[ 40 Einträge auf 4 Seiten ]  [ vorherige Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3 4  ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Alessandro Eintrag 24 am: 01.07.2007 um 20:57
...
Auch wenn es nur vereinzelt leute bei euch aus der band sein sollten. möchten sich diese doch so shcnell wie möglich bei mir melden, denn es sind nur noch 2 wochen und keine Sorge die Lieder sind stinke einfach! und das publikum habta sofort auf eurer seite! soviel is gewiss!!!

01634612379

danke miene süßen! Ich hoffe ihr lest das früh genug!
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Alessandro Eintrag 23 am: 01.07.2007 um 20:56
Hallo liebe Mädels.

Ich habe ein asupergeiles Angebot für euch, welches ihr eigentlich nit ablehnen dürft!

Es geht um den 14.7... ja genau den 14.7 Ich hab euch auserwählt 2 Lieder der cellarkids aufm Erftrock zu spielen!!! Ja ihr lest richtig aufm Erftrock.

Wir haben uns überlegt dass wir 2 lieder von einer Mädchenband spielen lassen, und wir dann pogen gehn. Deswegen hoffe ich, dass a) alle von euch da sind und b) ihr auch interesse an der sache habt.

[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Jens aka JayJay aus Kerpen (Thema: Rockforum ;D) Eintrag 20 am: 29.05.2007 um 16:39
Moin Mädels, netter Auftritt @ Rockforum, muss man sagen, wir ham ne Stunde vor euch gespielt

macht weiter so  

Wollt ihr nächstes Jahr wieder aufm Rockforum spieln?  
Bin ma gespannt  

MVLG Jens aka JayJay

P.S.: Schaut ma auf www.intapret.de.tl  vorbei^^
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt https://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=17457;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fwww%2ejaysseite%2epiczo%2ecom   |   Germany Gästekarte
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Noel Eintrag 17 am: 26.05.2007 um 10:26
Hab euch gestern in kerpen gehört.Ihr wart klasseeeee! ! ! ! ! !

[ keine keine ]
versteckt   |   Germany
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Rolf (Rockforum Kerpen) Eintrag 16 am: 26.05.2007 um 10:24
Hallo Mädels,

war in Kerpener Rockforum und habe euren Auftritt mit bewunderung gesehen. Fand ihn echt Klasse. Der Rythmus die Stimme und das zusammenspiel war wohl absolut das beste was dort war.
Endlich mal wieder eine Junge Band bei der alles Passt.    
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  7 Seasons (S&J) Eintrag 15 am: 26.05.2007 um 00:01
hi.... wir sinds ... Jannik & Seb von den 7Seasons (Jannik : Gitarre.... Seb : Percussion & Drums) wir fanden euch echt gut und uns beiden hat es sehr gut gefallen...wir finden eure musik auch sehr gut ausgewählt.... wir hoffen, dass wir uns vielleicht noch mal auf einer musikveranstaltung begegnen ... wir haben auch eine Homepage www.7seasons.de... da könnt ihr jaauch vielleicht was reinschreiben.... bis bald und liebe grüße von den 2 Seasonern Seb & Jannik  
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Sassö aus Elsdooorf (Koooool) Eintrag 14 am: 19.05.2007 um 00:02
Hallo Ihr =)

War ja 'ne dufte sause eben in elsdorf  

Aber ich find eure auswahl an songs echt nischt schlääächt, hätte nur noch "Zombie" gefehlt ...

Aber mir hats echt gut gefallen

Celi, Celi

Lieba Gruß, Sassäää

[ keine keine ]
versteckt https://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=17457;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fwww%2emyspace%2ecom%2fsaskitheprincess   |   Germany
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Ronja Eintrag 11 am: 15.04.2007 um 21:42
Ja...also was soll ich sagen ne schöne Hompage...
macht weiter so....
Liebe Grüße Ronja
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Celina Eintrag 9 am: 03.04.2007 um 18:55
Huhu ihr Lieben, danke für die netten Einträge... aber was is an meinem Foto bitteschön crazy @alessandro?    Naja Viele Grüße. Celina

P.S: es kommen bald noch mehr Fotos!
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  katha Eintrag 8 am: 30.03.2007 um 15:45
juchuuuuuuuuuuu.....

danke nochmal für die cooole hp    
die is der knaller (und gottseidank nich so pink    ) haste echt super hinbekommen!!!
dann kann je jetz nichts mehr schief gehn  
freu mich schon auf morgen: 10 uhr^^
(ich hau heut abend noch auf die kacke und ihr???    )

liebe grüße, katha
[ keine keine ]
versteckt
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  stoepsel ~*~ christina (wuhuuuu) Eintrag 7 am: 29.03.2007 um 21:08
Hallöööööschen
Feine HP habt ihr da!
Bei eurem ersten Konzert werde ich euch (mit meiner besseren Hälfte natürlich *nick) natürlich anfeuern und zujubeln
Also weiter so Mädels!

Und das Beste zum Schluss:

Yvonne, Yvonne!

Du geile Sau!

xD
[ keine keine ]
versteckt https://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=17457;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fwww%2esagacious%2ede   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen


  Drummer (Und nochens) Eintrag 6 am: 28.03.2007 um 23:10
Nachdem ich den eintrag erstmal fälschlicherweise als Kommentar vom Letzten Eintrag gesetzt hab   hier nochmal ne Kopie


wollte mal nen netten Gruß dagelassen. Hab gesehen, dass ihr uns in euren Links eingetragen habt. Ich / wir fühlen uns geehrt.

machts gut, hoffe wir sehen uns am 21. april in köln bei unserm konzert.
der cellarkids drummer,
im namen von den cellarkids
[ keine keine ]
versteckt https://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=17457;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fcellarkids%2ede   |   kein Land angegeben
keine Kommentare vorhanden | Kommentar hierzu verfassen

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut sehr gut
Suche nach: 



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2019 www.Gaestebuchking.de