[ 123 Einträge auf 5 Seiten ]  [ vorherige Seite | letzte Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3 4 5  ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]


Verfasser Nachricht
Fredl
versteckt   |   Germany Gästekarte
Eintrag 228 am: 22.02.2013 um 10:06
Ort: 83026 Rosenheim
Seitenbewertung:
Kompliment,eine wirklich sehr schöne Seite.Ich fahre seit ca. 30 Jahren immer wieder bei meinen Italienreisen nach Brescello,mittlerweile mit dem Wohnmobil.Viele Freunde und Bekannte waren bisher mit dabei.Ich habe Brescello noch ohne gepflasterten Dorfplatz und mit vom Po weitläufig überschwemmter Landschaft kennen gelernt.
Erwähnt sollte vielleicht noch werden,es gibt inzwischen am Ende der Allee ausserhalb des Ortes einen großen Parkplatz,auf dem man mit dem Womo auch übernachten kann.

Userbild

Kantor Matthias Müller
versteckt http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=9564;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fwww%2ematthiasm%fcller%2eorg   |   Germany
Eintrag 227 am: 23.01.2013 um 08:48
Ort: Magdeburg
Seitenbewertung:
Nette Seite. Ich fahre seit ca. 30 Jahren nach Brescello. Vor vielen Jahren habe ich dort die Orgel etwas restauriert. Umso ruhig man dort hinkommt, umso mehr genießt man es. Besonders im Winter ist es Charmant. Man glaubt es kaum, aber auch dort kann es eisig sein.

Userbild

Ralf
  |   Germany
Eintrag 226 am: 12.01.2013 um 21:06
Ort: 53913 Swisttal
Seitenbewertung:
2011 und 2012 fuhren wir nach Brescello! Erstklassiger Ort! Das sollte doch eigentlich genügen! Aber Zuhause schaust du dir die mitgebrachten Bilder an, machst mal wieder einen DVD-Abend mit den Filmen! Dann buchst du deinen Urlaub für 2013 an den Gardasee und weisst genau, das Brescello nur eine Autostunde entfernt ist! Und dann soll man nicht eben mal einen Abstecher nach Brescello machen? Geht nicht! 2013 nach Brescello ist des Herzens Plicht!!

Userbild

Meier Herbert
versteckt   |   Nigeria
Eintrag 225 am: 12.01.2013 um 11:34
Ort: Abuja
Seitenbewertung:
Seit Jahren sind die Filme in regelmässigen Abständen Pflicht und gefallen mir immer wieder. Die Film Musik ist seit der Kinderzeit tief in meinem Gedächtnis eingeprägt. Nun im Mai diesen Jahres wenn ich in Deutschland Urlaub mache, steht endlich die Reise nach Brescello auf dem Programm und ich freue mich sehr darauf. Es ist wie eine Wallfahrt für mich und die Filmmusik wird mich natürlich im Auto begleiten.

Userbild

Michael J.
versteckt   |   Germany
Eintrag 224 am: 07.01.2013 um 16:53
Ort: München
Seitenbewertung:
Ich habe mir gerade den Teil "Die große Schlacht des Don Camillo" angesehen und liebe die Filme seit mindestens 40 Jahren. Mein Interesse für die Hintergründe, den Drehort usw wurde durch diese phantastische Homepage mehr als befriedigt. Vielleicht komme ich auch einmal in die Gegend, dann werde ich mir auch alle Drehorte ansehen! Danke für diese Homepage, großes Kompliment!!!

Userbild

Bianca Kretschmer
  |   Germany
Eintrag 223 am: 07.01.2013 um 00:21
Ort: Mannheim
Seitenbewertung:
Einfach nur herrlich diese Homepage. Hab mir die Filme dieses und letztes Wochenende auf SÜW/BW angesehen und auf DVD aufgenommen. Auch ich bin mit diesen Filmen aufgewachsen und kann sie immer wieder sehen, sie sind zwar alt aber Zeitlos. Ich lache und kringel mich immer wieder über die Sprüche. Wenn ich sehe, das die Filme kommen, werden sie auch geguckt. Ich finde es nur schade, das der letzte Film nie rausgekommen ist, grad in Gedenken an Fernadel wäre das für die Fans toll gewesen.

Userbild

Helli
versteckt   |   Austria Gästekarte
Eintrag 222 am: 31.12.2012 um 20:21
Ort: Tirol
Seitenbewertung:
Will Euch zu Euerer Seite gratulieren und bitte macht weiter so. Ich werde im Frühjahr 2013 einmal hinfahren da ich unbedingt einmal den Drehort meiner Lieblingsfilme sehen will.

Userbild

H.Herrlich
versteckt   |   Germany
Eintrag 221 am: 18.12.2012 um 10:48
Ort: Dortmund
Seitenbewertung:
Tolle Seite! Danke das Ihr Euch so viel Mühe gegeben habt.Alles was mich rund um den Film interessierte ist vorhanden.Habe die Filme vor 30 Jahren als Kind gesehen und letzten Samstag wieder und bin überrascht wie mich diese Filme geprägt haben....besonders die Gespräche Don Camillos mit Jesus ! Werde auf jeden Fall nächstes mal in Brescello das Museum besuchen.

Userbild

Irene
  |   Germany
Eintrag 220 am: 17.12.2012 um 21:05
Ort: Eschenbach
Seitenbewertung:
habe ich leider verpasst gestern.  aber ich hab von meinem sohn vor drei jahren die dvd reihe bekommen und jedesmal wenn das fernsehprogramm lahm ist, dann hol ich don camillo raus und bin wieder gluecklich.  super tolle filme.

Userbild

Micha_fdh
  |   Germany
Eintrag 219 am: 16.12.2012 um 14:59
Ort: Wangen im Allgäu
Seitenbewertung:
Wie die Schreiber vor mir: habe nach den gestrigen Filmen im BR danach gesucht, wie es wohl heute da aussehen mag und bin dabei auf diese sehr schöne Seite gestolpert. Ins besondere Hut ab davor, all die Drehorte auch wieder zu entdecken. Wirklich sehr gelungen!!

Userbild

Andreas Müller
  |   Germany
Eintrag 218 am: 16.12.2012 um 14:48
Ort: Gelnhausen
Seitenbewertung:
Gestern Abend und heute Nacht im BR-Fernsehen die Don Camillo - Filme gesehen. Natürlich nicht das erste Mal, aber erstmals am Stück. Danke dem BR!!
Dann "als Nachbereitung" diese tolle Website gefunden    
Dank!!!
Der Ort des Geschehens muss bei der nächsten Italien-Reise unbedingt eingeplant werden.

Userbild

RS-FS
  |   Germany
Eintrag 216 am: 19.11.2012 um 12:40
Ort: Freising
Seitenbewertung:
Hallo,

erstmal vielen Dank für die tollen Infos auf Eurer Websites zu diese unvergessenen Filmen von Don Camillo & Peppone.

Ich war vor längerer Zeit mal beruflich in Mantua, wusste aber leider nicht wie nahe ich damals diesem Schauplatz der Filmgeschichte gewesen bin, eigentlich schade.

Userbild

Herr M.
  |   Germany
Eintrag 215 am: 27.10.2012 um 20:57
Ort: Braunschweig
Seitenbewertung:
Tolle HP, mit viel Liebe gemacht. Sollte es mich mal wieder nach Italien verschlagen werde ich auch die originalen Schauplätze aufsuchen. Ciao...

Userbild

Josef
versteckt   |   Germany Gästekarte
Eintrag 214 am: 24.10.2012 um 23:29
Ort: Eitorf
Seitenbewertung:
sind gerade aud Brescello zurück,und es ist wunderbar die alten Sachen zu bemustern wir haben uns noch ca 2,5 Std. auf den Platz niedergelassen,und die Leute beobachtet einfach nur toll.man muß ca :4 - 5
Std.für alle besichtigungen rechnen aber es ist klasse.Den Ort muß man als
Italien und Fernandel liebhaber gesehen haben.

Userbild

Reinhold
  |   Germany
Eintrag 213 am: 27.08.2012 um 02:08
Ort: Sigmaringen
Seitenbewertung:
Ganz herzlichen Dank für diese Seite. Kenne die Filme aus meiner Jugend und hab sie inzwischen zigmal angeschaut. Inspiriert durch Deine Seite werde ich mich noch diesen Herbst mit dem Wohnmobil nach Brescello auf den Weg machen. Die Seite hat mir zwei Stunden Freude bereitet, danke!

Userbild

Gaby
  |   Germany
Eintrag 212 am: 24.08.2012 um 15:49
Ort: NW22
Seitenbewertung:
Vielen Dank für diese tolle Seite! In Vorbereitung unseres Besuches in Brescello waren deine Beiträge eine große Hilfe!! Brescello war einfach wunderbar. Als wir auf den Platz vor der Kirche eingebogen sind, hatten wir Gänsehaut und Tränen in den Augen!!!!!

Userbild

Floribear
versteckt   |   Germany Gästekarte
Eintrag 211 am: 15.08.2012 um 17:53
Ort: Dorfen Stadt
Seitenbewertung:
Vielen Dank für euren Bericht. Ich war 1995 auf den Spuren der Beiden in der Emilia unterwegs. Könnte ähnliches berichten.Um jede Ecke eine Überraschung. Einfach das bestelllt was uns angesagt wurde und wir haben nie eine Enttäuschung erlebt. Es war immer von Feinsten.
Und das fantastische Essen in der Emila Romagna
Floribär

Userbild

Andrea
  |   Germany
Eintrag 209 am: 04.08.2012 um 00:11
Ort: München
Seitenbewertung:
Hallo!
Nachdem ich schon vor dem Besuch Deiner Seite einen Besuch in Brescello geplant hatte, bin ich nun vollkommen überzeugt.
Eine sehr schöne Seite, ganz tolle Infos - perfekt! Und wenn ich es dann geschafft habe, kommt der Reisebericht.

Andrea  

Userbild

Eric
versteckt   |   Germany
Eintrag 208 am: 29.07.2012 um 10:06
Ort: Erbach
Seitenbewertung:
Hallo,

vielen Dank für diese tolle Seite. Ich bin schon als Kind ein Fan von den Filmen, bei meiner Mum hatte ich damals den ersten gesehen  
Als ich dann einmal bei Amazon die Bibeledition (DVD) gesehen habe musste ich sie einfach haben.
Nachdem ich jetzt Deine Seite gesehen hab bin ich am überlegen ob man nicht einmal eine Fanbusreise dorthin unternehmen sollte.
Stell ich mir super vor, auf der Fahrt die Filme schauen und dann die Orginalschauplätze.
Mal sehen...

Eric

Userbild

Babsi
versteckt   |   Germany
Eintrag 207 am: 17.07.2012 um 14:08
Ort: Wuppertal
Seitenbewertung:
Ich finde die Seiten einfach genial. Die Filme haben mich schon als Kind zum Lachen gebracht, einfach toll.
Ich kann nur sagen, Hut ab für so viel Mühe.

Userbild

Peter
versteckt   |   Germany Gästekarte
Eintrag 206 am: 08.07.2012 um 14:39
Ort: München
Seitenbewertung:
Vielen Dank für diese Seite,
nachdem ich bei Google ,,Don Camillo'' eingegeben hatte,
bin ich darauf gestoßen und ich werde mir nächstes Jahr auf alle Fälle den Spaß gönnen und das Städtchen besuchen,
da ich diese Filme der beiden Superschauspieler liebe!.

Userbild

Reinhold
  |   Germany
Eintrag 205 am: 05.07.2012 um 16:24
Ort: Reutlingen
Seitenbewertung:
Vielen Dank für die schönen und liebevollen Seiten, die ich per Zufall fand. Erinnerungen seid Kindertagen werden lebendig. Ich habe die Bücher hervorgekramt und war angerührt und begeistert.
Viele Grüße von der schwäbischen Alb

Userbild

Beatrix Kouver
versteckt   |   Germany
Eintrag 204 am: 26.06.2012 um 20:45
Ort: Riegelsberg
Seitenbewertung:
Ich liebe die Don Camillo Filme und habe es endlich geschafft mir die komplette DVD Serie zu kaufen. So kann ich immer Don Camilo sehen.
Mit Fernandel ist ein großer Schauspieler vor Gott getreten.
Auch heute noch kann niemand Fernandel in der Rolle von Don Camillo das Wasser reichen.Selbst Terence Hill schaffte das nicht.
Ich finde diese Seite supertoll.
Danke

Userbild


[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: keine Bewertung
Suche nach: 



Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2017 www.Gaestebuchking.de