[ 19 Einträge auf 2 Seiten ]  [ erste Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2  ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  franziska aus weiden (tornados) Eintrag 207 am: 07.04.2017 um 18:12
tornados ist ein superlieber, geländegängiger Wallach, sehr menschenbezogen und hat sicher noch keine schlechten erfahrungen gemacht. Reitplatz und Halle liebt er mit seinen knapp 4 Jahren weniger. Er ist noch ein richtiges Baby. Ich möchte mich nochmals für den fairen und reibungslosen Handel bedanken.  
[ keine keine ]
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Eshana P. Krautt aus Weinstadt (Pferdekauf) Eintrag 206 am: 04.04.2017 um 23:07
Hallo Herr Landmesser,
unsere Laura (Luna) hat sich nach kurzer Zeit bei uns super eingelebt und hat sofort unser Herz gewonnen, alles läuft prima.
Danke für dieses tolle und liebenswerte Pferd, wir sind sehr glücklich :-)
Familie Krautt
[ sehr gut sehr gut ]
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Wiltsch Eintrag 205 am: 14.03.2017 um 23:37
hallo Herr Landmesser,

Wir haben im Juli 2012 unsere Araber-Pinto stute Diana (jetzt Shaira) bei Ihnen gekauft.
Das war der beste Kauf
Wir wollen uns bei Ihnen nochmal bedanken für unser tolles Pferd
Wir werden sie weiter Empfehlen.

Bei interresse an Bilder wie Sie heute ausschaut
können sie sich gerne an meiner E-mail wenden.

lg Familie Wiltsch
[ keine keine ]
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Wunderlin Brunhilde Eintrag 203 am: 27.10.2015 um 22:30
Habe vor 3 Jahren meine Pintostute Nevada,ehemals Luma bei ihnen gekauft!

Wir sind inzwischen so ein tolles Team!Ich liebe sie unendlich und bin so froh,dass mein Bauchgefühl richtig war!Wie versprochen haben sie sie mir auch einen Tag vor meinem Geburtstag gebracht!Danke für Alles Liebe Grüsse Bruni Wunderlin
[ keine keine ]
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Gabi aus Ulm (Pferde kauf) Eintrag 201 am: 20.07.2015 um 22:56
Herr Landmesser vielen Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung der Suche nach einem tollen Pferd was wir jetzt haben Dank Ihnen .es ist kein km zu viel zu Ihnen 4 Std.fahrzeit zu jeder Zeit wider.
Noch einen Dank das Sie das Pferd bringen .
Ich werde Sie allen weiter empfehlen wo ein Pferd suchen . Danke
[ keine keine ]
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Sarah Eintrag 200 am: 26.06.2015 um 09:49
Hallo Herr Landmesser,
Bitte melden Sie sich auf irgendeinem weg Bei mir. Habe es per email  probiert kam leider nichts zurück.
Danke
[ keine keine ]
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Kottsieper Eintrag 198 am: 05.12.2014 um 20:38
Habe Interesse an zwei Pferden von ihnen, bereits eine Mail geschrieben, leider kam nichts zurück. Wäre klasse wenn sie sich zurück melden würden,
[ keine keine ]
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Ricky Eintrag 197 am: 15.11.2014 um 13:05
Hallo Herr Landmesser,
Sie haben wirklich immer tolle Pferde zur Auswahl!!!
Leider liegen 4 Stunden Fahrt zwischen uns    Doch dann habe ich Rastan gesehen und er gefàllt mir wirklich gut!
 <3
Wäre lieb was von Ihnen zu hören  
LG Ricky
[ keine keine ]
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Gutmann Vera aus Hausen I.W (Balesto) Eintrag 196 am: 20.10.2014 um 13:11
Hallo

Habe großen Interesse an Balesto, ist er Anfänger geeignet???
Da icht seit langem wieder angefangen hab zu reiten suche ich einen zuverlässigen
Lieben Pferd, natürlich nehme ich zur Zeit reitsctunden um wieder fit zu werden.
Bitte geben sie mir Bescheid.

L.g

Vera Gutmann
[ keine keine ]
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Gutmann Vera aus Hausen I.W (Balesto) Eintrag 195 am: 20.10.2014 um 13:05
Hallo,
Habe Balesto auf eure Seite gesehen. Bin wieder Einsteiger und suche einen Pferd
der Anfänger geeignet ist. Ist Balesto ein ganz lieber???
Hoffe so sehr auf eine Antwort

L.g Vera Gutmann
[ keine keine ]
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Dorothee Perßon aus Achim-Uphusen (Preisschleifen) Eintrag 194 am: 29.07.2014 um 17:03
Liebe Familie Landmesser und Team,

vielen Dank für die super schnelle Preisschleifen-Lieferung. Ich seit nicht nur schnell, sondern liefert auch große Mengen in kurzer Zeit in TOP Qualität. Das 3. Jahr in Folge haben wir bei Euch bestellt. Unser Sonderwunsch mit dem Banddruck habt ihr toll gelöst. Die Schleifen sind sehr schön  

Nochmals vielen herzlichen Dank  
Dorothee Perßon
1. Vors. Landesgruppe Nord
vom Deutschen Club für Bullterrier e.V., von 1924
[ keine keine ]
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  nitschke Eintrag 193 am: 28.05.2014 um 10:36
Hi bitte sagen sie mir bescheid wen sie ein Pferd wie rasty den verkauften schecken finden im hengst typ auch mit viel Behang. Ruhiger Charakter und Größe Ab.150cm bis 8 Jahre. Welche schecken sind aktuell noch da? Suche nur einen wallach ! Auch gern tobiano palomino.
Sobald sie was haben email an : snakefreak1@web.de
Oder anrufen - SMS könnte spontan innerhalb 1 Tages zu ihnen kommen .mfg katja nitschke
[ keine keine ]
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut sehr gut
Suche nach: 


neuen Schnelleintrag verfassen
Name*:  E-Mail*: 
Klicksmilies: 
Smile  Zwinker  Lächelnd  Grinsend  Ärgerlich  Traurig  Geschockt  Cool  Verzweifelt  Augen rollen  Zunge  Schüchtern  Nichts sagend  unentschlossen  Kuss  Weinend  
Eintrag*:
Höchstens 500 Zeichen; Noch übrig:
Validationscode: Code eingeben*:
[ Shortcuts: [alt]+s -> Abschicken [alt]+r -> Reset ]   [ Felder mit * sind Pflichtfelder ]


Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2018 www.Gaestebuchking.de