[ 12 Einträge auf 1 Seiten ]  [ erste Seite | letzte Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1  ]   [ registriere Namen ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Rainer aus Schönefeld (Trial lernen mit 50+) Eintrag 325 am: 18.02.2017 um 16:54
Hallo zusammen,
ich bin durch einen Zufall auf Eure Seite gestossen. Ganz kurz zu meiner Person:
Mein Name ist Rainer bin 58 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr mit Unterbrechungen Motorrad. War immer schon vom Trial Sport fasziniert aber irgendwie hat es sich nicht ergeben das Interesse weiter zu vertiefen. Ihr seid ja irgendwie ebenfalls wie die Jungfrau zum Kind zu dieser Sportart gekommen und da wollte ich mal vorsichtig fragen ob Ihr meint, dass man das auch mit 58 noch lernen kann? Ich habe weißgott nicht die Ambitionen großartig Wettbewerbe zu fahren erst einmal im Gelände einigermaßen klarkommen würde mir schon reichen. LG Rainer
versteckt Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen   |   kein Land angegeben Gästekarte


  krofax aus Neuburg (Motor Schutz Platte) Eintrag 324 am: 18.12.2013 um 04:27
Hallo
Trial`er
suche für meine cota 348
( nach 30 Jahren Baby Pause wieder eine zugelegt )
eine Alu Motor Schutz Platte
auch gebraucht
am liebsten auch seitlich hochgezogen (um die Seitendeckel  zu schützen )
freue mich auf eure Info
01715117638
versteckt Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen   |   Germany


  Kurt (Montesa Aufnäher) Eintrag 323 am: 26.05.2013 um 06:58
Moin,
möchte meine alte Jacke verschönern suche dazu einen Montesa Aufnäher.
Wer hat noch so was rum liegen? Oder kann Info`s geben wo ich so was bekommen kann.

Vielen Dank im voraus!

Kurt
versteckt Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen   |   kein Land angegeben


  Dirk Metzger aus 29353 Ahnsbeck (Montesa Cota 49 ) Eintrag 322 am: 15.05.2013 um 13:48
Suche einen Frontkotflügel incl. Halter / Hinteren Kotflügel ebenfalls
Vielleicht kann mir einer von euch mal helfen - nehme auch gebr. Sachen

Gruß Metzger, Dirk
0172 / 54 09 223
versteckt https://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=13331;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fpontonmeister%2ede Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen   |   Germany Gästekarte


  weber (Bremsbacken für 247) Eintrag 321 am: 26.08.2012 um 13:09
Moin

Hab bei ebäy je eine Tank sitzbank am laufen einmal für eine 123 und für eine 247 die ist für zwei Personen. Bei interesse einfach melden oder mit bieten.

Montesa cota 123

Montesa cota 247

einfach drauf klicken dan werdet ihr weiter geleitet. Hab die normale Tanksitzbanb aufgearbeitet, die 123 past nicht über den Rahmen und die für zwei Personen ist der Tank zu breit. Vielleicht bekomme ich meine 247 in diesem Jahr noch zum Laufen und fahren.
versteckt Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen   |   kein Land angegeben


  Nick aus Wilster (Fussbremshebel) Eintrag 320 am: 24.07.2012 um 18:51
Hallo und Tag auch ,
Bin auf der Suche nach einem Fussbremshebel für meine montesa cota 247 und nach einem tankemblem. Hat vielleicht jemand sowas noch ?
Gruß Nick
versteckt Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen   |   kein Land angegeben Gästekarte


  teamchef Eintrag 319 am: 06.07.2012 um 14:15


Moin Moin Conny!

Habe ich da,schick mal Deine Tel.No oder Mail - Adresse

Gruss  Wolfgang
versteckt Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen   |   kein Land angegeben


  Conny Pirk (Gehäusedeckel Polrad für Cota 200 gesucht) Eintrag 318 am: 05.07.2012 um 19:41
Hab den Tipp aus dem Trialforum es mal bei euch zu versuchen.
Mein Gehäusedeckel hat leider ein Loch und bevor ich ihn flicke versuche ichs mal so.
Wäre klasse wenn noch jemand einen über hat.
Gruß Conny
versteckt Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen   |   kein Land angegeben Gästekarte


  teamchef (Hanse-Classic-Start) Eintrag 317 am: 19.06.2012 um 13:22


 Hallo Ali!
Super mal wieder was von Dir zu hören.Scheint ja alles gut zu sein bei Dir.Schön das
Dein Herz immer noch am Trial und an Montesa hängt.Ich hoffe wir sehen uns mal .

Grüss alle die ich kenne vorallem Deine Familie

Wolfgang
versteckt Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen   |   kein Land angegeben


  Wolfgang (Montesa 172 19M) Eintrag 315 am: 13.05.2012 um 08:11
Hallo

Hallo ! Hab heute eine Montesa 172 19M erstanden. Sieht recht gut aus - nur der Kickstarter fehlt. Was ich fragen wiollte - Hat vielleicht jemand von euch einen teilekatalog mit beschreibung oder sowas ähnliches - bzw wo könnte ich sowas bekommen ??

grüße wh
versteckt Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen   |   Austria


  weber (Bremsbacken für 247) Eintrag 316 am: 01.06.2012 um 22:32
Hallo  nach langer suche hab ich neue Bremsbacken für meine 247 Bj.74 gefunden, hier mal die Adressen  

Hier hab ich die richtige größe gefunden, vorn und hinten sind bei meiner gleich.
http://www.ebc-brakes.de/start.php4?&page=artikel&Shop=2&DetailsOn=EBC208885#EBC208885

Hier hab ich sie gekauft
http://www.tuningstudio.de/product_info.php/refID/00001/info/p3419266_ebc-bremsbacken-montesa-honda-cota-123-200-242 -349-ha-933g.html

Ein mal 933G mit den Rillen und ein mal 933 ohne Rillen, die waren doch güstiger. Ich hoffe das hilft euch auch weiter.
gruß Weber
versteckt Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen   |   kein Land angegeben


  Sven Siebenhaar aus Bargteheide (Montesa Cota 200 Motor fest) Eintrag 314 am: 04.05.2012 um 20:29
Moin,

ich habe eine Montesa Cota 200. Hier ist nun zum 3ten mal der Motor fest. Es liegt an den Kickstarter Ritzeln. Die Zähne sind hinüber. Selbst ein aufschweißen hat nicht geholfen.
Hat jemand Ersatzteile hierfür??
ich wäre für jede Info dankbar.

Gruß Sven 7H
versteckt Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen   |   kein Land angegeben Gästekarte

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: keine Bewertung
Suche nach: 



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2018 www.Gaestebuchking.de