» 'silly' stats
 » archive messages
 » admin center
 » help
:: The SoS. ::
[ post new message ]   [ messages | pages: 1 ... 14 15 16 17 18 19  ]   [ 372 messages on 19 pages ]



author message
Bams
message 1731 · sent: 2010-03-14 11:37
rating:
der ist auch noch gut
bushtaxi1.jpg
user image

BildamSonntag
message 1730 · sent: 2010-03-14 11:36
rating:
nochbesser
bikeandtrailer1.jpg
user image

bild
message 1729 · sent: 2010-03-14 11:35
rating:
besser
Bierkisten.jpg
user image

Bild
message 1728 · sent: 2010-03-14 11:33
rating:
auch gut
01_circus_bike_w0.91.jpg
user image

saxer
message 1727 · sent: 2010-03-12 19:43
rating:
und auf der Site auch

http://www.bamboosero.com/

user image

saxer
message 1726 · sent: 2010-03-12 19:41
rating:
Schaut Euch mal die Fahrräder auf dem Link folgende Web-Site an.

http://www.calfeedesign.com/

user image

Barteilos auch das noch
message 1725 · sent: 2010-03-11 11:32
rating:
Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin hat die Kürzung des Kindergelds vorgeschlagen, wenn Schüler ihre Hausaufgaben nicht machen.
"Zweimal Hausaufgaben nicht gemacht, Kindergeld um 50 Prozent gekürzt", sagte der für provokante Äußerungen bekannte Berliner Ex-Finanzsenator am Dienstagabend auf einer Diskussionsveranstaltung in Wiesbaden. "Was meinen Sie, was auf einmal die Hausaufgaben gemacht werden."

Vor Beginn des Unterrichts solle kontrolliert werden, ob die Kinder die Hausaufgaben erledigt haben. "Und wenn sie sie nicht gemacht haben, werden die Eltern zitiert", sagte Sarrazin und forderte zugleich von den Lehrern die Vergabe von Hausaufgaben auch für das Wochenende.

user image

weisi
hidden
message 1724 · sent: 2010-03-11 11:19
rating:
Thilo kannste dich mal net nur über handy melden!!!

user image

Bartträger falsches bild
message 1723 · sent: 2010-03-11 11:16
rating:
ups, das war das falsche bild!
so, etz ist es besser....

user image

Barteiloser auch gut
message 1722 · sent: 2010-03-11 11:05
rating:
Der Ex-Senator hatte in dem Interview gesagt, eine große Zahl an Arabern und Türken in Berlin habe keine produktive Funktion, außer für den Obst- und Gemüsehandel. Er müsse niemanden anerkennen, der vom Staat lebt und diesen Staat ablehnt und ständig "neue kleine Kopftuchmädchen produziert
Sarrenkappe.jpg
user image

Barteilos hat er fei so gsacht....
message 1721 · sent: 2010-03-11 10:42
rating:
Sarrazin äußerte sich in der "Süddeutschen Zeitung" zur derzeitigen Hartz-IV-Debatte. Er verteidigte die geltenden Sätze und nannte sie ausreichend. Letztlich sei es keine Geldfrage, sondern eine Frage der Mentalität, des Wollens und der Einstellung. "Wo diese fehlt, hilft auch kein Geld, und wo diese da ist, ist das Geld gar nicht so wichtig." Als Sparmöglichkeit nannte Sarrazin das Duschen: "Kalt duschen ist doch eh viel gesünder. Ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben."
Sarrenkappe.jpg
user image

Entzückter Glampfer
message 1720 · sent: 2010-03-07 19:34
rating:
Hurra, wir haben wieder nen Internetzugang !! Leider is der Rechner noch langsamer als der vorige !

user image

lamb.
message 1719 · sent: 2010-03-04 16:20
rating:
LOL!!!

user image

Donnie Darko auch echt genial
message 1718 · sent: 2010-03-04 11:36
rating:

user image

Donnie Darko
message 1717 · sent: 2010-03-04 11:23
rating:

user image

Linux Nerd
message 1716 · sent: 2010-03-04 10:44
rating:
Linux Unser, der Du bist im Kernel,
geöffnet sei Dein Swap-File.
Dein Gnome komme, dein Bash-Command geschehe,
wie in Fedora so auch in Suse.
Unser täglich Login gib uns heute,
und vergib uns unsere zu kleine Festplatte,
wie auch wir vergeben Dir Deiner Installation.
Und führe uns nicht in die Kernel-Panik,
sondern erlöse uns von Microsoft.
Denn Dein ist das Netz
und die Festplatte
und die Stabilität
in Ewigkeit.

user image

weisi
hidden
message 1715 · sent: 2010-03-04 07:51
rating:
ach so,unser konzi is am so den 7.3. im kv!

hab etz auch den flugsimulator(echt geil!)

user image

Teka
message 1714 · sent: 2010-03-01 08:41
rating:
wir mussten aus kostengründen den umzugs/entrümpelungsjob zu zweit erledigen. war dadurch zeitweise ein knochenjob, aber leider stehen wir sehr unter konkurrenz und daher müssen wir so billig wie möglich arbeiten. sorry, liegt nicht an uns

user image

Teka
message 1713 · sent: 2010-03-01 07:29
rating:
@weisi im moment gar nicht, sorry.

user image

weisi
hidden
message 1712 · sent: 2010-02-28 19:03
rating:
Hier is euer stinker,wann klappt es den mit der arbeit?

user image



average rating: no rating
search for: 

post new quick entry
topic*: 
name*:  e-mail*: 
message*:
Maximum 700 characters, remaining characters:
[ shortcuts: [alt]+s -> post msg [alt]+r -> reset ]   [ * indicates a mandatory field ]



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2019 www.Gaestebuchking.de