[ 13 Einträge auf 2 Seiten ]  [ erste Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2  ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Antwort von Mosaikmaxe Eintrag 35 am: 29.11.2017 um 21:00
Nein, der Film "Frau Elster hat Geburtstag" ist der zweite Teil des Filmes >>> Nummer 296 <<< "Fuchs und Elster: Die Rennfahrer". Dieser Film ist ein Doppelband.
Bitte Nachfragen lieber per Mail an Mosaikmaxe@freenet.de senden.
« editiert am 09.03.2018 um 19:46 von Administrator »
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Zina (DEFA Nr. 302?) Eintrag 34 am: 29.11.2017 um 14:50
Hallo,
bin grßer Dia -Märchenfach und habe gerade beim einsortieren Der DEFA Herr Fuchs und Frau Elster Geschichten entdeckt, dass "Frau Elster hat Geburtstag" gar nicht aufgelistet ist. Kann es sei dass dieses Nr. 302 ist?

Habe leider keine Originalschachtel mehr nur die gut erhaltenen Dias damals erworben.

Ich bitte um Antwort, wenn es jemand weiß

VG Zina
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Antwort von Mosaikmaxe Eintrag 33 am: 26.11.2017 um 17:45
>>> Mehr hab ich leider auch nicht. <<<
Ich habe zwar auch einen solchen Kasten, aber was soll man dazu schreiben? Es ist ein optischer Experimntierkasten.  
« editiert am 09.03.2018 um 19:48 von Administrator »
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Peggy Eintrag 32 am: 23.11.2017 um 18:57
Dank dieser Seite fand ich vieles aus meiner Kindheit wieder. Der eigentliche Grund war das ich aktuell meine Pouva verkaufen will. Allerdings auch mein Optik Cabinet 80 wo ich hier aber so gar nichts drüber finden kann. Allgemein nichts im Netz. Gibt es da vielleicht links oder irgendwie Informationen?
[ keine keine ]
versteckt


  Olaf Wittig aus Magdeburg (Ein großes Lob) Eintrag 31 am: 22.09.2017 um 00:19
Sehr schöne und aufwendige Seite mit vielen Informationen. Leider habe ich die genaue Nummer der Diaserie Burgblicke noch nicht rausbekommen, weiss jetzt aber, dass es um die 700 sein muss. Die Serie wurde Mitte der 80er auf der Roseburg bei Ballenstedt aufgenommen.
Nur als kleinen Tipp, EVP heisst Einzelhandelverkaufspreis im Gegensatz zum GVP Grosshandelverkaufspreis und nicht Einzelverkaufspreis. Ist aber nicht schlimm.
Machen sie weiter so.

.
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt   |   Germany


  Frank Eintrag 30 am: 10.11.2014 um 21:29
Vielen Dank für die Hilfe mit meiner Pouva und danke für die prompte Lieferung der dringend benötigten Ersatzteile - völlig unkompliziert!  
« editiert am 01.02.2015 um 22:11 von Administrator »
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Roland Eintrag 27 am: 07.06.2014 um 15:46
Schöne Seite.

Liebe Grüße von einem, der die Magica im PA Unterricht zusammenbauen durfte.
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Gebby (Hab noch Rollfilme) Eintrag 26 am: 09.02.2014 um 21:36
Schöne Seite, wirklich. Habe auch noch einige Filme aus der DEWAG-Serie in sehr guter Qualität, wie z.B. Purzel Weißfell o.ä. Teilweise mit Begleitheft. Schön zu sehen, das diese Erinnerungen aus alten DDR-Zeiten noch weiterleben.
Klasse
[ gut gut ]
versteckt https://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=24095;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fwww%2egebby%2dim%2dweb%2ede%2fweihnachten%2fgeschichte%2fgeschichte   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Finja Eintrag 25 am: 21.01.2014 um 00:36
Diese Homepage ist echt eine wahnsinns Arbeit, danke.
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Stange Eintrag 24 am: 18.04.2013 um 13:01
(Mein erster Gb-eintrag ist hier nicht eingetragen, hatte sogar ein Bild hochgeladen)

Danke für diese tolle Hompage über die DDR DIA Rollfilme. Nun kann ich entlich die Filme aus meiner Kindheit richtig zuordnen. Habe sogar den ASCOP-Film "Unsere Meisen" L307 der hier ohne Bild aufgelistet ist.
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Stange Eintrag 23 am: 18.04.2013 um 12:56
... Fortsetzung !
Habe zwei Rollfilme die nicht erwähnt wurden - oder habe ich es übersehen.
"Aus der Geschichte der Flotte" Nr. 534
"Armeemuseum Dresden" Nr. 461
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  bergbauer aus 04567 Dittmannsdorf (Kino Liliput) Eintrag 22 am: 20.02.2013 um 10:40
diese seite ist toll
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut sehr gut
Suche nach: 


neuen Schnelleintrag verfassen
Name*:  E-Mail*: 
Klicksmilies: 
Smile  Zwinker  Lächelnd  Grinsend  Ärgerlich  Traurig  Geschockt  Cool  Verzweifelt  Augen rollen  Zunge  Schüchtern  Nichts sagend  unentschlossen  Kuss  Weinend  
Eintrag*:
Höchstens 500 Zeichen; Noch übrig:
[ Shortcuts: [alt]+s -> Abschicken [alt]+r -> Reset ]   [ Felder mit * sind Pflichtfelder ]


Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2018 www.Gaestebuchking.de