[ 188 Einträge auf 16 Seiten ]  [ erste Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3 4 5  ...  16 ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Andreas Friedrich aus Oerlinghausen Eintrag 401 am: 27.11.2019 um 14:49
Ausführliche Präsentation des umfangreichen Fachwissens und detaillierte Anleitung bei den praktischen Übungen. Die durchgängig höchste Priorität hatte dabei immer das Thema 'Sicherheit'!
(Individuelle und zeitaufwändige Vorbereitung hält den Prüfungsstress in Grenzen.)
Ein sehr empfehlenswertes Seminar, bei dem komplexe Inhalte verständlich vermittelt und diskutiert werden. Und als Teilnehmer musste ich dabei auch nicht auf gute Laune und gutes Essen verzichten.
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Stefan Brickmann aus Schöningen Eintrag 400 am: 20.11.2019 um 14:48
Ein dicker Dank an alle im Team,
letztes Wochenende fand der Novemberkurs statt. Super Sache.
Klares Kriterium für ein Hopp oder Top Ergebnis ist und bleibt die Vorbereitung zuhause.

Die Menge an Input ist viel zu viel, um alles am Schulungswochenende zu lernen.

Weiter so !!!
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Kai Markmann aus Wenden Eintrag 399 am: 23.10.2019 um 21:43
Ich möchte auch mal Danke sagen. Es war eine tolle Erfahrung, und auch das Team ist einmalig. Die Bewirtung war einfach nur top und Klaus du warst auch einfach spitze. Ich werde auf alle Fälle nochmal wieder kommen und wir schießen dann einen aus (muss nur noch etwas trainieren 😜) Also nochmals danke an euch allen und macht weiter so .
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Nina Fiedler aus Emmerthal Eintrag 398 am: 21.10.2019 um 16:34
Gestern habe ich meine WSK bei Klaus bestanden. Vorher noch nie eine Schusswaffe in der Hand gehabt geschweigedenn geschossen. Der "Schnellkurs" von Freitag bis Sonntag war zwar wirklich anstrengend jedoch gibt sich das ganze Team viel Mühe auf jeden Teilnehmer richtig einzugehen, alle so gut es geht auf die Prüfungen vorzubereiten und bringt auch den Stoff sehr verständlich rüber.
Vielen Dank und liebe Grüße aus der Rattenfängerstadt Hameln.
Nina Fiedler
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Olaf Eintrag 397 am: 06.10.2019 um 11:14
Trotz der doch etwas längeren Anreise war es ein äußerst gelungenes Wochenende. Ich kann diesen kompakten Lehrgang nur wärmstens weiterempfehlen. Es trat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl der Langeweile auf, theoretische Blöcke wechselten mit praktischen Übungseinheiten. Richtig lecker war das bereitgestellte Essen. Auf diesen Wege nochmals Danke für die kompetente Ausbildung. Liebe Grüße Olaf Seehaus  
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Beckmann Martin aus Münster Eintrag 396 am: 27.09.2019 um 08:06
Liebes Team Glander
         
Ich sage vielen Dank für Alles und wünsche den gesammten Team weiterhin viel Erfolg und viele Teilnehmer.    
Alles super und..........lernen lernen lernen    

Lieben Gruß aus Münster

Martin Beckmann
versteckt


  Stephan aus Bremerhaven Eintrag 395 am: 24.09.2019 um 08:14
Zwei extrem lehrreiche Tage mit geballten Lehrninhalt, wobei auf unterhaltsamer, kurzweiliger Art und Weise
auch unzählige, unbezahlbare Einblicke in ein randvoll gefülltes, waffenwissendurchzogenes Leben gewährt wurden.  
Von einem "alten Hasen" wurden, basierend auf "erlebten" Erfahrungen, unerlässliche Grundlagen und Praxistipps
für den sicheren Umgang mit Kurz- und Langwaffen gelehrt.
Für mich war es ein Glücksfall zur Ausbildung in die Hände von Herrn Glander &
Team zu geraten !!!
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Dominik Dörr aus St. Georgen Eintrag 394 am: 22.08.2019 um 11:36
Absolut empfehlenswert!

Das vorbereitende Material von Herrn Glander ist ausreichend für die Prüfung. Der Unterricht selbst kurzweilig und interessant, aber auch sehr fundiert. Der praktische Teil macht Spass. Die Verpflegung durch Frau Glander ist ausgesprochen lecker.
Die sehr familiäre Atmosphäre bringt einen schnell in einen entspannten konzentrierten aber auch heiteren Modus.
Ich würde die 700 km Anfahrt aus dem Schwarzwald jederzeit wieder auf mich nehmen.

Vielen Dank Herr Glander
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Dennis Luehr aus Geestland Eintrag 393 am: 18.08.2019 um 20:22

Ein forderndes und dennoch lehrreiches Wochendende liegt hinter uns, und
am Ende auch noch erfolgreich.

- umfangreiches Anschauungsmaterial und Hintergrundinformationen
- ausgewogene Kombination zwischen Theorie und Praxis
- tolle Verpflegung und Service "Rundumsorglos"
- gepflegte Ausbildungssituation
- Kompetenz u. Erfahrung   der Ausbilder

Ich kann die Ausbildung von Klaus Glander und seinem Team
sehr empfehlen.





versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Andy Eintrag 392 am: 31.07.2019 um 12:59
Sehr geehrtes Waffensachkunde-Team, Sehr geehrter Herr Glander,

bei einer Sternebewertung würde ich 5/5 Sternen geben.

1. Top Unterlagen für die Prüfungsvorbereitung
2. Guter Lehrer sowie Unterricht
3. Sehr gute Verpflegung (Essen + Kaffee/Kuchen)
4. Nettes und sehr hilfsbereites Team

gerne wieder.

Wer sich gut vorbereitet und die Tips von Herrn Glander und seinem Team berücksichtigt wird auch bestehen.

Mit freundlichen Grüßen


Andy
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Brems Eintrag 391 am: 25.07.2019 um 10:29
Hallo Glander Team,
es war ein super Lehrreiches Wochenende . Der Unterricht wurde lustig und spannend gehalten so das die Zeit viel zu schnell rum war. Alle im Team sind absolut freundlich, hilfsbereit und vermitteln eine familiäre Atmosphäre. Ich möchte auch noch explizit Frau Glander erwähnen deren fabelhaften Kochkünste dazu geführt haben das der Leib auch super leckere Nahrung bekommen hat und nicht nur der Geist. Weiter so.
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  H.H. Eintrag 390 am: 22.07.2019 um 09:58
Hallo liebes Team,

die Versorgung war spitze (kann ich nur jedem empfehlen, dieses mit zu buchen) und im Kurs wurde der Lernstoff anschaulich und mit viel Spaß vermittelt (aber auch mit dem notwendigen Ernst). Wer sich für die Materie interessiert, kann hier in angenehmer Atmosphäre seine Sachkundeprüfung machen.

Der Stoff ist für ein Wochenende sehr umfangreich, so dass vorheriges Lernen unbedingt erforderlich ist. Insbesondere auf die Sicherheit wird viel Wert gelegt.

MfG
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: keine Bewertung
Suche nach: 



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2019 www.Gaestebuchking.de