[ 16 Einträge auf 2 Seiten ]  [ vorherige Seite | letzte Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2  ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Fischer aus Oelsnitz/V (Anfrage) Eintrag 48 am: 26.08.2013 um 14:22
Servus Paul,

mein Nachbar streitet und streitet er habe vor vielen Jahren eine 250er Victoria mit JAP Motor verkauft. In der Literatur ist da nix zu lesen. Weißt du was genaueres?

Grüße
Bernd
[ keine keine ]
versteckt   |   Germany
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Jochen Heinlein aus 96465 Neustadt (Viel Erfolg zum Saisonstart 2013) Eintrag 47 am: 28.04.2013 um 23:33
Hallo Paul,
viel Erfolg zum Saisonstart am 1. Mai 2013, mit Mitwitz und Prichsenstadt kreuzten sich schon 2 x unsere Wege.

Viele Grüße aus Neustadt/Coburg
das MG - Team
Anne und Jochen Heinlein
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  fischer aus 0elsnitz (oldierallye MSC F.S.) Eintrag 46 am: 24.10.2012 um 19:23
Teil 2                     zuzuschauen, und gschmeckt hots erscht, sauguat. Wir Aktiven haben uns natürlich auch ausgetauscht. Einstimmige Meinung- perfekt organisiert.
Paul, wir danken dir und deiner Mannschaft für diesen Meisterschaftslauf.

Und das rote  Clubshirt hat auch eine gute Qualität, hatten bestimmt deine Frauen  die Hand im Spiel. Ich hab es schon mehrfach getragen. wurde auch schon mehrfach gefrotzelt. Freu mich schon auf die nächste Oldierallye vom MSC F.S.
Danke
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  fischer aus 0elsnitz (oldierallye MSC F.S.) Eintrag 45 am: 24.10.2012 um 19:12
Servus Paul und die aktiven Mitstreiter,

eine richtig saubere, tolle Rallye habt ihr organisiert.
Warum? erstmal die Landschaft (mit alter Tankstelle) spricht für sich,tolle Streckenführung.
Die Sonderprüfungen reflektierten aus den Erfahrungen vom Paule und wurden fair von den Wertungsrichtern umgesetzt- ihr wart richtig gut!!
Das Ambiente Essen, Start, Siegerehrung war auch perfekt- Dank an die Küche.
Sauessen- ein Erlebnis für sich,es war eine Augenweide den beiden Fleischleuten Teil 1
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: keine Bewertungkeine Bewertungkeine Bewertungkeine Bewertungkeine Bewertung keine Bewertung
Suche nach: 



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2018 www.Gaestebuchking.de