[ 20 Einträge auf 2 Seiten ]  [ erste Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2  ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Keller Jacqueline aus Gebenstorf (Schneeglöckchen am Wegesrand kündigten den Frühling an) Eintrag 63 am: 09.03.2013 um 17:39
Liebe Nussecks
Wohl im Namen aller Teilnehmer(-innen) bedanke ich mich herzlich für die Organisation, Durchführung und Begleitung des Long Jogs vom 9. März 2013!
"Mitenand gohts besser" - dies war auch diesmal wieder der Fall und nach einem "strengen" Winter wars heute morgen doppelt schön, wärmende Sonnenstrahlen zu spüren. Ab und zu entdeckte man sogar schon ein "Blüemli" am Wegesrand! A L L E N weiterhin viel Spass am Laufsport und gute Resultate im 2013     wünscht
Jacqueline Keller
[ keine keine ]
versteckt http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=9678;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fwww%2elghorn%2ech   |   Switzerland


  Stefan aus Lauchringen (Ultralauf Wayve) Eintrag 62 am: 25.09.2012 um 13:35
Hallo ihr Nussecken,
danke für den Bericht. Da habt ihr beiden ja wieder einmal den "Vogel abgeschossen".....Wayve.....da haben mich schon die nackten Zahlen eingeschüchtert. Und dann noch der Regen. Gewaltig, eure mentale Stärke, solch ein Ding durchzuziehen! Hut ab vor dieser Leistung! Ich verneige mich in tiefer Demut! So langsam komme ich auch wieder in Schwung. Es sollte dieses Jahr noch für einen vernünftigen Marathon reichen?!
Sportliche Grüsse aus Lauchringen, Stefan
[ keine keine ]
versteckt   |   Germany


  Britta aus Kleindöttingen (Trainingslauf) Eintrag 61 am: 16.12.2011 um 12:51
Liebe Daniela, lieber Peter,

immer mal wieder höre und lese ich von Euch, wenn ich Jaqueline Keller treffe. Vielleicht klappt es mal, an so einem langen Trainings-Lauf mitzukommen, denn Dirk und ich sind mal wieder auf dem Trainingsweg zum Supermarathon am Rennsteig, den ich letztes Jahr erstmals geschafft habe. Wann findet der nächste Lauf statt?

Danke für die schönen Berichte

Liebe Grüsse
Britta DAS LAUFENDE LÄCHELN  
[ keine keine ]
versteckt http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=9678;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fdw%2dpro%2ede   |   Switzerland


  Toni Bossard (Ein Lebenszeichen) Eintrag 60 am: 23.09.2011 um 15:34
Hallo Daniela, hallo Peter
Wie der Zufall so will. Letzten Montag hab ich Martin Haller getroffen und mich bei ihm nach Daniela erkundigt; am Dienstag lese ich dann in der AZ von Danielas grossartigem Ergebnis beim Transalpine.
So bin ich wieder mal auf eurer HP gelandet. Herzliche Gratulation zu diesem informativen, schönen Auftritt. Herzliche Gratualtion und Respekt vor euren tollen Laufleistungen. Wegen meiner lädierten Hüfte bin ich nun ein Biker. Biker sind auch recht nett  
LG Toni
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben


  Barbara (trans-alpin) Eintrag 59 am: 11.09.2011 um 19:23

liebe Daniele, liebe Brigitte,
herzliche Glückwünsche zu eurer unglaublichen Leistung!!! Ich halte schon jede Etappe für sich für schwierig. Ihr habt alle geschafft und seid dann auch noch immer mehr Leuten davongelaufen!
Seid stolz, laßt euch feiern und genießt euren Ruhm.
Viele Grüße Barbara
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt   |   Germany Gästekarte


  Keller Jacqueline aus Gebenstorf (Ganz herzliche Gratulation, liebe Daniela und Brigitte) Eintrag 58 am: 10.09.2011 um 23:27
Ganz herzliche Gratulation, liebe Daniela, Dir und Deiner Partnerin zum grossartigen 3. Rang am Transalpine-Run 2011; schon nur finishen ist eine Leistung - und dann noch auf dem Podest!
Geniesst den Moment!
Gute Erholung wünscht Euch d'Jacqueline (wo hofft, dass si glich weder mol döf mit de Daniela es Bergtraining mache...)
[ keine keine ]
versteckt http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=9678;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fwww%2elghorn%2ech   |   Switzerland


  Milan (Swissalpine) Eintrag 57 am: 04.08.2011 um 11:10
Hoi Daniela

Vielen Dank für die Tipps zum Swissalpine! Dank gezielter Vorbereitung konnte ich so jeden Kilometer geniessen.
(Die zusätzlichen 6-7 Km am am Bielersee haben vielleicht auch geholfen ;-)

Gruss
Milan
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben


  Barbara (ultra-ultra) Eintrag 56 am: 26.06.2011 um 08:51
 Liebe Daniela,
Ultra beschreibt nicht, was du geschafft hast! HERZLICHEN Glückwunsch zu diesem Lauf, der gemeisterten Strapaze, allen Hürden an der Strecke, die du überwunden hast.
Bei mir ergab sich trotz Entfernung ein Dabeisein und erst danach konnte ich schlafen, als ich wußte du bist angekommen!
Ich wünsche dir viele gute Emotionen, die lange bei dir bleiben,gute Erholung und freu mich über deinen Gewinn als beste Schweizer Frau.
Liebe Grüße dein fernster Fan Barbara
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt   |   Germany Gästekarte


  Keller Jacqueline aus Gebenstorf (Herzliche Gratulation, Peter) Eintrag 55 am: 18.06.2011 um 10:35


Lieber Peter
Das muss erst geschafft werden:
11 x Biel und im 2011 erst noch fast den Rang der Startnummer gelaufen und - auch mit bald 50 Jährchen auf dem Buckel unter den ersten 100!
Super! Herzliche Gratulation und gute Erholung...
und hoffentlich irgendwann mal wieder in Biel!
Jacqueline
[ keine keine ]
versteckt   |   Switzerland


  Barbara Eintrag 54 am: 18.06.2011 um 09:58
 Lieber Peter,
wow! Glückwunsch zum 100er!!! Du bist der Größte, da kommt kein Olaf (Ludwig) und wie die RennradFatzkes alle heißen drüber!!!
Ich freu mich mit Dir. Deine alte Schwester!
[ keine keine ]
versteckt Gästekarte


  Anja aus Obergünzburg (8. Entfeldener Marathon Training) Eintrag 53 am: 27.09.2010 um 20:48
Liebe Daniela,
Lieber Peter,

riesiges Kompliment für die tollen Eindrücke. Es ist immer wieder schön mit zu verfolgen welche Leistungen ihr erbringt und mit welcher Liebe Ihr an die Sache rangeht.

Liebe Grüsse aus dem Allgäu
Anja
[ keine keine ]
versteckt   |   Germany


  Kurt aus Seon (Verbier Trail) Eintrag 52 am: 24.07.2010 um 17:19
Daniela, ich bin wie ein alter Dampfzug, trotzdem nachträglich mein Kompliment für deine Leistung an diesem verrückten Berglauf. Wenn du noch nicht genug hast dann kommt schon bald der Mountainman (für dich kein Problem).   Gruss aus Seon, Kurt
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut sehr gut
Suche nach: 



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2017 www.Gaestebuchking.de