[ 45 Einträge auf 3 Seiten ]  [ erste Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3  ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Stephanie H. aus Wuppertal (Verbindliche Zusage nicht eingehalten :-() Eintrag 149 am: 07.11.2018 um 15:15
Ich habe mich bereits im Juli um einen Termin für unseren Kindergeburtstag im Dezember gekümmert und eine verbindliche Zusage erhalten. Da ich noch eine Nachfrage hatte, habe ich eine E-Mail geschickt, auf die ich dann die Antwort bekam, dass der verbindlich zugesagte Termin leider nicht eingehalten werden könne. Da sich Geburtstage aber nicht verlegen lassen, muss ich meinen Sohn nun trösten und hoffen, dass wir im November noch diesen Dezember-Termin woanders bekommen. Schade :-(
Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen


  Stepanovic Sandra aus Wuppertal (9.Kindergeburtstag) Eintrag 148 am: 11.09.2018 um 10:04
 Liebe Eheleute Steiniger,
wollten nochmal ein ganz dickes Dankeschön aussprechen für den wunderschönen Geburtstag. Die Kinder hatten riesig Spass und es war für jeden einzelnen einen schöne neue Erfahrung. Mein Sohn war begeistert !!!!
Der Umgang mit Kindern war echt vorbildlich !!!!
Weiterhin viel Erfolg!!!
versteckt Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen


  Mika (Kindergeburtstag) Eintrag 147 am: 21.06.2018 um 11:22
Mika und seine Freunde möchten sich hiermit für den tollen Tag bedanken es war die beste Geburtstagsfeier die sie bis jetzt hatten Delphenträume wird von uns und den anderen Eltern auf jedenfall weiter empfohlen
Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen


  Tom aus Wuppertal (Kindergeburtstag) Eintrag 146 am: 18.11.2017 um 20:17
Es war ein absolut toller 10. Geburtstag!
Allen Kindern hat es supergut gefallen ... und uns Eltern auch  
Wir denken gerne an diesen Tag zurück!!!
versteckt Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen


  Joshua (Joshua aus Schwelm) Eintrag 145 am: 11.10.2017 um 15:00
Ein spannendes Erlebnis! Die teilnehmenden Kinder waren begeistert. Folgeaufträge sind zu erwarten. Uns Eltern hat es Spaß gemacht, zuzuschauen.
Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen


  Elia aus Wuppertal (Kindergeburtstag 25.06.2017) Eintrag 144 am: 08.07.2017 um 16:10
Unsere Tochter und ihre Freunde war total begeistert von diesen Kindergeburtstag. Meine Tochter hat uns gesagt: „Es war der beste Geburtstag“. Das Foto unter dem Wasser ist sehr schön und attraktiv. Wir sagen Ihnen herzlichen dank für den tollen Tauchkindergeburtstag.
Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen


  Stefanie aus Wuppertal (Kindergeburtstag) Eintrag 143 am: 25.05.2017 um 16:35
Liebe Familie Steiniger,
vielen Dank für den super schönen Tauchgeburtstag den meine Tochter mit Ihnen erleben durfte.  Alle Kinder waren begeistert und alle würden es sofort wieder machen wollen. Ihr liebevoller Umgang mit den Kindern ist einfach toll und ich kann es allen Eltern nur empfehlen mit Familie Steiniger tauchen zu gehen. Vielen liebe Dank
Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen


  Dirk aus Wuppertal (Bennis Geburtstagsparty 18.02.2017) Eintrag 142 am: 05.03.2017 um 18:25
Liebes Team von Delfinträume,
das war schon das zweite Mal . Unsere Tochter hatte vor einem Jahr ihre Tauchparty und jetzt auch unser Sohn Benny mit seinen Freunden. Ein Supereinstieg für das Abenteuer Tauchen. Alle haben es gepackt, niemand hatte Angst und alle hatten Spaß. Vielen Dank, sehr zu empfehlen!
versteckt Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen


  Timm Wrobel aus Wuppertal (Kindergeburtstag Max) Eintrag 141 am: 15.02.2017 um 07:42
Auch wir sagen auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich DANKE für den tollen Tauchkindergeburtstag, den unser Sohn Max am Samstag  mit seinen Freunden feiern durfte. Die Kids sind restlos begeistert, wir als Eltern ebenso, und dank der vorbildlichen Organisation und Durchführung konnten wir den Vormittag noch dazu ganz entspannt genießen. Eine ganz tolle Geburtstagsfeier, ein ganz besonderes Erlebnis, wir hatten alle viel Spaß, freuen uns schon auf die Fotos und können Sie bedenkenlos empfehlen.
versteckt Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen


  Jochum aus Wuppertal (Kindergeburtstag) Eintrag 140 am: 22.01.2017 um 16:05
Ein ganz großes Dankeschön an Ingo und Delfinträume. Die ruhige Art, den Kindern das Tauchen ganz in Ruhe zu erklären, sich für jedes Kind Zeit zu nehmen und diese Ruhe in eine tolle Atmosphäre einzubinden, die Kinder ernst zu nehmen und nicht ablenken zu lassen..... Die Kinder haben sofort begriffen, was sie machen müssen, keiner kam zu kurz und seine freundliche und kompetente Art machten den Kindergeburtstag meiner 10 jährigen Tochter zu einem tollen Erlebnis.  DANKE    
versteckt Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen


  Furtmann (Einmaliges Erlebnis) Eintrag 139 am: 21.01.2017 um 21:56
Dieser Taucher-Geburtstag war ein Erfolg auf der ganzen Linie! Vielen lieben Dank an Ingo für die tolle Heranführung der Kinder ans Tauchen - alle Geburtstagsgäste (zw. 6,5 und 8 Jahren) waren TOTAL begeistert! Unser frischgebackener 7jähriger war rundum glücklich, möchte den nächsten Geburtstag wieder mit Ingo feiern ... und freut sich schon auf die Bilder seiner Tauchgänge
Absolut empfehlenswertes Event, etwas ganz Besonderes für die Kids, ein sehr entspannter Kindergeburtstag für uns!
versteckt Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen


  Fam. Hans aus Wuppertal (Kindergeburtstag) Eintrag 138 am: 13.11.2016 um 20:26
Einen Herzlichen Dank für einen tollen Kindergeburtstag. Es hat allen Kindern sehr viel Spaß gemacht. Auch vielen Dank an Ingo. Er hat den Kindern auf ruhige Art und Weise und sehr kindgerecht den Kindern alles erklärt, worauf es beim Tauchen ankommt. Wer also einen entspannten aber besonderen Kindergeburtstag erleben will, so kann ich dieses nur weiter empfehlen.
Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen


  S.Kleidt aus Wuppertal (Kindergeburtstag Surina ) Eintrag 137 am: 02.11.2016 um 21:00
Vielen Dank für den tollen Geburtstag !!!
versteckt Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen


  Cristin Peters aus Wuppertal (Kinder Geburtstag ) Eintrag 136 am: 07.10.2016 um 10:35
Herzlichen Dank für den schönen Kinder Geburtstag die Kinder hatten super viel spass und die gemachten Bilder sind echt super geworden. Sehr vielen Dank noch mal

Kann man nur empfehlen. Echt super.

Mit freundlichen grüßen
Familie  Peters
versteckt Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen


  Denise Schneider aus Wuppertal (Vielen Dank) Eintrag 135 am: 19.09.2016 um 13:33
Einen ganz lieben Dank für dieses tolle Taucherlebnis! Alle Kinder waren total begeistert und sehr glücklich.
Mir als Mama hat ganz besonders gefallen, wie sie den Kindern von uns als Besuchern im Meer erzählten. Das wir dort zu Gast sind und uns respektvoll der Natur und den Lebewesen gegenüber verhalten müssen.
Das ist etwas so einfaches und doch kann man es nicht oft genug sagen.
Vielen Dank
Die Delphinrettung haben wir uns auch angesehen! Schön das ihm geholfen werden konnte  

versteckt Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen


  Zoé aus Wuppertal (Ein wunderschöner Kindergeburtstag in Cronenberg) Eintrag 134 am: 03.08.2016 um 14:33
Das dieser Geburtstag „ins Wasser“ gefallen ist hinterlässt schöne und bleibende Erinnerungen bei allen Kindern. Die tollen Unter- und Überwasserfotos werden zusätzlich noch dafür sorgen.

Für uns Eltern war es ein entspannter Geburtstag und die Kinder hatten viel Spaß.

Ein großes Lob direkt an Ingo, der mit seiner ruhigen Art den Kindern das Tauchen näher gebracht hat.

Vielen Dank für diesen besonderen Kindergeburtstag

PS: Das Video der Delphin-Rettung berührt auf ganz eigene Weise
versteckt Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen


  David aus Wuppertal (Tauchkinderträume) Eintrag 133 am: 02.08.2016 um 18:56
Für meine Tochter (9) und ihre Gäste war das Gerätetauchen ein großartiges und spannendes Erlebnis. Die fantastischen Unterwasserbilder werden in die Familienchronik eingehen, so viel ist sicher. Vielen Dank für das spitzenmäßige Unterwasserabenteuer!
Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen


  Sylvia aus Wupperal (Kindergeburtstag zum 2.) Eintrag 132 am: 26.06.2016 um 22:22
:
Anna hat sich die Feier so gewünscht, ihre größere Schwester hat 2 Jahre vorher  schon einen Tauchgeburtstag gefeiert. Seither stand das für sie fest und es war wieder toll. Die Kinder hatten viel Spaß beim Tauchen, dazwischen freies Spielen im Wasser und anschließend haben wir im Schwimmbad gegessen. Kein Stress für Eltern, problemlose Aufsicht - sehr zu empfehlen. Danke auch für die schönen Fotos.
Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen


  Lenny aus Hattingen (KinderGeburtstagsTauchen) Eintrag 131 am: 17.05.2016 um 09:48
Auf Empfehlung kamen sind wir an "Delphintraeume.de" gekommen.    Das absolute Geburtstags Highlight! Die beruhigende und einfühlsame Art von Ingo nahm den Kinder die letzten Ängste und Zweifel. Jeder in der Gruppe (6-7 Jahre) machten ihre ersten Taucherfahrungen. Die Kids waren total begeistert. Wir können das Event nur empfehlen!
Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen


  Falk aus Wuppertal (Super Tag ) Eintrag 130 am: 06.03.2016 um 20:28
Hallo Ingo und Bettina.

Dankeschön für soviele glückliche Gesichter . Den ganzen Tag wurde nur noch von Euch berichtet.

Tolles Team.

Vielen lieben Dank
R. Hüsemann
Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: keine Bewertung
Suche nach: 



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2019 www.Gaestebuchking.de