[ 4 Einträge auf 1 Seiten ]  [ erste Seite | letzte Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1  ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Prof. Dr. Wolfgang H. Thome aus Kampala (Schnitzelparadies ) Eintrag 118 am: 17.02.2018 um 05:21
Ich habe dreimal waehrend meines Aufenthaltes hier zu Mittag gegessen und Ich was jedes Mal auesserst zufrieden. Die Schnitzel sind wirklich gut, die Sosse zu den Spaetzle hervorragend und die Bedienung immer sehr zuvorkommend mit recht schnellem Service.
Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen, preislich sehr angemessen und ich kann mir nicht vorstellen dass irgend ein anderes Restaurant in Bruchsal, auch mit 'grossem' Namen, solche Schnitzel anbieten kann!
Ich komme bestimmt wieder!
[ sehr gut sehr gut ]
    |  
versteckt https://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=27137;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fatcnews%2eorg   |   Uganda Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Prof. Dr. Wolfgang H. Thome aus Kampala (Schnitzelparadies ) Eintrag 117 am: 09.02.2018 um 04:30
Ich bin wieder mal in Bruchsal zu Besuch und habe wieder einmal festgestellt, dass gutes Essen nicht unbedingt 'grosse Namen' braucht ... die Badner Stube liefert immer wieder wirklich gute Schnitzel ab und die Soße überzeugt jedes mal. Danke für die zuvorkommende und ausgesprochen freundliche Bedienung!
[ keine keine ]
    |  
versteckt https://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=27137;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fatcnews%2eorg   |   Uganda Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Kurt Eintrag 115 am: 11.09.2015 um 22:27
Hallo Andrea, unser aufrichtiges Beileid zum Tode Deines 48 - jährigen Bruders.
Wir kommen trotzdem am Sonntag zum Landesfestumzug.Gruß K.+A.
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  WBGT Eintrag 93 am: 20.11.2014 um 16:39
Hallo Andrea

Hab gehört dass es bei euch am Sonntag 07.Dez 2014 ein 3 Gänge Adventsmenü für unter 15,00 € gibt. Werde auch da sein so um 12:15 Uhr bis dann.
Gruß auch an Werner      
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut sehr gut
Suche nach: 



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2018 www.Gaestebuchking.de