[ 44 Einträge auf 4 Seiten ]  [ vorherige Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3 4  ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Beruga Eintrag 586 am: 14.06.2012 um 15:44
Die Entwicklung eines starken Charakters ist eine Sache, ob sich die ganze Mühe aber lohnt, eine andere.  
Die meisten RPGs haben ja einen Hang dazu, extrem einfach zu sein und Macht ist da wohl leider keine Ausnahme.
Wenn schon die Schwierigkeit im normalen Spiel schon nicht so hoch ist, wird es dann gegen Ende des Spiels ein optionales, schwierigeres Level mit einem sehr schwierigen optionalen Endgegner geben? (ähnlich wie z.B. die Weapons in der Final Fantasy Reihe). Würde mich freuen
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben


  Beruga Eintrag 585 am: 14.06.2012 um 15:40
Nun habe ich eine Frage zu den verschiedenen Stat-up Items. (waren das Tränke?) In verschiedenen RPGs gibt es ja oft die Möglichkeit, diese Art von Items irgendwo zu farmen, womit man am Ende alle Statuswerte auf ein Maximum steigern kann. Wird es so etwas in diesem Spiel auch geben? Ich persönlich hoffe es nicht, schließlich würde das den Sinn einer Charakterplanung über den Haufen werfen und mein Interesse an diesem Spiel deutlich schmälern.
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben


  Beruga Eintrag 584 am: 14.06.2012 um 15:37
Im Folgenden frage ich mich, warum der Glückspilz keinen Fähigkeitenbaun erhalten hat und ob dies noch geändert wird.
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben


  Beruga Eintrag 583 am: 14.06.2012 um 15:36
Die 4 Vertreter der Subklassen im Gildengebäude (fragt mich nicht  nach Namen ^^") geben ja bestimmte Items und ich gehe davon aus, dass es schon einzigartige Items sein werden, für die es sich ggf. lohnt, nur deswegen einen bestimmten Klassenweg zu gehen.
Meine erste Frage ist nun, ob es dies auch bei den 4 Hauptklassen geben wird, deren Vertreter ja im selben Raum stehen. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die da nur zur Zierde stehen .
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben


  Beruga Eintrag 582 am: 14.06.2012 um 15:35

Meistens steht für mich in RPGs die Charakterentwicklung im Vordergrund, d.h es macht mir Spaß herauszufinden, welche Art von Charakteren in einem Spiel am besten ist und es ist i.d.R. mein Anspruch, den möglichst effektivsten Charakter in den entsprechenden Spielen zu erstellen
Macht bietet in dieser Hinsicht ein recht interessantes System mit den 4 Haupt- und Subklassen. Des Weiteren gehe ich davon aus, dass die drei Gilden auch spezielle Items und Ausrüstung für die charakterplanung bieten
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben


  Beruga Eintrag 581 am: 14.06.2012 um 15:31
Über den Link  auf rpg2000.4players kommen ich aber problemlos auf diese Seite.


Und jetzt zum spielbezogenen Teil meines Beitrags.
Da das Durchspielen der 3. Demo bei mir schon eine Weile zurückliegt und ich diesen Beitrag daher aus dem Gedächtnis schreibe, kann es sein, dass ich einige von mir genannten Namen und Begriffe nicht korrekt sind, ich bitte dies zu entschuldigen.
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben


  Beruga Eintrag 580 am: 14.06.2012 um 15:30

Über den Link  auf rpg2000.4players kommen ich aber problemlos auf diese Seite.


Und jetzt zum spielbezogenen Teil meines Beitrags.
Da das Durchspielen der 3. Demo bei mir schon eine Weile zurückliegt und ich diesen Beitrag daher aus dem Gedächtnis schreibe, kann es sein, dass ich einige von mir genannten Namen und Begriffe nicht korrekt sind, ich bitte dies zu entschuldigen.
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben


  Beruga Eintrag 579 am: 14.06.2012 um 15:29
Soo, dann will ich auch auch einmal zu Wort melden.
Vorab möchte ich auf ein Problem bei der Suche nach dieser Seite hinweisen. Wenn ich bei google mit den Suchbegriffen Macht und RPG suche, dann schlägt Norton bei mir sofort Alarm. Ich weiß nicht, ob das ein Problem mit dieser Seite ist oder ob ich dabei auf eine völlig andere Seite geleitet werde, in jedem Fall kann ich mir vorstellen, dass einige Leute, die sich vllt. für dieses Projekt interessieren, dadurch abgeschreckt werden könnten.
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben


  yamagate Eintrag 578 am: 04.06.2012 um 22:20
Achso... das ised^^. ja ne bald kommt auch wieder ein neues Bild. ist schon fast fertig!!!
Da wäre aber noch ne Frage von mir:

Und zuuuar(zwar^^)  Ich fänd es waaaaaahnsinnig super wenn du die VV, so wie vampieres dawn 2 von dem guten alten Marlex, mit nem verschlüsselungsprogramm versehst, damit man nicht so leicht rumcheaten kann.

lg yamagate

ps meine arbeiten an meinem spiel, "revenge of the guardian" sind leider immer noch auf eis gelegt. wegen meinerm beruf. also nicht wundern!!!
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte


  Schlaba Gandalf Eintrag 577 am: 26.05.2012 um 15:07
So nach Langem testen und einigen Bugs die das Spiel beeinträchtigten bin ich fast an der Stelle wo die 3 Demo endet aber nun steh ich grade wieder vor einem Bug das die Tapferen Abenteurer nicht vom Schiff Springen wollen naja auser El sie traute sich =D

Werde nun ne Bildschirm Aufnahme machen und ein Kleines Video für euch zusammen schneiden

Freut euch schon mal und drückt mir die Daumen das nicht wieder so stockt wie in den letzten beiden Tagen xD

MFG
SchlabaGandalf
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte


  Schlaba Gandalf (Sounds ausmachen) Eintrag 576 am: 25.05.2012 um 00:07
okay, mir ist grad ne super idee eingefallen die schnell und unkompliziert ist und sogar funktioniert! (man glaubt es kaum  )

ich hab im ordner des spiels einfach die ordner music und sounds umbenannt, so gibts keine sounds im game, kann sie aber dennoch schnell wieder reinmachen...
bei spielen die das rtp benötigen ist es natürlich so das man im rtp ordner diese ordner umbenennen muss... wenn ein mp3 ordner im spiel dabei is muss dieser natürlich auch umbenannt werden...
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt   |   kein Land angegeben Gästekarte


  Schlaba Gandalf Eintrag 575 am: 25.05.2012 um 00:07
Jo für alle die die Demo öfter zocken oder Später VV Spielen und noch altes XP haben oder so und die Musik nervt gibt es ne einfache aber gute Lösung =)

Endlich Alpha testen mit meiner Musik ist Chilliger XD
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut sehr gut
Suche nach: 


neuen Schnelleintrag verfassen
Name*:  E-Mail*: 
Klicksmilies: 
Smile  Zwinker  Lächelnd  Grinsend  Ärgerlich  Traurig  Geschockt  Cool  Verzweifelt  Augen rollen  Zunge  Schüchtern  Nichts sagend  unentschlossen  Kuss  Weinend   weitere Smilies...
Eintrag*:
Höchstens 500 Zeichen; Noch übrig:
[ Shortcuts: [alt]+s -> Abschicken [alt]+r -> Reset ]   [ Felder mit * sind Pflichtfelder ]


Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2018 www.Gaestebuchking.de