[ 47 Einträge auf 4 Seiten ]  [ vorherige Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3 4  ]   [ registriere Namen ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Döring Simon aus bremerhaven (einfach mal so) Eintrag 23 am: 05.11.2008 um 18:42
Min Moin an alle Albatros Freunde,
wollte einfach nur mal was eintregen, da hier schon seit ewigkeiten keiner mehr was eingetragen hat.
Außerdem nochmal an alle diemich noch kenne liebe grüße bestellen.
Denke immernoch gerne an die treffen zwischen der Marika, der Stadt und dem Albatros zurück (vor allem die abende bei PINO).
lg Simon (letzter SOP ALBATROS )
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben


  peter beran Eintrag 22 am: 11.02.2008 um 00:19
Ich habe heute einige Fotos von meinem verstorbenen Bruder auf Eurer Seite gesehen.Das hat mich sehr überascht aber ich habe mich auch sehr darüber gefreut.
Die Fotos sind von seinem damaligen Kameraden Manfred Koppelberg eingestellt worden.
Ich würde gerne mit Manfred Kontakt aufnehmen.Wie bekomme ich seine E-Mailadresse.Kann mir da jemand helfen. Ich würde ihm gerne noch Fotos aus der Zeit zusenden.Vielen Dank schon mal.Gruß Peter Beran
[ keine keine ]
versteckt


  Christian Kluge aus Kiel (Frohe Weihnachten) Eintrag 21 am: 26.12.2007 um 12:07
Das Seamanchris.com - Team wünscht allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2008.
[ keine keine ]
versteckt https://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=12699;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fwww%2eseamanchris%2ecom   |   Germany Gästekarte


  Christian Naß (Weihnachten) Eintrag 20 am: 24.12.2007 um 06:58
Moin zusammen,

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

euer Blinki
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben


  vessi (Worte des stillen Gedenks) Eintrag 19 am: 29.11.2007 um 12:32
Zum Gedenken der Opfer der Novemberrevolution

Das Buch des Lebens,
Wort Gottes Buch
weder schließen
noch selber öffnen
können wir es nach
unserem Ermessen.
Wollten wir zurück
auf die Seite der
Liebe und
auf die Seite des
Kummers,
Es steht schon
alles geschrieben.

In tiefer Anteilnahme
[ keine keine ]
versteckt https://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=12699;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fwww%2elehmann%2dedgar%2ede   |   Germany


  Werner Volkmann aus Lübeck (Albatrostreffen) Eintrag 18 am: 10.09.2007 um 16:24
Das Treffen war ne´super Kiste
Ich hoffe , das wir beim nächsten Mal noch ein paar mehr " alte Säcke "
bewegen können an diesem super Event teilzunehmen
F H G
Werner
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben Gästekarte


  Christian (Albatrosfahrertreffen!) Eintrag 17 am: 09.09.2007 um 22:08
Hallo zusammen,

das treffen war klasse!
Es war schön alte Bekannte von Bord und von der Marika zu treffen!
Ich freue mich schon auf das nächste mal!

Gruß

Christian
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben


  Reinhard Eintrag 16 am: 03.08.2007 um 21:42
Moin,
auch von mir ein Hinweis. Der Albatros P6069 war mit max Speed 42 Kn angegeben, und nicht wie in History angegeben mit 38 Kn.
Die Heizer erzählten sogar, wenn der STO mit dem Schraubenzieher durch den Masch.- Raum tobte, holte der noch zusätzlich 1-2 Kn raus.
Wir mussten ja noch mit Torpedos anlaufen, und da zählt jeder Kn.
Außerdem wollten wir ja unserem Ruf als Ostseerocker gerecht werden :-)


F-H-G
Reinhard
Blinki
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte


  vessi (Foto von Albatros und Bussard) Eintrag 15 am: 17.07.2007 um 18:05
Ich muß darauf hinweisen das das Foto bei "aktuelle Infos" nicht der Richtigkeit entspricht. Das Foto was man dort sieht sind "Falke" und "Kondor" wie sie noch im Marinearsenal zusehen sind.
Albatros und Bussard sind zufinden Ecke Celler Straße/Hannoversche Strasse bei der Neuen Jade Werft unweit der Vierten Einfahrt der Marine  
[ keine keine ]
versteckt   |   Germany


  Werner Volkmann (Ehemaligentreffen) Eintrag 14 am: 05.07.2007 um 21:03
Moin Moin
habe mit interesse das Ehemaligentreffen wahrgenommen und freue mich drauf.
Leider habe ich nach meiner Anmeldung nichts mehr gehört.Ich hoffe es findet statt.  
Für weitere Infos wäre ich dankbar, denn so ein bischen muß man ja auch planen.
       
           F-H-G
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben Gästekarte


  Reinhard Martin Eintrag 13 am: 23.06.2007 um 12:10
Moin zusammen,
ich hab mir die Seite unter Favoriten gespeichtert, dass sagt doch alles, oder?
Ich bin 1974/75 auf dem alten Albatros als Blinki gefahren.
Das Treffen veranstaltet werden sollen, find ich sehr gut, evt. habe ich ja Zeit.
Weiß jemand was heute der Uwe Wolff noch so macht.

Also Kilo ins Boot und immer F-H-G

Gruß
Reinhard
[ keine keine ]
versteckt


  bessere Hälfte eines Ex-Bussardfahrers Eintrag 12 am: 17.05.2007 um 01:47
  Ich weiß was was ihr nicht wisst    

Albatros und Bussard sind NICHT in die ewigen Schnellbootjagdgründe gegangen....

Sie sind im Besitz der Neuen Jadewerft bzw. Lürssen.
Wer wissen will woher ich das weiß soll mich unter angegebener email addi kontaktieren.

Ansonsten allen Vätern oder werdenden schönen Vatertag  

Gruß Vesna
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut sehr gut
Suche nach: 



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2018 www.Gaestebuchking.de