[ 195 Einträge auf 17 Seiten ]  [ erste Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3 4 5  ...  17 ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Nikolas aus Schwanewede Eintrag 369 am: 23.10.2018 um 21:51
Es war ein unvergeßliches, informatives, lehrreiches und angenehmes Wochenende.

Klaus Glander ist eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet und ich bin dankbar, daß er sein Wissen mit uns geteilt hat.

Eine vorbildliche, geduldige Betreuung und familiäre Atmosphäre. Eine sehr nette Teilnehmer-Runde. Die Verpflegung war eine Wucht, passend zum gesamten Wochenende.

Dank an Herrn & Frau Glander, Youri, Detlev, Torsten & Sandy. Bitte machen Sie alle weiter so.
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Volkhard Kownetka aus Zeven Eintrag 368 am: 23.10.2018 um 09:16
Toller Kurs. Man merkt, dass Klaus und seine Frau mit Herzblut dabei sind und dass es ihnen wichtig ist, dass alle sich wohlfühlen und etwas lernen. Hohe Kompetenz und gutes Essen bei familiärer Atmosphäre, was will man mehr. DAUMEN HOCH !!!
Danke Klaus auch an Deine Frau.
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Daniel Schmitz aus Aurich Eintrag 367 am: 17.09.2018 um 17:04
Ich Bedanke mich bei Klaus für den tollen und sehr lehrreichen Unterricht. Es waren 2 anstrengende Tage die aber nie langweilig wurden. Alles wird sehr gut und vor allem nicht so trocken erklärt. Danke auch an das restliche Team

Gruß Daniel

PS.:an alle zukünftigen: Unbedingt verpflegung mitbuchen es lohnt sich.
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Rico aus Dannstadt-Schauernheim Eintrag 366 am: 17.09.2018 um 09:53
Die weite Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt. Solch eine familiäre Atmosphäre auf einem Lehrgang habe ich noch nie erlebt.
Das Wochenende war anstrengend mit viel Stoff, dieser wurde jedoch von Klaus mit seinem unerschöpflichen Vorrat an Fachwissen und der nötigen Schippe Humor vermittelt. Alle unsere Fragen, wurden von Klaus sofort beantwortet.
Auch vielen Dank an Frau Glander. Die Verpflegung war einfach spitze (wer die nicht mit bucht ist selber schuld).
Nochmal Dank an`s gesamte Team
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Doreen aus Langeoog Eintrag 365 am: 16.09.2018 um 22:40
Da kann ich mich nur anschließen. Das Wochenende war sehr lehrreich, spannend, anstrengend und trotzdem schön. Klaus Glander und sein Team machen ihre Arbeit hervorragend. Jede Frage wird ruhig und kompetent beantwortet. Man merkt förmlich... das Team liebt seine Arbeit. Die Athmosphäre ist sehr familiär. Ich kann nur jedem empfehlen das Essen mitzubuchen. Herzlichen Dank an Frau Glanders liebevollen Rundumservice. Auch ganz herzlichen Dank für die vielen Tips+Tricks neben dem ganzen Lernstoff.
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Dieter Wolf aus Ganderkesee Eintrag 364 am: 16.09.2018 um 17:49
Recht vielen Dank an Klaus Glander. Er vermittelt den recht umfangreichen Lerninhalt für die Sachkundeprüfung mit viel Humor und einem wirklich satten Wissen. Der Mann ist kompetent und es macht ihm Spaß. Und er ist auch konsequent. Ich kann nur jedem raten, sich gründlich auf die Thematik Sachkundeprüfung  vorzubereiten. Es ist kein Spaß. Ich finde, man nimmt sehr viel mit, an diesem Wochenende. Danke auch an Frau Glander und an S. Schmidt und T. Meinders.
versteckt


  Dennis & Grietje aus Ostrhauderfehn Eintrag 363 am: 21.08.2018 um 19:59
Hallo liebes WSK Team,
wir möchten uns bei Klaus für die sehr sehr gute Schulung bedanken.
Klaus ist in seinem Gebiet super gut vorbereitet und kann mit seiner
Sammlung jeden Fall bestens erläutern und erklären.
Einen weiteren lieben Dank möchten wir an Klaus Frau für die sehr gute Bewirtung aussprechen. Die Verpflegung dazu zu buchen lohnt sich total - sehr lecker!
Da wir aus der Nähe von Halsbek kommen, werden wir uns auf jeden Fall wiedersehen.

Lieben Gruß
Dennis & Grietje
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Harry.W aus Karlsfeld Eintrag 362 am: 20.08.2018 um 13:27
Ja ich bin sehr froh dass es so gute Dozenten wie Klaus gibt !!!!!!!
Ich selber habe sehr viel gelernt und kann es für meinen Weg , den ich gehe sehr gut gebrauchen.
Ich möchte mich bei Klaus seiner Frau für Ihre MÜHEN die sie mit viel liebe für uns alle aufgebracht hat sehr Herzlich bedanken !!!!!!!
Seine Taemkollegen kann ich nur eines sagen 1a Leute TOP !!!!!!!!!!!
An dich Klaus nochmal Herzlichen Dank für alles !!!!!!!!
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Dieter Martell aus Weener Eintrag 361 am: 20.08.2018 um 12:40

Ja auch Danke von mir, an das ganze Team auch für die Geduld, die ihr bestimmt braucht wenn so ein Anfänger wie ich zu euch komme.
Danke an Klaus,Margret,Detlef,Torsten, Sandy.
Klaus vielleicht geht Margret mal zu einer Kochshow. Sie würde da bestimmt den ersten Platz machen. Das Essen und die Bewirtung waren wirklich spitze.
Ich kann und werde euch gerne weiterempfehlen.
Viele Grüße
Dieter
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Oliver aus Teistungen Eintrag 360 am: 20.08.2018 um 12:39
Lieber Klaus, liebes Team der WSK-Schule,

um das Wochenende bei euch zu beschreiben, braucht man nicht viele Worte. Es hat einfach alles gestimmt! Das Vorbereitungsmaterial war top aufgearbeitet, der Unterricht war anschaulich, vor allem aber war die gesamte Atmosphäre sehr angenehm, ja geradezu familiär.

Einen ganz besonderen Dank möchte ich deiner Frau für die exzellente Küche und die netten Gespräche zwischendurch aussprechen. Ohne sie wäre es sicher nur halb so gut gewesen.  
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Holger Blaesing aus Bad Fallingbostel Eintrag 359 am: 12.08.2018 um 07:59
Hallo ,
Ich durfte bei Euch den Lehrgang WSK für Bewacher im Juli 2018 besuchen und habe diesen mit Erfolg bestanden.

Möchte mich an dieser Stelle noch einmal für Alles bedanken.

Hervorzuheben ist die ausgezeichnette Bewirtung von Klaus seiner Ehefrau.
Das Essen war zehn mal besser wie im Hotel.

Und alle drei Prüfer sind menschlich voll in Ordnung und stellen sich auf die Prüfungsteilnehmer ein. wer hier nicht besteht hat selber Schuld!!

Lg Holger aus Bad-Fallingbostel
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Julia Eintrag 358 am: 08.08.2018 um 19:07
Es war ein toller Kurs. Viel Stoff und viel Wissen wurden sehr interessant und logisch aufgebaut vermittelt. Das ganze Team hat sich sehr viel Mühe gegeben und auch die Bewirtung war top! Der Chef weiß wovon er spricht und hat merklich Spaß daran, den Stoff weiter zu geben. Die Kursteilnehmer waren sehr nett - es herrschte eine tolle Stimmung.  Ich kann diesen Kurs und plus Team ohne Einschränkung empfehlen! Eine glatte 1 als Bewertung!
versteckt https://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=27551;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fgeschenkideen%2eone%2f Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: keine Bewertung
Suche nach: 



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2018 www.Gaestebuchking.de