[ 18 Einträge auf 2 Seiten ]  [ vorherige Seite | letzte Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2  ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]


Verfasser Nachricht
jogging jordan pas cher
versteckt
Eintrag 109 am: 17.12.2016 um 05:01
Ort: http://www.commealamaison-chateauduloir.
Seitenbewertung: keine keine
¨¦videmment, Wade a r¨¦ussi l’exploit de ramener le Heat en playoffs.

Userbild

keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen
janoski max in black
versteckt
Eintrag 107 am: 16.12.2016 um 03:22
Ort: http://herve-lemoine.fr/achat.asp?p_id=7
Seitenbewertung: keine keine
Chaussures de style européen,

Userbild

keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen
Peter Steiner
versteckt
Eintrag 95 am: 08.03.2016 um 11:28
Ort: Illmitz
Seitenbewertung: keine keine
War heuer mal in der Premiere - und total fasziniert. Nicht nur das Bühnenbild, die gesamte Stimmung wurde gut erfasst, sondern "Frau Suitner" war derartig lebensecht dargestellt, daß ich gar nicht von "gespielt" reden will. Da wurde ein Rolle GELEBT, und man konnte jeden einzelnen Satz, jede Regung nachvollziehen.

Ergreifender Abend, ganz großes Theater, das mit "Laienbühne" nicht mehr viel zu tun hat.

Danke für einen faszinierenden und bewegenden Abend. Es muß nicht immer Kommödie sein!

Userbild

keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen
Monika Kroiss
versteckt
Eintrag 74 am: 23.03.2015 um 09:08
Ort: Illmitz
Seitenbewertung: keine keine
Nochmals herzlichen Dank für den tollen Theaterabend, Hut ab vor den Leistungen aller Mitwirkenden. Freuen uns schon auf nächstes Jahr    Monika Kroiss (Hötsch  

Userbild

keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen
Lisa
versteckt
Eintrag 67 am: 28.05.2014 um 22:27
Ort: Mönchhof
Seitenbewertung: keine keine
Dieses Stück war echt super ! musste viel lachen. die Proben waren auch sehr witzig . Gut Gemacht (wie immer ) ; D

Userbild

keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen
Schattauer
versteckt
Eintrag 55 am: 24.09.2013 um 19:05
Ort: Spangenberg
Seitenbewertung: keine keine
einen lieben Gruß auf diesem Weg an "Joschi" Weninger,
vor 45 Jahren sah er noch etwas jünger aus

Schatti

Userbild

keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: keine Bewertungkeine Bewertungkeine Bewertungkeine Bewertungkeine Bewertung keine Bewertung
Suche nach: 


neuen Schnelleintrag verfassen
Name:  E-Mail: 
Ort: 
Eintrag:
Höchstens 500 Zeichen; Noch übrig:
[ Shortcuts: [alt]+s -> Abschicken [alt]+r -> Reset ]


Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2019 www.Gaestebuchking.de