ist sehr gut erarbeitet, und umfast den gesamten Inhalt des Lehrgangs. Das Team ist einfach toll. Das anschauungs Material ( Waffen und Munition) im Lehrgang ist sehr umfangreich. Ich kann diesen Lehrgang wirklich nur empfehlen. Das Essen ist ebenfalls lecker.
versteckt Gästekarte


  Michael aus Bochum Eintrag 250 am: 30.11.2015 um 16:51
Hallo liebes Team ,
ich habe am letzten Wochenende euren WSK -Kurs besucht und war begeistert.
Die familiäre Atmosphäre und die Verpflegung waren super ,es hat wirklich an nichts gefehlt. Der Kurs ist sehr Anspruchsvoll , aber wenn man sich mit dem Arbeitsmaterial auseinandersetzt zu schaffen . Auch ich habe den Kurs bestanden und kann Herrn Glander und sein Team nur loben . es war Anstrengend und Informativ.
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  André aus Hamburg Eintrag 249 am: 30.11.2015 um 15:14
Ich habe am vergangenen Wochenende den Waffensachkunde-Kurs beim Team Glander besucht und die Prüfung bestanden. Der Kurs ist durchaus anspruchsvoll, insbesondere der theoretische Teil ist ohne fundierte Vorarbeit wohl kaum schaffbar. Herr Glander stellt ein breites Spektrum an Waffen und Munition zur Verfügung. Die Schiessausbildung mit verschiedenen Waffen ist sehr gut. Hervorzuheben ist die familiäre Atmosphäre. Fazit: vorbehaltlos zu empfehlen
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Volker aus Münster Eintrag 248 am: 04.11.2015 um 16:15
Der Lehrgang ist anspruchsvoll und nicht mal "so eben" zu schaffen ohne die angebotenen Vorbereitungsunterlagen auch wirklich vorher durchzuarbeiten. Bei dem Tnema "Waffen" muss das auch so sein! Besonders hervorzuheben ist die praktische Ausbildung mit viel Anschauungsmaterial in Form von unterschiedlichsten Waffen und Munition sowie die Schießausbildung, die ihren Namen wirklich verdient hat! Es war eine tolle Zeit in sehr entspannter Atmosphäre und hat mir als LG-Schütze viel Neues gezeigt.
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Manfred Bauer aus Achim Eintrag 247 am: 01.11.2015 um 21:00
Die Kompetenz und Freundlichkeit von Klaus Glander und seinem Team war beeindruckend und hat sicher mit dazu beigetragen die WSK Prüfung für Sportschützen erfolgreich zu bestehen und, für mich noch wichtiger, mein Wissen um mein Nichwissen beträchtlich zu erweitern! Ein gündliches Studium der Unterlagen vor dem eigentlichen WSK Kurs kann sicher nicht schaden. Ich bedanke mich für ein außerordentlich informatives und anregendes Wochendende im Kreis entspannter und freundlicher Menschen.
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Friederike S. aus WOL Eintrag 246 am: 27.10.2015 um 15:25
Liebes Team,
Am vergangen Wochenende habe ich die WSK mit Prüfung erfolgreich abgeschlossen. Mit Begeisterung und Überzeugung kann ich sagen dieser Lehrgang ist nicht nur was für Männer!! Ich habe eine interessante, mit sehr reichlichen Waffen- und Munitionsbeispielen gespicke u. lehrreiche Ausbildung genossen, die eine fundierte Basis für eigene Weiterbildung liefert.Danke für die freundliche Betreuung!

Also liebe Frauen: keine Angst vor Schusswaffen, auf zu Klaus Glander zur WSK!
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Chris aus Münster Eintrag 245 am: 27.10.2015 um 09:19
Hallo Herr Glander,
vielen Dank nochmals für den tollen VIP-Schnupperkurs!
Es war unglaublich informativ, umfangreich und interessant.
Ich habe auch nicht erwartet, mit so vielen verschiedenen Waffen schießen zu können, das war sehr beeindruckend.

Beste Grüße aus Münster und hoffentlich bis zur nächtsten Gelegenheit!
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Thomas aus Hude Eintrag 244 am: 28.09.2015 um 08:59
Nach dem gestrigen Schnupperkurs mit Herrn Glander waren wir sehr begeistert. Wir hatten die Möglichkeit aus seinem großen Waffensortiment so ziemlich alles auszuprobieren. Die Einweisung und Einführung mit dem ersten Umgang mit Schusswaffen sucht seines gleichen, denn wir wurden mit viel Sorgfalt und Now-How den ganzen Nachmittag betreut. Mit herzlichen Dank und schönen Gruss Elke & Thomas
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Enrico aus S-H Eintrag 243 am: 12.09.2015 um 12:59
Hallo an das Team der Waffensachkunde Glander.
Es war ein aufschlussreicher, interessanter und vor allem gut durchdachter/gegliederter Lehrgang. Mit einer hohen Anzahl an verschiedenen Anschauungsgegenständen, einer guten Bewirtung und nicht zu vergessen der familiären Atmosphäre verging der Wochenendlehrgang wie im Fluge.  

Wer also einen guten Bewacherwaffensachkundelehrgang (oder Sportschützen,Sammler) sucht der ist bei der Familie Glander samt Team bestens aufgehoben.
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Jürgen aus Kiel Eintrag 242 am: 06.09.2015 um 19:22
Waffensachkundelehrgang vom Feinsten !
Vielen Dank an das ganze Team für dieses äusserst professionelle und erfolgreich durchgeführte Wochenendseminar.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt in einer solch herzlichen und familiären Atmosphäre bei Euch im Schützenhaus.
Vielen Dank liebe Magret für die tolle Bewirtung !
Ich kann Klaus Glander und seine Waffenschule nur weiterempfehlen !!!
Alles Gute und stets "Gut Schuss !
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: keine Bewertung
Suche nach: 



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2020 www.Gaestebuchking.de