[ 20 Einträge auf 2 Seiten ]  [ erste Seite | nächste Seite ] [ Öffne die Druckansicht des Gästebuches ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2  ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]

 

  Franziska Koslowski aus Thale (Leinenführigkeit) Eintrag 130 am: 15.05.2017 um 19:22
Vielen lieben Dank für die super Betreuung und einer tollen Ausbildung  unseres einjährigen Labrador.
Wir hatten große Probleme beim spazieren gehen, da unser Buddy immer sehr an der Leine gezogen hat und dadurch ein angenehmes, ruhiges spazieren unmöglich machte.
Durch die über 3 Wochen andauernde Ausbildung bei Karl-Heinz ist es jetzt wieder ein tolles angenehmes und ruhiges spazieren mit unserem Hund. Er ist total ausgeglichen und entspannt und somit auch wir.
Wir können uns nur immer wieder bedanken und sind so froh darüber das wir uns für diesen Schritt entschieden haben ihn bei Karl in die Ausbildung zu geben.
Danke!
[ keine keine ]
F.gumbmann@web.de   |   Germany


  Guido und Melanie aus Aschersleben (Ridgeback Eddy) Eintrag 127 am: 22.12.2016 um 16:43
Vielen lieben Dank für die intensive und sicher nicht immer einfache Ausbildung unseres kleinen Lieblings    
Wir waren sehr überrascht über die positive Entwicklung von Eddy und dank deiner Hilfe ist unser Zusammenleben mit ihm um einiges leichter geworden.

Natürlich üben wir weiter fleißig mit ihm    
Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ganz liebe Grüße aus Aschersleben
Guido und Melanie
[ sehr gut sehr gut ]
versteckt   |   Germany


  Janina (Fährtentraining) Eintrag 124 am: 04.09.2016 um 21:22
Hi Kalle,

vielen Dank für die neuen und wichtigen Input´s. Das Fährtentraining hat richtig viel Spaß gemacht. Ich drücke Euch beiden fest die Daumen für die bevorstehende FH-Meisterschaft.
[ keine keine ]
janina.vedder@web.de   |   kein Land angegeben


  Gabi Petzold aus Freiburg (Beagle Sam und Gabi im Urlaub) Eintrag 123 am: 26.08.2016 um 12:23
Vielen Dank noch einmal für die zahlreichen Trainingsstunden und die vielen Tipps in den Gesprächen. Das war eine echt lohnende Urlaubswoche für Sam und mich. Wir arbeiten auch fleißig weiter an dem Gelernten und der Erfolg bleibt nicht aus.
Beim letzten Agility-Training fragte mich meine Trainerin sogar, ob ich einen neuen Hund hätte!! Sam war voll konzentriert und mit riesigem Spaß bei der Sache ... und ich dementsprechend auch!
Also, nochmals vielen Dank für diese Urlaubswoche.
[ keine keine ]
gabi-petzold@gmx.de   |   kein Land angegeben


  Christian & Melanie (Beratungsgespräch) Eintrag 115 am: 30.12.2015 um 19:57
Hallo Kalle vielen dank für das super informative Beratungsgespräch für unseren Hund Major deine Fachkentnisse haben uns gezeigt das wir noch viel lernen müssen!!!
Wir freuen uns auf das Training bei dir und wünschen dir einen guten Rutsch in das jahr 2016!!!
Bis bald lg Melanie und Christian
[ sehr gut sehr gut ]
passat1_8t@web.de   |   kein Land angegeben


  Klaus & Evi Hupka aus Westeregeln (Teddy & Cindy) Eintrag 110 am: 02.12.2015 um 17:35
Danke !
Unsere Cindy war nach dem Verlust ihres Bruders völlig verstört und ängstlich bis zur Panik. Durch das Training bei Karl Heinz hat sie wieder Lebensmut gefasst und noch ein glückliches Leben mit uns führen können. (2009)

Unser Teddy hat sich schwer daneben benommen (Biss). Durch Karl Heinz hat er aber den Wesenstest mit Glanz und Gloria bestanden und kann jetzt wieder im Kreis der Familie ein erfülltes Leben führen. (2015)

Wir können nur DANKE sagen für den ungeheuren Einsatz - gepaart mit überzeugender Kompetenz - der dies möglich gemacht hat.

Evi & Klaus Hupka
[ sehr gut sehr gut ]
klaus.hupka@gmx.de   |   Germany


  Holger Fröhlich (Urlaub in Deutschland mit "Hexe") Eintrag 108 am: 12.07.2015 um 20:30
Hallo aus Finnland an die Hundeschule,

unserem Hund, der Hexe, hat der Hotelaufenthalt bei Ihnen sehr gut getan. Auch das Training hat spürbare, positive Effekte hinterlassen – obwohl wir dachten, daß Hexe lernresistent ist ;-))

Was aber auf jeden Fall zu erwähnen ist, sind die wertvollen Tipps und Ratschläge eines Experten ! Es sind oft die kleinen Dinge bei der Hundeerziehung, die so wichtig sind – nur wissen muß man es halt.
Die "Hundeschule Oberharz" ist auf jeden Fall ein Tipp in Bezug  Hundehotel/Hundeausbildung !!!

Die Finnen
[ keine keine ]
versteckt


  Mona Walther aus Moorrege (Berger de Pyrenees) Eintrag 107 am: 24.06.2015 um 12:15
Unsere Berger de Pyrenees Face Rase Hündin hat Angst vor Menschen. Durch den Besuch dieser Hundeschule habe ich erkannt, dass dies durch zu viel Eigenverantwortung verstärkt wird. Nun bleibt sie in Unsicherheitssituationen an kurzer Leine - und die Hündin findet das gut. Mit Besuch kommt sie nicht mehr in Kontakt.
Vielleicht finde ich noch jemanden um die Berührung zu üben.
Danke für die Tipps.
[ keine keine ]
monawalther@gmx.de http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=7358;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fwaltherbaufi%2enet   |   kein Land angegeben


  Andrea Pfänder aus Biebesheim (Danke für die lehrreiche Zeit) Eintrag 106 am: 11.05.2015 um 22:24
Lieber Herr Meyer.
Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die Stunden bei Ihnen bedanken. Wir und unsere 3 Fellnasen haben sehr viel gelernt und erste Fortschritte waren schnell sichtbar. Was wir gelernt haben, setzen wir weiter in die Tat um und unser Rudel geht eifrig darauf ein. Tammy bellt nur noch wenig und der Spaziergang ist sehr entspannt geworden. Foster überlässt das Aufpassen jetzt uns. Rundherum ein gelungener Hundeurlaub. Herzliche Grüße aus Südhessen von den Pfänder´s samt Tammy, Foster und Strolch.
[ keine keine ]
versteckt   |   kein Land angegeben


  Silke Leopold aus Blankenburg (Welpenspiel) Eintrag 105 am: 21.12.2014 um 18:36
Hallo Trainer !
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für die lehrreichen Stunden während der letzten Monate bedanken . Die Zeit ist so wahnsinnig schnell vergangen und nun ist aus dem schüchternen Welpen erst ein kleiner Streber und nun ein gut sozialisierter , selbstbewusster Teenie geworden .
Wir werden die Übungsstunden vermissen . Es hat immer großen Spass gemacht ,haben wir doch auch 'ein bisschen ' gelernt :-) :-) :-) .
Wir wünschen wunderschöne Weihnachten und freuen uns schon auf die kommenden Wochen beim Agility !
Es grüssen Jörg und Silke mit Borstel
[ keine keine ]
silke.leopold66@gmail.com   |   kein Land angegeben


  Dieter Bode aus 37124 Rosdorf (Riesiges Dankeschön) Eintrag 104 am: 09.12.2014 um 09:19
Hallo, Ihr 2.
nach einer Woche Abstand möchten wir uns heute über Eure Unterstützung bei unserer Hundeerziehung bedanken. Dies gilt auch für die Korrektur meines Führungsverhaltens. Wir sind jetzt wieder in der Lage, durch den Ort und auf beliebten Hundewegen zu gehen.
Dieter und Ulrike

Für den fremden Leser:
Wir haben einen Labradormischling, 2 Jahre.
Bei der Begegnung mit Rüden fing er heftigst an zu Bellen.
Maßnahme: 3 Wochen Pension mit Training und 5 Tage mit mir. Ich bin jetzt in der Lage, konsequent und rechtzeitig zu korrigieren.
Dieter Bode, Tel.: 0551 / 781475
[ keine keine ]
dieter_bode@gmx.de   |   kein Land angegeben


  Mike (Flossfahrt) Eintrag 103 am: 17.10.2014 um 20:17
Hier mal der Link aus der Volksstimme.

http://www.volksstimme.de/nachrichten/lokal/wernigerode/1358010_Ploetzlich-heisst-es-Hund-ueber-Bord.html
[ keine keine ]
mikevieth@gmx.de   |   kein Land angegeben

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut sehr gut
Suche nach: 


neuen Schnelleintrag verfassen
Betreff*: 
Name*:  E-Mail*: 
Homepage*: 
Klicksmilies: 
Smile  Zwinker  Lächelnd  Grinsend  Ärgerlich  Traurig  Geschockt  Cool  Verzweifelt  Augen rollen  Zunge  Schüchtern  Nichts sagend  unentschlossen  Kuss  Weinend   weitere Smilies...
Eintrag*:
Höchstens 700 Zeichen; Noch übrig:
  E-Mail Adresse verstecken
[ Shortcuts: [alt]+s -> Abschicken [alt]+r -> Reset ]   [ Info: Einträge werden erst freigeschaltet bevor sie zu sehen sind, Felder mit * sind Pflichtfelder ]


Homepage  |  kostenloses Gästebuch © 2004-2017 www.Gaestebuchking.de