[ 4 Einträge auf 1 Seiten ]  [ erste Seite | letzte Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1  ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Weik aus Neudenau (Hexenschuss) Eintrag 28 am: 26.03.2018 um 13:25
Hallo Miteinander,
war am Freitag, 23.03.2018 mit noch 15 Personen im Kellertheater. Das war eine Komödie der Extraklasse und von allen hervorragend gespielt. Wir haben uns köstlich amüsiert.Als ehemaliger Möckmühler besuchen wir schon jahrelang beide jährlichen Aufführungen und sind jedesmal begeistert.
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben


  Uwe K. Eintrag 27 am: 19.07.2017 um 14:12
Sensationell, phänomenal, gigantisch (ich merke, mir gehen die Superlative aus).
Waren am vergangenen Samstag in "Kuddelmuddel" und haben uns köstlich amüsiert.
Soviel gelacht haben wir schon lange nicht mehr.
Ein ganz, ganz großes Lob an das gesamte Ensemble.
Manch große Bühne wäre stolz auf solch eine Leistung!!!
Wir sind restlos begeistert und freuen uns schon auf nächstes Jahr.
LG
Uwe
[ keine keine ]
versteckt


  Jürgen Röger aus 74172 Neckarsulm-Obereisesheim (Brandner Kaspar) Eintrag 26 am: 19.07.2015 um 15:41
Liebe Akteure der Jagsttalbühne,
wir besuchten am 19.07.2015 die Vorstellung und waren begeistert von der hohen schauspielerischen Kunst aller Akteuere. Die Hauptdarsteller Albert Janker als Brandner Kaspar und Anita Ludwig als Boanlkramer hätten nicht besser besetzt werden können und beeindruckten mit grandiosem Spiel.  Der Abend wird bei uns noch lange in guter Erinnerung bleiben. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.
Birgit und Jürgen Röger aus Neckarsulm-Obereisesheim
[ keine keine ]
versteckt   |   Germany
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Brigitte Oberländer aus Schwaigern (...Hochzeitsmorgen am 12.07.2014) Eintrag 24 am: 13.07.2014 um 11:44
Hallo, wir sind grosse Fans von Laienspielgruppen, aber die Aufführung gestern war eine der Besten. Die Leistung der Darsteller war fast professionell. Sie hatten sich phantastisch mit ihren Rollen identifiziert, wir waren begeistert. Etwas unklar blieben uns die Auftritte des Fernsehmechanikers,aber lustig war er trotzdem.. Ein ganz grosses Lob an alle. Und zum Dank hatte auch Petrus mit ihnen ein Einsehen! Danke für den schönen Abend - Brigitte und Heiner Oberländer.  
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: keine Bewertungkeine Bewertungkeine Bewertungkeine Bewertungkeine Bewertung keine Bewertung
Suche nach: 


neuen Schnelleintrag verfassen
Name*:  E-Mail*: 
Klicksmilies: 
Smile  Zwinker  Lächelnd  Grinsend  Ärgerlich  Traurig  Geschockt  Cool  Verzweifelt  Augen rollen  Zunge  Schüchtern  Nichts sagend  unentschlossen  Kuss  Weinend  
Eintrag*:
Höchstens 500 Zeichen; Noch übrig:
Validationscode: Code eingeben*:
[ Shortcuts: [alt]+s -> Abschicken [alt]+r -> Reset ]   [ Info: Einträge werden erst freigeschaltet bevor sie zu sehen sind, Felder mit * sind Pflichtfelder ]


Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2018 www.Gaestebuchking.de