[ 22 Einträge auf 2 Seiten ]  [ erste Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2  ]   [ registriere Namen ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Michael aus Weisenheim am Sand (Liebe Grüsse) Eintrag 24 am: 04.03.2013 um 19:29
Hallo Sportfreunde,
war mal auf eurer Seite und lass euch liebe Grüsse von der Weinstrasse da,
                                       Michael
http://fcneustadtweinstrasse.oyla.de
[ gut gut ]
  |  
versteckt https://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=10573;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2ffcneustadtweinstrasse%2eoyla%2ede


  Sören W. aus Kuhstedt (moin moin) Eintrag 23 am: 19.09.2011 um 11:12
Moin Moin aus Kuhstedt,

Ich bin´s euer ersatztorhüter vom turnier in Kuhstedt vom Werder Fanclub.
Aus langerweile habe ich einfahc bei google mal eintracht Hadeln eingegeben. und tata da hab ich euch gefunden
joa...Wie schauts so aus noch fleisig titel gesamelt bei anderen Turnieren?

Naja einen schönen Tag noch reingehaun!
[ keine keine ]
versteckt


  Grün Weiße Meisterjäger aus Bremen (Gruß aus Bremen) Eintrag 22 am: 28.06.2009 um 01:30
Moinsen an die Eintracht aus Hadeln!

Wollten mal fix nen Gruß da lassen! Eure Orga beim Hornets-Cup war mal wieder spitze!

Besucht uns doch auch mal unter www.gw-meisterjaeger.de

Grün Weiße Grüße aus Bremen

die Grün Weißen Meisterjäger
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt https://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=10573;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fwww%2egw%2dmeisterjaeger%2ede Gästekarte


  Steven aus Berlin (Grüsse aus Berlin) Eintrag 21 am: 02.02.2009 um 18:54
Na Sto allet klar grosser .Wie gehts dir denn so? Wollte mal liebe grüsse aus Berlin da lassen.

Also machs gut.

Der berliner Werder Fan
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte


  Florianer Löwen aus linz (einladung) Eintrag 19 am: 02.02.2008 um 11:26
hättet ihr vielleicht auch interesse in österreich an einem tunier teilzunehmen
[ keine keine ]
versteckt https://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=10573;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fhaumann1703%2enpage%2ede


  Martin (2007 oder 2008) Eintrag 18 am: 29.01.2008 um 16:36


2007 war wohl ein zu schönes jahr für uns !
danke sto für die info:-)
[ keine keine ]
versteckt


  Ridda (.......) Eintrag 16 am: 20.10.2007 um 12:15
Ach ja, icq hab ich net...sonst bei  msn-messi  als r_id_da@hotmail.de
[ keine keine ]
versteckt


  Ridda (Rott, Waldi) Eintrag 15 am: 19.10.2007 um 15:21
Hey, ich bin gerade zufällig hier auf diese Seite gestoßen. Und dachte, ich seh nicht richtig. Da habe ich tatsächlich einen alten "Bekannten"    auf dem Bild erkannt, und zwar Waldemar Rott. Ich hab früher in Cadenberge gewohnt, vielleicht kannst dich dran erinnern.  Das ist jetzt bestimmt 6-7 Jahre her. Wenn du diesen Eintrag liest, kannst dich ja bei mir melden. Bey

RITA
[ keine keine ]
versteckt


  Marisa aus Hamburch (More than a feeling) Eintrag 14 am: 06.06.2007 um 11:17

Hey Männers,
habe mir jetzt endlich das neue video "more than a feeling" angeschaut.
und ich bin BE-GEIS-TERT!
ne ehrlich, ich finds sehr schön, die kombination von zeitlupe und schnell mit den bei lieder und der titelaufmachung...
habe mir auch die nächsten termine notiert, ich denke bei welchen turnieren ich evtl dabei sein könnte sind hornets cup und/oder hadelncup, aber genaueres kann ich noch nicht sagen. Hoffe jedoch, dass ich mal wieder dabei sein kann.
GLG eure Marisa
[ keine keine ]
versteckt


  Icke aus Bülkau (Lob für Seite) Eintrag 13 am: 11.05.2007 um 20:05
Hallo Stefan - das wird ja immer besser. Toll - macht Spaß! Was witzig ist, es ist  sogar lehrreich deine Seite(n) zu lesen.     Liebe Grüße -   Mum Warum tu ich das???
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt


  Jan (Berlinbesuch) Eintrag 12 am: 15.04.2007 um 13:15
Hallöchen,ich bins...der Spongebob fan! ich war zu besuch in berlin...wollte mir mal die seite anschauen..ist echt    !!!
[ keine keine ]
versteckt


  stiwen petriey aus n-city (wechsel) Eintrag 11 am: 11.02.2007 um 22:13
hallo jungs!


bitte lasst mich bei euch spielen
[ keine keine ]
versteckt

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut sehr gut
Suche nach: 


neuen Schnelleintrag verfassen
Betreff*: 
Name*:  E-Mail*: 
Passwort (falls dein Name registriert wurde): 
ICQ: 
Klicksmilies: 
Smile  Zwinker  Lächelnd  Grinsend  Ärgerlich  Traurig  Geschockt  Cool  Verzweifelt  Augen rollen  Zunge  Schüchtern  Nichts sagend  unentschlossen  Kuss  Weinend   weitere Smilies...
Eintrag*:
Höchstens 500 Zeichen; Noch übrig:
[ Shortcuts: [alt]+s -> Abschicken [alt]+r -> Reset ]   [ Felder mit * sind Pflichtfelder ]


Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2019 www.Gaestebuchking.de